Ja was denn wohl? Für die Aufstellung ist er hoffentlich zuständig. Für alles andere sind ja Deinem Dafürhalten nach die Spieler zuständig und nicht der Trainer (warum man dann einen braucht - keine Ahnung). Was gibt man denn für ein Signal aus, wenn man mit einem einzigen Stürmer, der dann noch Toni heißt und nicht gerade als Konterwunder bekannt ist, aufläuft? Angsthasenfußball heißt das. Wer ist für dieses Signal verantwortlich? Der Trainer, die Spieler oder der Fan? Hm, ich glaube ich weiß es. Oder zur Halbzeit. Man liegt 4-0 hinten und wechselt einen Ottl ein. Das 4-0 also verwalten (hat prima geklappt) und damit das Ausscheiden zementiert. Bringe ich da nicht lieber einen offensiven Spieler, oder sogar 2 um auf Gedeih und Verderb nochmal was zu probieren? Ob 4-0 oder 6-0 ist egal, ein 4-2 wäre aber eine interessante Alternative gewesen. Erklär's mir. Ist ER dafür zuständig und verantwortlich, oder ist er's nicht?Von Krolock hat geschrieben:Und alles das hat nichts mit dem Trainer zu tun.
Und an Herby: Was hat van Bommel denn mit Messi gemacht? Auflaufen lassen. Gibt gelb wenn's gepfiffen wird und gut ist's. Der Ellenbogen bleibt ja unten. Und Messi ist halt auch ein gnadenloser Schauspieler wenn Du mal ein wenig nachdenkst. Der Butt kriegt die Stollen ins Gesicht getreten. Der Henry zieht die Beine erst an und tritt dann zu. Kennt man eigentlich von ihm nicht, trotzdem eine der übelsten Fouls die ich die letzten Jahre gesehen habe. Der wenn ihn am Auge trifft, oder am Hals - ich will das gar nicht weiterdenken. Warst nicht Du einer derer die die Rote Karte von Oddo gegen den VfB für gerechtfertigt hielten? Und der hat seinen Gegenspieler nicht mal getroffen, geschweige denn sehen können.