Mr. Shut-out hat geschrieben:Zum Teil. Wenn man mit 4 AL spielt, ist Heid rausgeschmissenes Geld. Mit 3 AL brauchen wir ja einen Deutschen noch. Bei 3 AL ist es kein rausgeschmissenes Geld, und wenn man in Krefeld enttäuscht, muss man es ja bei uns nicht zwangsläufig. Wenn man mit 3 AL spielt halte ich ihn trotzdem für zu schwach.
ok, mit der ersten Hälfte bin ich zufrieden, sollten wir jetzt wirklich noch 2 AL in der Verteidigung holen, dann ist es rausgeschmissenes Geld. Dass er in Krefeld enttäuscht hat, ist schlicht und ergreifend nicht wahr. Die Krefelder gehen jetzt nicht unter ohne Heid, aber er hat einen soliden Job erledigt, wie ungefähr 95% im Krefelder Forum bestätigen. Und ich bin mir sicher, dass der sich auch noch steigern kann. Der wird als Nummer 6 da seine solide Arbeit verrichten, da bin ich mir absolut sicher.
Ob dieses 3 AL Modell dagegen eine gute Idee ist, wird man sicher erstmal sehen müssen. Mit Heid als 6 und Kettemer als Absicherung sehe ich aber die Grundvorraussetzungen vorhanden, dass man das Experiment probieren kann. Man hat 3 deutsche Verteidiger, die defensiv ihren Job erste Sahne verrichten, jetzt braucht man noch einen 3ten AL der offensiv Likens und Chartier mehr als nur unter die Arme greifen kann.
Man muss das halt auch immer im Verhältnis sehen, wenn man sich da einen AL spart, was kann man dann für den letzten AL ausgeben. Dafür fehlt uns halt der Durchblick. Mäx und Larry werden schon wissen, was sie tun.