[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Von Krolock hat geschrieben:Und alles das hat nichts mit dem Trainer zu tun.
Ja was denn wohl? Für die Aufstellung ist er hoffentlich zuständig. Für alles andere sind ja Deinem Dafürhalten nach die Spieler zuständig und nicht der Trainer (warum man dann einen braucht - keine Ahnung). Was gibt man denn für ein Signal aus, wenn man mit einem einzigen Stürmer, der dann noch Toni heißt und nicht gerade als Konterwunder bekannt ist, aufläuft? Angsthasenfußball heißt das. Wer ist für dieses Signal verantwortlich? Der Trainer, die Spieler oder der Fan? Hm, ich glaube ich weiß es. Oder zur Halbzeit. Man liegt 4-0 hinten und wechselt einen Ottl ein. Das 4-0 also verwalten (hat prima geklappt) und damit das Ausscheiden zementiert. Bringe ich da nicht lieber einen offensiven Spieler, oder sogar 2 um auf Gedeih und Verderb nochmal was zu probieren? Ob 4-0 oder 6-0 ist egal, ein 4-2 wäre aber eine interessante Alternative gewesen. Erklär's mir. Ist ER dafür zuständig und verantwortlich, oder ist er's nicht?

Und an Herby: Was hat van Bommel denn mit Messi gemacht? Auflaufen lassen. Gibt gelb wenn's gepfiffen wird und gut ist's. Der Ellenbogen bleibt ja unten. Und Messi ist halt auch ein gnadenloser Schauspieler wenn Du mal ein wenig nachdenkst. Der Butt kriegt die Stollen ins Gesicht getreten. Der Henry zieht die Beine erst an und tritt dann zu. Kennt man eigentlich von ihm nicht, trotzdem eine der übelsten Fouls die ich die letzten Jahre gesehen habe. Der wenn ihn am Auge trifft, oder am Hals - ich will das gar nicht weiterdenken. Warst nicht Du einer derer die die Rote Karte von Oddo gegen den VfB für gerechtfertigt hielten? Und der hat seinen Gegenspieler nicht mal getroffen, geschweige denn sehen können.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Klar sah das von Herny nicht schön aus. Aber das war mit sicherheit keine Absicht!
Nein ich war das nicht mit Oddo! Ich hab das Spiel gar nicht gesehen...
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

HerbyNr3 hat geschrieben:Klar sah das von Herny nicht schön aus. Aber das war mit sicherheit keine Absicht!
Nein ich war das nicht mit Oddo! Ich hab das Spiel gar nicht gesehen...
Absicht oder nicht (wie gesagt, der rutsch nicht nur rein, der tritt zu), roter geht's nicht (auch wenn Farben nicht steigerbar sind)
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

djrene hat geschrieben:Absicht oder nicht (wie gesagt, der rutsch nicht nur rein, der tritt zu), roter geht's nicht (auch wenn Farben nicht steigerbar sind)

Also ich würd sagen unglücklich reingerutscht....getreten hat er nicht!

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Schau's Dir nochmal an wenn's kommt. Er tritt.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

djrene hat geschrieben:Schau's Dir nochmal an wenn's kommt. Er tritt.

Ok! Ich kucks mir dann nochmal an!

Aber alles in allem war die Bayern Leistung gestern reinste verarsche!

Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

djrene hat geschrieben:Ja was denn wohl? Für die Aufstellung ist er hoffentlich zuständig.

Wie soll er in diesem Fall zuständig sein, wenn sich die Mannschaft aufgrund der Personalsituation quasi von selbst aufstellt. Die Einstellung und Ausrichtung war defensiv. Alles andere wäre auch schon vor Spielbeginn abenteuerlich gewesen. Aber die Tatsache, dass 90 Prozent der Spieler ihre Aufgabe laissez faire abspulen und sich dann auch noch ob der Überlegenheit ihres Gegners verdutzt die Augen reiben, mag vielleicht auf ein gestörtes Verhältnis zum Trainer schließen lassen, mit Taktik und Aufstellung hat das aber nichts zu tun. Die Offensivkarte Podolski hat hinlänglich bewiesen, dass sie nicht sticht. Und ob jetzt die Einwechslung von Ottl als signifikanter Schachzug für ein Nichtwollen oder Nichtahnunghaben zu werten ist, ist für mein Fußballverständnis (das nicht das größte ist, was ich gerne zugebe) doch zu hoch.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die Frage ist doch, will ich mit allen noch zur Verfügung stehenden Mitteln etwas zum Positiven bewegen, oder will ich das nicht. In zweitem Fall wechsel ich Ottl ein. In erstem eben Sosa, Podolski oder Müller.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Für mich bleibt die Aktion von Henry keine Absicht, sondern eine normale Bewegung in dem Moment. Deshlab genauso wenig rot, wie bei van Bommel gegen Messi. Allerdings wars da auch null Schauerspielerei, genauso wie beim deutlichen Foul im Elfer.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Elfer war natürlich ein 100%iger. Und seht's Euch bitte nochmal an. Der Henry zieht die Beine an und streckt sie genau kurz vor dem Aufprall voll aus. Die Bewegung geht voll Richtung Kopf. Zudem haben die Beine in dieser Höhe nichts verloren.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

HerbyNr3 hat geschrieben:Was soll die Beleidigung!??? Aber Ok wenn Du mit dir selber nicht zurecht kommst.....
achso... aber die Roten als ARSCHLOCHMANNSCHAFT zu bezeichnen in der Menschen (und die du damit als Arschlöcher bezeichnest, denn diese "machen" die Manschaft) spielen ist auch eine Beleidigung oder meinst du etwa nicht?

Wer im Glaushaus sitzt.... den Rest kennst du ja :rolleyes:

PS: und nein, ich komme mit mir selbst sehr gut zurecht.. wahrscheinlich bist du es... nein, lassen wir das. sonst wird nachher noch geheult
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

djrene hat geschrieben:Der Elfer war natürlich ein 100%iger. Und seht's Euch bitte nochmal an. Der Henry zieht die Beine an und streckt sie genau kurz vor dem Aufprall voll aus. Die Bewegung geht voll Richtung Kopf. Zudem haben die Beine in dieser Höhe nichts verloren.

Is absolut null Absicht gewesen, und etwas das nicht Absicht ist, kannst du nicht bestrafen. Henry trifft im Vollsprint auf den herausspringenden Butt. Is einfach klar, dass es da knallt. Wenn ein Torhüter sich so reinwirft besteht immer die Gefahr, dass da sowas passiert. Aber Henry da nen Vorwurf zu machen ist nicht korrekt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Henry rot? Niemals. Das war ganz klar aus der Bewegung. Sicher sah das brutal aus, aber ihm da Absicht bzw. Fahrlässigkeit zu unterstellen, ist schon sehr lustig...
Komisch das auch kein Mensch gegen die Aktion protestiert hat. Es war halt einfach kein Foul bzw. Absicht.

Gucks dir nochmal an, dj ;) :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Die Sichtweise von Rene kann ich nachvollziehen, die Füße gehen am Ende hoch. Henry ist aber ein fairer Sportsmann, dem ich keine Absicht unterstelle. Für mich nimmt er die Beine zum Schutz hoch, weil Butt eben auch in seine Richtung drauf hält.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Für mich spielt bei der Henry-Szene nach wie vor der nasse Rasen eine gravierende Rolle!
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Ich glaub ich habe fast noch nie ein Spiel gesehen, in dem eine Mannschaft so überlegen war wie gestern Barcelona. In der ersten Halbzeit ist Bayern gefühlte dreimal in Strafraumnähe gekommen ohne eine Torchance gehabt zu haben, aber was fast noch schlimmer ist: In der 2. Halbzeit hat Barcelona drei Gänge rausgenommen und es kam immer noch gar nichts.
Ich verstehe einfach nicht, wie die sich des anscheinend immer noch weiter anschauen, ohne den Klinsmann rauszuschmeißen. Da scheidet man in Pokal und Championsleague sang und klanglos aus. Jetzt hätte man die Chance, in der Meisterschaft die Saison wenigstens halbwegs zu retten (und das auch nur, weil man extrem viel Glück hat, dass es keine Mannschaft in der Liga gibt, die das Zeug zu haben scheint mit der Tabellenführung umzugehen) und trotzdem wird nicht reagiert. Ich frag mich langsam wirklich, was noch passieren muss, dass sich das Mangement den "Fehler Klinsmann" endlich eingesteht.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Der Elfer war natürlich ein 100%iger. Und seht's Euch bitte nochmal an. Der Henry zieht die Beine an und streckt sie genau kurz vor dem Aufprall voll aus. Die Bewegung geht voll Richtung Kopf. Zudem haben die Beine in dieser Höhe nichts verloren.
Du schreibst so einen scheiß...wahnsinn!! :-) :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hoffe Du hast Dir mal Deine Postings durchgelesen Du Nase.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ach Rene.. lass es lieber sein.. er merkt selbst doch gar nicht mehr was er für´n Bullshit schreibt. ;) Also lassen wir ihn mal im glauben er hat ne Ahnung ^^
Eishockey is my true Love !
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mache ich meistens, aber Henry bei dieser Aktion Absicht zu unterstellen ist doch einfach nur krank. :-)

@Kamikautze

Ja Diggah ^^ lol
Lassen wir ihn in dem glaubn, ge! rofl

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Antworten