Ich bin dabei!!!Derchinger hat geschrieben:Morgen imens wichtiges Spiel der II in Fürstenfeldbruck.
15:00 Uhr

Weiterlesen...Saisonende für Torghelle
Die Freude über den 3:0-Erfolg des FC Augsburg gegen den VfL Osnabrück wird durch eine schwere Verletzung von Angreifer Sandor Torghelle getrübt. Kurz vor Schluss der Begegnung musste der Ungar verletzungsbedingt ausgewechselt werden.
Slapshot7 hat geschrieben:Eher 1000 Blinde für dumm verkauft!!!
Naja ein paar Euro wird es in Liga 3 schon wieder zurück geben!!!
Jojo hat geschrieben:1.000 Dauerkarten am 1.Tag verkauft.
lionheart69 hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html
Nach dem Rummel um die neuen Dauerkartenpreise für die kommende Saison kommt der FC Augsburg seinen Fans ein wenig entgegen. Zum Start des regulären Dauerkartenverkaufs am Mittwoch verbilligt der Klub die Tickets - zumindest für einige Personengruppen.
Rund 2.000 Dauerkarten hat der FC seit dem Start des Dauerkartenverkaufs vor einer Woche bereits verkauft - trotz des Ärgers um die neuen Ticketpreise
Das Brauhaus Riegele wird mit Beginn der Bundesliga-Saison 2009/2010 neuer Exklusivpartner und offizieller Bierpartner des FC Augsburg. Für die kommenden drei Spielzeiten sichert sich Riegele somit das exklusive Ausschankrecht für Bier in der impuls arena. Darüber hinaus wird die Augsburger Brauerei mit vielfältigen Werbe- und PR-Maßnahmen rund um den Fußball-Zweitligisten präsent sein.
CDU? SPD? FDP? Oder doch DHL? Oder DPD?lionheart69 hat geschrieben:Heute wurde mein Haß auf diesen Verein mal wieder bestätigt.
Da bestelle ich für meinen Vater den aktuellen Autogrammkartensatz.
Heute kommt die Lieferung per DPD. Und irgend so ein Arschloch hat das Paket überall mit diesen häßlichen drei Buchstaben verschmiert.
Die Beschwerde bei DPD ist bereits am Laufen.
Hast du eigentlich was an der Klatsche oder doch nur Profilneurose?lionheart69 hat geschrieben:Heute wurde mein Haß auf diesen Verein mal wieder bestätigt.
Da bestelle ich für meinen Vater den aktuellen Autogrammkartensatz.
Heute kommt die Lieferung per DPD. Und irgend so ein Arschloch hat das Paket überall mit diesen häßlichen drei Buchstaben verschmiert.
Die Beschwerde bei DPD ist bereits am Laufen.
Olli G7 hat geschrieben:CDU? SPD? FDP? Oder doch DHL? Oder DPD?
Augsburger Punker hat geschrieben:Ich nehme mal an, es handelt sich um TSV-Autogrammkarten, und von außen war ersichtlich wer der Absender war?
Der Verein kann allerdings nichts für seine Fans, auch nicht wenn diese Packerlschubser bei einem der übelsten Paketauslieferer sind.
good luck hat geschrieben:Hast du eigentlich was an der Klatsche oder doch nur Profilneurose?
Das war doch bestimmt jemand aus der Löwengeschäftsstelle, das heißt bestimmt etwas völlig anderes wie "für chronische alkis" oder sonst was, solltest lieber dort mal anrufen, vielleicht wollten die dir nur ne Botschaft senden. Ansonsten klasse Aktion, da hat jemand Sinn für Humor, hoffentlich hast nicht den ganzen Karton weggeworfen, wundert mich, dass sowas nicht in der AZ steht, schrecklich was man dir angetan hat, mein tiefstes Beileidlionheart69 hat geschrieben: Heute kommt die Lieferung per DPD. Und irgend so ein Arschloch hat das Paket überall mit diesen häßlichen drei Buchstaben verschmiert.
Es gibt auch noch andere ?lionheart69 hat geschrieben: Und auch wir Löwen können nichts für die Trottel, die sich "Edel-Fans" bzw. "Supporter" nennen und gerne mal Randale anzetteln. Hoffentlich hat die Polizei die am Maifeiertag unter Kontrolle. Mit solchen kann ich auch nichts anfangen.
60er Fans (nicht alle) sind im Regelfall schon peinlich, aber DU übertriffst die alle noch um Lichtjahre. Die Schande der FCA-Fans. Niedriger geht's kaum noch.bmorrow hat geschrieben:Es gibt auch noch andere ?
1.Mai ist schließlich Tag der Arbeit, die Polizei wird einiges zu tun bekommen, wahrscheinlich wollen die Löwenfans wieder die Zäune umreißen und bekommen ein paar Schlagstöcke ab, wird also wie jedes Jahr sein
Ich bin doch Bayern Fandjrene hat geschrieben:60er Fans (nicht alle) sind im Regelfall schon peinlich, aber DU übertriffst die alle noch um Lichtjahre. Die Schande der FCA-Fans. Niedriger geht's kaum noch.