Quadratisch Praktisch Gut hat mir auch gefallen --> Kreuzer schau den mal an, wie ein Ritter Sport

und Berlin hat mich irgendwie enttäuscht. sonst sagt hier doch jemand die haben 4 reihen und die DEG 3. heute waren es doch nur 3 auf dem Eis....
Bubba88 hat geschrieben:Klasse Spiel von der DEG und Storr hat mal wieder gezeigt, was er kann.
Quadratisch Praktisch Gut hat mir auch gefallen --> Kreuzer schau den mal an, wie ein Ritter Sport
und Berlin hat mich irgendwie enttäuscht. sonst sagt hier doch jemand die haben 4 reihen und die DEG 3. heute waren es doch nur 3 auf dem Eis....
McKim#13 hat geschrieben:Wenn Stürmer ausfallen, bzw. wenn man rotieren muss, dann spielen eben mal nur 10 Stürmer.
Dennoch war die DEG platt. So wie die sich präsentiert haben, gewinnen die keine 3 Spiele. Auf so eine miserable Chancenverwertung der Eisbären können sie sich nicht immer verlassen. Schade das man Storrs Schwächen, also seine unzähligen Abpraller in den Slot, nicht ausnutzen konnte.
Die DEG schoss 3 Kontertore, ansonsten hielten sich ihre Offensivbemühungen doch in argen Grenzen.
Die Torschussbilanz von 44 zu 18 zeigt schon recht deutlich wie dieses Spiel gelaufen ist. Ein so einseitiges Spiel kann man mal als unterlegene Mannschaft gewinnen. Das ist immermal drin. Aber nicht 3 aus 4.
Deshalb bin ich recht optimistisch was den restlichen Verlauf der Serie angeht.
Vielleicht sehen wir in Spiel 3 der Serie mal das 100%ige Leistungsvermögen der Eisbären, ähnlich wie im Halbfinale, als sie auch nur in den Spielen 3 und 4 ihre Reserven komplett ausgeschöpft haben. Ich möchte ihnen nicht unterstellen, dass sie dies nicht stets versuchen, doch manchmal hat man einfach das Gefühl, dass da etwas der Biss fehlt. In der Regel dann, wenn man in einer Serie in Führung gegangen ist (siehe Spiel 2 in Hamburg (OT), Spiel 2 in Mannheim und Spiel 2 in DüDo).
Ich vertraue in die Mannschaft. Sie ist Düsseldorf spielerisch überlegen, sodass sie die Serie schon gewinnen werden.
Das meine ich doch...Bubba88 hat geschrieben:wenn berlin weiterhin so schlecht schießt und nicht in den Slot fährt um überhaupt einen NAchschuss zu bekommen, dann wars das mit der meisterschaft
Umso schlimmer für die DEG, dass es dann ja "nur" 1:1 steht...Miami hat geschrieben:Das die Eisbären ihre Chancen nicht verwerten haben sie ja im 1.Spiel schon gezeigt
McKim#13 hat geschrieben:Warum war mit dieser Antwort zu rechnen?
Aber die Smileys zeigen mir ja, dass es auch dir abwegig erscheint, dass die DEG das bessere Eishockey spielt.![]()
![]()
HihihihiSportal:
Gut möglich, dass sich die letzten 20 Minuten zu reiner Pflichterfüllung mit Anflügen von Langeweile entwickeln. Vielleicht erleben wir aber auch das Comeback des Jahres. Ist schließlich Ostern.
Berlin war wie immer überlegen, und hatte dann im zweiten Drittel auch mal das notwendige Scheibenglück, und schon wars passiert.Bubba88 hat geschrieben:hab das spiel nicht gesehen.
War DEG so schlecht oder zu müde? Oder was war der Grund. Und vllt. nicht antworten das Berlin einfach zu gut für alle anderen sind. (und auch nicht das es nunmal so ist)
rigo domenator hat geschrieben:Berlin war wie immer überlegen, und hatte dann im zweiten Drittel auch mal das notwendige Scheibenglück, und schon wars passiert.
Berlin muss egentlich in Düsseldorf gewinnen, denn ein Spiel 5 im Finale hat noch nie das Heimteam gewonnen.![]()
![]()