Krefeld Pinguine

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Saku Koivu hat geschrieben:Ich war auch etwas verwundert - aber mir wurde sehr schnell gesagt das gewisse Leute hier nicht gekickt werden.

so aber jetz btt: :)

Schymainsky dürfte doch aus dem Grund gehen weil er sich nicht an Mitchells Vorgaben gehalten hat, oder irre ich mich da?

unter anderem ja, aber weil wohl zu viel erwartet wurde

und wer darf alles?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bubba88 hat geschrieben:unter anderem ja, aber weil wohl zu viel erwartet wurde

und wer darf alles?
Erkennt man doch anhand des geschriebenen. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Saku Koivu hat geschrieben:Erkennt man doch anhand des geschriebenen. ^^

ja, also good luck aufjedenfall
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Die Nonne wieder. Was an einem Heid so toll sein sollte und was an einem Flache so schlecht, hast du wahrscheinlich beim Rosenkranz beten erfahren. Aber lassen wir das in Religion war ich immer schon schwach. Der Heid macht den Gödtel und ich hoffe der Seifert darf wenigstens ab und an ran. Sonst müssen wir darüber nochmal reden.
Du bist wahrscheinlich der einzige Mensch auf diesem Erdball, den ich nicht Randy Edmonds vorziehen würde. Der hatte zwar auch keine Ahnung, hat den Spielern aber immerhin Namenszettel aufn Kopf gehaut. Vergleicht er jetzt Flache mit Heid. Da hauts einem echt alle Schalter raus.
Bild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bubba88 hat geschrieben:ja, also good luck aufjedenfall
Viele lassen ihre Dose Nivea vor der Forumstür liegen... :(
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Was wurde beleidigt? "Plage" in Zusammenhang mit unserem Neuzugang mit der #88 sehe ich als Zustandsbeschreibung, wenn nicht gar als Kompliment.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben:Du bist wahrscheinlich der einzige Mensch auf diesem Erdball, den ich nicht Randy Edmonds vorziehen würde. Der hatte zwar auch keine Ahnung, hat den Spielern aber immerhin Namenszettel aufn Kopf gehaut. Vergleicht er jetzt Flache mit Heid. Da hauts einem echt alle Schalter raus.
Verglichen werden die nur weil der Heid die Verteidigerendlösung darstellt und der Flache ein nichtskönnender Klopper ist. Ganz schön voreingenommen mein Freund.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben:Verglichen werden die nur weil der Heid die Verteidigerendlösung darstellt und der Flache ein nichtskönnender Klopper ist. Ganz schön voreingenommen mein Freund.

Naja, aber sollte Heid Nr. 7 sein, wie du gesagt hast, können wir uns das geld sparen. Entweder er spielt oder man lässt ihn weg. Allerdings war bis jetzt noch kein Team mit ihm zufrieden und somit wäre er auch keine verstärkung
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Verglichen werden die nur weil der Heid die Verteidigerendlösung darstellt und der Flache ein nichtskönnender Klopper ist. Ganz schön voreingenommen mein Freund.
Naja, zumindest bei Flache habe ich halt auch 100% Recht. Kein Auftrag, kein Talent.
Bild
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Pavlov bleibt nun doch in Krefeld

Quelle: www.eishockeynews.de
auf in die Play-Offs!!!
lionheart69

Pavlov hat sich verpokert: Krefeld hat neuen Coach

Beitrag von lionheart69 »

bsstar hat geschrieben:Pavlov bleibt nun doch in Krefeld

Quelle: www.eishockeynews.de

Pft.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=7444
Kingkongkrupp
Rookie

Beitrag von Kingkongkrupp »

Trainerfrage ist Chefsache - Aufsichtsrat entscheidet nächste Woche

Krefeld.
Die Frage, wer in der nächsten Saison Trainer der Krefeld Pinguine ist, wird in der nächsten Woche durch den Aufsichtsrat der KEV Pinguine Eishockey Gmbh entschieden. Dem bisherigen Coach Igor Pavlov erteilte Sportlicher Leiter Jiri Ehrenberger bereits heute eine Absage und legte dem Aufsichtsrat eine Liste der Kandidaten vor. Aktuell wurde noch kein neuer Trainer verpflichtet.
Eishockey-Magazin
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Wie blöd wären die Krefelder bitte, den jetzt wieder zu nehmen? "ich gehe....tschüss"...."ach, halt, das klappt doch nicht, ich mach weiter". Beste Grundlage für eine weitere Zusammenarbeit. Nachher sagen die anderen doch wieder, er soll kommen, und es geht von vorne los.
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Genau so schauts aus. Wenn Krefeld den Pavlov jetzt wieder zurück nimmt gibt sich der Verein doch der Lächerlichkeit preis nach dem Motto "da kann jeder machen was er will ohne Konsequenzen fürchten zu müssen". Und das würde sich dann auf weitere Bereiche im Verein ausweiten je nach Situation, Lust und Laune.
REVENGE IS COMING
Jochen77
Rookie

Beitrag von Jochen77 »

Jiranek angeblich neuer Coach in Krefeld

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=44129
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Eishockeynews meldet es als sicher:
Krefeld: Martin Jiranek wird neuer Cheftrainer

Bild

Während die Krefeld Pinguine in Sachen Trennung von Igor Pavlov und neuer Trainer weiterhin Geheimniskrämerei betreiben, ist der Posten des Chefcoaches längst vergeben: Wie Eishockey NEWS aus internen Nürnberger Kreisen erfuhr, wird Martin Jiranek die Nachfolge von Igor Pavlov antreten.

Der 39-jährige Jiranek sammelte in den letzten beiden Jahren als Co-Trainer Erfahrungen in Nürnberg und gilt vor allem bei den Spielern als „Kumpeltyp“. Krefelds Manager Jiri Ehrenberger kennt Jiranek aus gemeinsamen Nürnberger Zeiten und traut dem ehemaligen Top-Stürmer offenbar die Chefrolle bei den Pinguinen zu.

Auch die Vertragsauflösung mit Igor Pavlov haben die Krefelder längst vollzogen, auch wenn dies offiziell bislang nicht bestätigt worden ist. Pavlov wird neuer Cheftrainer bei den Kölner Haien.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=7510
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Risiko!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Risiko!!
aber eine sympathische Lösung wie ich finde. Keinen alten, erfahrenen geholt, sondern einem Jungtrainer die Chance geben.

Könnte sich Schalke ein Beispiel daran nehmen, falls sie schlau sind. Das bezweifle ich jedoch.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Pinguine nehmen Marcel Noebels und Jan Niklas unter Vertrag

Quelle: www.krefeld-pinguine.de
auf in die Play-Offs!!!
Antworten