[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Derchinger hat geschrieben:Morgen imens wichtiges Spiel der II in Fürstenfeldbruck.
15:00 Uhr
Ich bin dabei!!!

:-) :-) :-)
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Ja ich auch :rolleyes:
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Ihr 2 und nochmal 4 Harnröhrenpirillos wie Ihr 2. :tt2:
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Saisonende für Torghelle
Die Freude über den 3:0-Erfolg des FC Augsburg gegen den VfL Osnabrück wird durch eine schwere Verletzung von Angreifer Sandor Torghelle getrübt. Kurz vor Schluss der Begegnung musste der Ungar verletzungsbedingt ausgewechselt werden.
Weiterlesen...
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Natürlich bitter für den FCA... ich bedauer sie wirklich sehr :tt2:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Charakterlos, diese Mannschaft.
(das Original stammt von einem FC-Fan - ja, so einen kenne sogar ich).

In den letzten Spielen merkte man dem Großteil der Mannschaft an, daß die den Fach weghaben wollen (schneller als von der Vereinsführung angedacht) und kaum kommt der Neue läuft jeder ein wenig schneller.

Gut, meinte er auch noch, daß die Saison bald rum ist.
Und er wird sich keine neue DK für die B17-Arena kaufen, sondern lieber zum AEV gehen. (auch mit DK)
lionheart69

FC kommt seinen Fans entgegen

Slapshot7 hat geschrieben:Eher 1000 Blinde für dumm verkauft!!! :-)
Naja ein paar Euro wird es in Liga 3 schon wieder zurück geben!!!
Jojo hat geschrieben:1.000 Dauerkarten am 1.Tag verkauft.

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/FC-Augsburg/Artikel,-FCA%5FDauerkarten-_arid,1566282_regid,2_puid,2_pageid,4475.html (21.04.2009)
Nach dem Rummel um die neuen Dauerkartenpreise für die kommende Saison kommt der FC Augsburg seinen Fans ein wenig entgegen. Zum Start des regulären Dauerkartenverkaufs am Mittwoch verbilligt der Klub die Tickets - zumindest für einige Personengruppen.
Rund 2.000 Dauerkarten hat der FC seit dem Start des Dauerkartenverkaufs vor einer Woche bereits verkauft - trotz des Ärgers um die neuen Ticketpreise
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Ich weiß gar nicht was daran komisch sein soll, oder warum das als tolles Ergebnis dargestellt wird. Wir reden immerhin von einem Fußballclub in der 2. Bundesliga in einem brandneuen Stadion.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
lionheart69

Brauhaus Riegele neuer Exklusivpartner und offizieller Bierpartner des FCA

Quelle: http://www.pressebox.de/pressemeldungen ... 57476.html 22.04.2009
Das Brauhaus Riegele wird mit Beginn der Bundesliga-Saison 2009/2010 neuer Exklusivpartner und offizieller Bierpartner des FC Augsburg. Für die kommenden drei Spielzeiten sichert sich Riegele somit das exklusive Ausschankrecht für Bier in der impuls arena. Darüber hinaus wird die Augsburger Brauerei mit vielfältigen Werbe- und PR-Maßnahmen rund um den Fußball-Zweitligisten präsent sein.

Prost.

PS : Bleibt Riegele auch bei uns Haus-Bier-Partner?
lionheart69

Heute wurde mein Haß auf diesen Verein mal wieder bestätigt.

Da bestelle ich für meinen Vater den aktuellen Autogrammkartensatz.

Heute kommt die Lieferung per DPD. Und irgend so ein Arschloch hat das Paket überall mit diesen häßlichen drei Buchstaben verschmiert.

Die Beschwerde bei DPD ist bereits am Laufen.
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

lionheart69 hat geschrieben:Heute wurde mein Haß auf diesen Verein mal wieder bestätigt.

Heute kommt die Lieferung per DPD. Und irgend so ein Arschloch hat das Paket überall mit diesen häßlichen drei Buchstaben verschmiert.

CDU? SPD? FDP? Oder doch DHL? Oder DPD?
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich nehme mal an, es handelt sich um TSV-Autogrammkarten, und von außen war ersichtlich wer der Absender war?

Der Verein kann allerdings nichts für seine Fans, auch nicht wenn diese Packerlschubser bei einem der übelsten Paketauslieferer sind.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

lionheart69 hat geschrieben:Heute wurde mein Haß auf diesen Verein mal wieder bestätigt.

Hast du eigentlich was an der Klatsche oder doch nur Profilneurose?
lionheart69

Olli G7 hat geschrieben:CDU? SPD? FDP? Oder doch DHL? Oder DPD?

Die häßlichen drei Buchstaben sind das Kürzel des Vereins um den es sich hier handelt in diesem Forumsbereich
Augsburger Punker hat geschrieben:Ich nehme mal an, es handelt sich um TSV-Autogrammkarten, und von außen war ersichtlich wer der Absender war?

Der Verein kann allerdings nichts für seine Fans, auch nicht wenn diese Packerlschubser bei einem der übelsten Paketauslieferer sind.

Ja. Klar war es ersichtlich, woher und von wem die Karten stammen.

Und auch wir Löwen können nichts für die Trottel, die sich "Edel-Fans" bzw. "Supporter" nennen und gerne mal Randale anzetteln. Hoffentlich hat die Polizei die am Maifeiertag unter Kontrolle. Mit solchen kann ich auch nichts anfangen.
good luck hat geschrieben:Hast du eigentlich was an der Klatsche oder doch nur Profilneurose?

Keine Beleidigungen bitte (siehe Forumsregeln).
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

Lauter(n) zarte Seelen hier!!!
Ich bin tief getroffen!!! :tt2: :tt2: :tt2:
Bild
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

lionheart69 hat geschrieben: Heute kommt die Lieferung per DPD. Und irgend so ein Arschloch hat das Paket überall mit diesen häßlichen drei Buchstaben verschmiert.
Das war doch bestimmt jemand aus der Löwengeschäftsstelle, das heißt bestimmt etwas völlig anderes wie "für chronische alkis" oder sonst was, solltest lieber dort mal anrufen, vielleicht wollten die dir nur ne Botschaft senden. Ansonsten klasse Aktion, da hat jemand Sinn für Humor, hoffentlich hast nicht den ganzen Karton weggeworfen, wundert mich, dass sowas nicht in der AZ steht, schrecklich was man dir angetan hat, mein tiefstes Beileid
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

lionheart69 hat geschrieben: Und auch wir Löwen können nichts für die Trottel, die sich "Edel-Fans" bzw. "Supporter" nennen und gerne mal Randale anzetteln. Hoffentlich hat die Polizei die am Maifeiertag unter Kontrolle. Mit solchen kann ich auch nichts anfangen.
Es gibt auch noch andere ? :huh:

1.Mai ist schließlich Tag der Arbeit, die Polizei wird einiges zu tun bekommen, wahrscheinlich wollen die Löwenfans wieder die Zäune umreißen und bekommen ein paar Schlagstöcke ab, wird also wie jedes Jahr sein
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

bmorrow hat geschrieben:Es gibt auch noch andere ? :huh:

1.Mai ist schließlich Tag der Arbeit, die Polizei wird einiges zu tun bekommen, wahrscheinlich wollen die Löwenfans wieder die Zäune umreißen und bekommen ein paar Schlagstöcke ab, wird also wie jedes Jahr sein
60er Fans (nicht alle) sind im Regelfall schon peinlich, aber DU übertriffst die alle noch um Lichtjahre. Die Schande der FCA-Fans. Niedriger geht's kaum noch.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

djrene hat geschrieben:60er Fans (nicht alle) sind im Regelfall schon peinlich, aber DU übertriffst die alle noch um Lichtjahre. Die Schande der FCA-Fans. Niedriger geht's kaum noch.
Ich bin doch Bayern Fan :tt2: außerdem spreche ich nur aus Erfahrung der letzten Spiele, du glaubst doch nicht, dass sich die Löwen Fans diesmal anders verhalten
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Sehr geehrter Herr XXXX,

es ist richtig, es gibt keinen freien Eintritt mehr für Kinder. Sie müssen auch für ein 4 jähriges Kind ab der Saison 2009/10 eine Eintrittskarte kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

FC AUGSBURG
Geschäftsstelle
Donauwörther Str. 170
86154 Augsburg
:blink: :cursing: :blink: :cursing: :blink:
Antworten