Bubba88 hat geschrieben:Hab ich leider auch keine Ahnung, könnte mir Hannover gut vorstellen
Dahin wo es am meisten Geld gibt natürlich!

lionheart69 hat geschrieben:Aus der Schweiz geht man nicht nach Augsburg.
Möchte nicht wissen, was die Ausländer da verdienen.
lionheart69 hat geschrieben:Aus der Schweiz geht man nicht nach Augsburg.
Möchte nicht wissen, was die Ausländer da verdienen.
Canada hat geschrieben:Armstrong hats auch gemacht. Ebenso ein Brennan. Die kamen aus Zug bzw. Bern. Nur so am Rande.
Kirby Law halte ich aber auch für unwahrscheinlich bzw. für ausgeschlossen.
Canada hat geschrieben:Armstrong hats auch gemacht. Ebenso ein Brennan. Die kamen aus Zug bzw. Bern. Nur so am Rande.
Kirby Law halte ich aber auch für unwahrscheinlich bzw. für ausgeschlossen.
König von Spanien hat geschrieben:die kamen jeweils während der Saison. Das ist schon auch ein kleiner Unterschied, ob ich ihn dann für 8 Wochen hole oder für ne Saison. Zudem war man mit beiden damals in den Vereinen nicht zufrieden, da würde ich es nicht gerade für unwahrscheinlich halten, dass die Schweizer da noch einen guten Teil des Gehaltes gezahlt haben
König von Spanien hat geschrieben:die kamen jeweils während der Saison. Das ist schon auch ein kleiner Unterschied, ob ich ihn dann für 8 Wochen hole oder für ne Saison. Zudem war man mit beiden damals in den Vereinen nicht zufrieden, da würde ich es nicht gerade für unwahrscheinlich halten, dass die Schweizer da noch einen guten Teil des Gehaltes gezahlt haben
Bubba88 hat geschrieben:na und, aber es gibt solche fälle eben. und ob während der saison oder danach ist doch auch egal, wenn ein verein nicht zufrieden ist und nen besseren ausländer findet, kann das auch ganz schnell gehen
Canada hat geschrieben:Ja, bei Zug und Armstrong war das so. Da wurde dann auch zur Bedingung gemacht, dass Armstrong, obwohl er schon für uns spielte, zwischen Weihnachten und Neujahr für Team Canada beim Spenglercup teilnehmen muss/kann/darf. Den gewann er dann auch und spielte dann wieder für uns.
König von Spanien hat geschrieben:Und was hat sowas dann mit Kirby Law zu tun? Meinst du die Schweizer zahlen aus Jux an der Freude das Gehalt zu einem gewissen Anteil mit? Diese Spieler waren für uns erschwingbar, weil sie uns erstens nur noch ein paar Wochen verstärkten und daher auch nur für diesen Zeitraum Gehalt kassiert haben und zweitens bei den Schweizern WÄHREND der Saison überzählig waren und die ihr Budget entlasten wollten und die Jungs deswegen hergegeben haben und einen Anteil am Gehalt gezahlt haben, dass wir sie uns überhaupt leisten können. Jetzt ist es nach der Saison und die Leute haben keinen Vertrag.
Ich schreibs zum 34576786 millionensten Mal: Law, Kapanen, Giroux, Robitaille,.... (und den ganzen Schrott den man hier die letzten Wochen lesen musste) das sind Leute, die bewundern wir hier höchstens im verdammten Trikot der Eisbären oder der Adler.
Aber ja, ich weiß, es ist ja nur die Wunschliste, aber es ist verdammt nochmal einfach so weit ab von der Realität, dass es mich richtig nervt. Aber ich schreibe dazu nichts mehr. Wir holen jetzt Law und Robitaille und du hast recht und ich meine Ruhe.
Bubba88 hat geschrieben:willst du jetzt hier Robitaille, Giroux und Kapanen mit Law vergleichen? da ist schon noch ein deutlicher unterschied
Canada hat geschrieben:Du bist echt der Feind jeder sachlichen Diskussion. Keiner, aber wirklich keiner wird bi uns jemals auflaufen, wenn überhaupt in der DEL.Mannheim und Berlin hätten es, wie schon erwähnt, noch am ehesten im Kreuz, einen solchen zu holen, ich sehe diese Spieler eher in Russland, Schweden, der Schweiz oder Nordamerika (und dort nur wegen der evtl. sich im Spätherbst der Karriere nochmal bietenden NHL-Perspektive und nicht wegen der Bezahlung).
Erst kommen Law und Konsorten und jetzt wäre auf einmal so einer interessant? Kannst du mir mal deine Linie erklären? Oder geht es wirklich nur darum, wild irgendwelche Namen hier reinzublasen?Bubba88 hat geschrieben:ja, diese Spieler sehe ich nur Law in Deutschland, wenn überhaupt. Und ich glaube das ich es auch schon gesagt hab, hannover, berlin oder mannheim.
da stimm ich dir auch zu. Aber vllt hat man ja das glück, zumindest bei Law.
und der wäre interessant und vertragsfrei
http://eliteprospects.com/player.php?player=9346
Golden Brett hat geschrieben:Erst kommen Law und Konsorten und jetzt wäre auf einmal so einer interessant? Kannst du mir mal deine Linie erklären? Oder geht es wirklich nur darum, wild irgendwelche Namen hier reinzublasen?
mach dir keine Sorgen, hast Du bestimmt schon irgendwo gesagt.Bubba88 hat geschrieben:ja, diese Spieler sehe ich nur Law in Deutschland, wenn überhaupt. Und ich glaube das ich es auch schon gesagt hab, hannover, berlin oder mannheim.
da stimm ich dir auch zu. Aber vllt hat man ja das glück, zumindest bei Law.
und der wäre interessant und vertragsfrei
http://eliteprospects.com/player.php?player=9346