Wunschliste Saison 2009/10

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Bubba88 hat geschrieben:Hab ich leider auch keine Ahnung, könnte mir Hannover gut vorstellen

Dahin wo es am meisten Geld gibt natürlich!
:tt2:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Bubba88 hat geschrieben:Hab ich leider auch keine Ahnung, könnte mir Hannover gut vorstellen
Aus der Schweiz geht man nicht nach Augsburg.
Möchte nicht wissen, was die Ausländer da verdienen.
Kid hat geschrieben:Dahin wo es am meisten Geld gibt natürlich!
:tt2:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

lionheart69 hat geschrieben:Aus der Schweiz geht man nicht nach Augsburg.

deutlich mehr als bei irgendeinem deutschen (auch Berlin), aber natürlich nur, wenn sie dementsprechend gut sind. aber ein Robinson oder Regher würden dort eher untenangesiedelt sein.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

lionheart69 hat geschrieben:Aus der Schweiz geht man nicht nach Augsburg.

Armstrong hats auch gemacht. Ebenso ein Brennan. Die kamen aus Zug bzw. Bern. Nur so am Rande.

Kirby Law halte ich aber auch für unwahrscheinlich bzw. für ausgeschlossen.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Canada hat geschrieben:Armstrong hats auch gemacht. Ebenso ein Brennan. Die kamen aus Zug bzw. Bern. Nur so am Rande.

ja, es gibt immer ausnahmen, aber einige wissen das ja nicht so ganz. aber ist eig. egal, da es meistens schon stimmt.

und ich würde mich schon über law freuen
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Canada hat geschrieben:Armstrong hats auch gemacht. Ebenso ein Brennan. Die kamen aus Zug bzw. Bern. Nur so am Rande.

die kamen jeweils während der Saison. Das ist schon auch ein kleiner Unterschied, ob ich ihn dann für 8 Wochen hole oder für ne Saison. Zudem war man mit beiden damals in den Vereinen nicht zufrieden, da würde ich es nicht gerade für unwahrscheinlich halten, dass die Schweizer da noch einen guten Teil des Gehaltes gezahlt haben
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Law ist bei den Eisbären im Gespräch, Corbet in Iserlohn.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

König von Spanien hat geschrieben:die kamen jeweils während der Saison. Das ist schon auch ein kleiner Unterschied, ob ich ihn dann für 8 Wochen hole oder für ne Saison. Zudem war man mit beiden damals in den Vereinen nicht zufrieden, da würde ich es nicht gerade für unwahrscheinlich halten, dass die Schweizer da noch einen guten Teil des Gehaltes gezahlt haben

Ja, bei Zug und Armstrong war das so. Da wurde dann auch zur Bedingung gemacht, dass Armstrong, obwohl er schon für uns spielte, zwischen Weihnachten und Neujahr für Team Canada beim Spenglercup teilnehmen muss/kann/darf. Den gewann er dann auch und spielte dann wieder für uns.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

König von Spanien hat geschrieben:die kamen jeweils während der Saison. Das ist schon auch ein kleiner Unterschied, ob ich ihn dann für 8 Wochen hole oder für ne Saison. Zudem war man mit beiden damals in den Vereinen nicht zufrieden, da würde ich es nicht gerade für unwahrscheinlich halten, dass die Schweizer da noch einen guten Teil des Gehaltes gezahlt haben

na und, aber es gibt solche fälle eben. und ob während der saison oder danach ist doch auch egal, wenn ein verein nicht zufrieden ist und nen besseren ausländer findet, kann das auch ganz schnell gehen
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bubba88 hat geschrieben:na und, aber es gibt solche fälle eben. und ob während der saison oder danach ist doch auch egal, wenn ein verein nicht zufrieden ist und nen besseren ausländer findet, kann das auch ganz schnell gehen

Und was hat sowas dann mit Kirby Law zu tun? Meinst du die Schweizer zahlen aus Jux an der Freude das Gehalt zu einem gewissen Anteil mit? Diese Spieler waren für uns erschwingbar, weil sie uns erstens nur noch ein paar Wochen verstärkten und daher auch nur für diesen Zeitraum Gehalt kassiert haben und zweitens bei den Schweizern WÄHREND der Saison überzählig waren und die ihr Budget entlasten wollten und die Jungs deswegen hergegeben haben und einen Anteil am Gehalt gezahlt haben, dass wir sie uns überhaupt leisten können. Jetzt ist es nach der Saison und die Leute haben keinen Vertrag.

Ich schreibs zum 34576786 millionensten Mal: Law, Kapanen, Giroux, Robitaille,.... (und den ganzen Schrott den man hier die letzten Wochen lesen musste) das sind Leute, die bewundern wir hier höchstens im verdammten Trikot der Eisbären oder der Adler.

Aber ja, ich weiß, es ist ja nur die Wunschliste, aber es ist verdammt nochmal einfach so weit ab von der Realität, dass es mich richtig nervt. Aber ich schreibe dazu nichts mehr. Wir holen jetzt Law und Robitaille und du hast recht und ich meine Ruhe.
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Canada hat geschrieben:Ja, bei Zug und Armstrong war das so. Da wurde dann auch zur Bedingung gemacht, dass Armstrong, obwohl er schon für uns spielte, zwischen Weihnachten und Neujahr für Team Canada beim Spenglercup teilnehmen muss/kann/darf. Den gewann er dann auch und spielte dann wieder für uns.

das war auch bei Brennan so. Den wollten sie in Bern auch loswerden.
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

König von Spanien hat geschrieben:das war auch bei Brennan so. Den wollten sie in Bern auch loswerden.

aber die haben nichts dazu gezahlt
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

König von Spanien hat geschrieben:Und was hat sowas dann mit Kirby Law zu tun? Meinst du die Schweizer zahlen aus Jux an der Freude das Gehalt zu einem gewissen Anteil mit? Diese Spieler waren für uns erschwingbar, weil sie uns erstens nur noch ein paar Wochen verstärkten und daher auch nur für diesen Zeitraum Gehalt kassiert haben und zweitens bei den Schweizern WÄHREND der Saison überzählig waren und die ihr Budget entlasten wollten und die Jungs deswegen hergegeben haben und einen Anteil am Gehalt gezahlt haben, dass wir sie uns überhaupt leisten können. Jetzt ist es nach der Saison und die Leute haben keinen Vertrag.

Ich schreibs zum 34576786 millionensten Mal: Law, Kapanen, Giroux, Robitaille,.... (und den ganzen Schrott den man hier die letzten Wochen lesen musste) das sind Leute, die bewundern wir hier höchstens im verdammten Trikot der Eisbären oder der Adler.

Aber ja, ich weiß, es ist ja nur die Wunschliste, aber es ist verdammt nochmal einfach so weit ab von der Realität, dass es mich richtig nervt. Aber ich schreibe dazu nichts mehr. Wir holen jetzt Law und Robitaille und du hast recht und ich meine Ruhe.

willst du jetzt hier Robitaille, Giroux und Kapanen mit Law vergleichen? da ist schon noch ein deutlicher unterschied
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Bubba88 hat geschrieben:willst du jetzt hier Robitaille, Giroux und Kapanen mit Law vergleichen? da ist schon noch ein deutlicher unterschied

Du bist echt der Feind jeder sachlichen Diskussion. Keiner, aber wirklich keiner wird bi uns jemals auflaufen, wenn überhaupt in der DEL.Mannheim und Berlin hätten es, wie schon erwähnt, noch am ehesten im Kreuz, einen solchen zu holen, ich sehe diese Spieler eher in Russland, Schweden, der Schweiz oder Nordamerika (und dort nur wegen der evtl. sich im Spätherbst der Karriere nochmal bietenden NHL-Perspektive und nicht wegen der Bezahlung).
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Canada hat geschrieben:Du bist echt der Feind jeder sachlichen Diskussion. Keiner, aber wirklich keiner wird bi uns jemals auflaufen, wenn überhaupt in der DEL.Mannheim und Berlin hätten es, wie schon erwähnt, noch am ehesten im Kreuz, einen solchen zu holen, ich sehe diese Spieler eher in Russland, Schweden, der Schweiz oder Nordamerika (und dort nur wegen der evtl. sich im Spätherbst der Karriere nochmal bietenden NHL-Perspektive und nicht wegen der Bezahlung).

ja, diese Spieler sehe ich nur Law in Deutschland, wenn überhaupt. Und ich glaube das ich es auch schon gesagt hab, hannover, berlin oder mannheim.
da stimm ich dir auch zu. Aber vllt hat man ja das glück, zumindest bei Law.

und der wäre interessant und vertragsfrei
http://eliteprospects.com/player.php?player=9346
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Neue Strategie: Wir warten mit den letzten 2 Lizenzen bis zur Winterpause - dann können wir theoretisch doppelt soviel für einen Spieler ausgeben.*g* ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Bubba88 hat geschrieben:ja, diese Spieler sehe ich nur Law in Deutschland, wenn überhaupt. Und ich glaube das ich es auch schon gesagt hab, hannover, berlin oder mannheim.

Erst kommen Law und Konsorten und jetzt wäre auf einmal so einer interessant? Kannst du mir mal deine Linie erklären? Oder geht es wirklich nur darum, wild irgendwelche Namen hier reinzublasen?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Golden Brett hat geschrieben:Erst kommen Law und Konsorten und jetzt wäre auf einmal so einer interessant? Kannst du mir mal deine Linie erklären? Oder geht es wirklich nur darum, wild irgendwelche Namen hier reinzublasen?

es gibt die, von denen man träumt und die, die vllt wirklich interessant wären
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

I see White - Rabbits *g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

Bubba88 hat geschrieben:ja, diese Spieler sehe ich nur Law in Deutschland, wenn überhaupt. Und ich glaube das ich es auch schon gesagt hab, hannover, berlin oder mannheim.

mach dir keine Sorgen, hast Du bestimmt schon irgendwo gesagt.
Alles andere würd mich wundern!
Bild
Gesperrt