good luck hat geschrieben:Ein bischen was hat sich ja schon getan. Für mich wäre das schon richtig geil, Wolfsburg schnappt den Eisbären einen Spieler weg. Vorallem weil der Bordeleau ja zu alt ist und der Walter der könnte schon was sein?? Da lach ich ja, dass ist die Megagranate schlechthin.
Auch wenn es noch nicht ganz sicher ist.
wer wie wo was?
Das sind beides Vollgranaten. Du könntest übrigens dein Haus darauf verwetten, dass an Walter nicht nur der trottlige Fliegauf und die Eisbären dran sind.
Beides sind natürlich Granaten. Dass der etwas überhebliche Kollege aus Berlin natürlich irgendwas schreibt von "Bordeleau find ich gar nicht so toll" haut dem Fass natürlich den Boden raus, aber du brauchst nicht meinen, dass Mallekalle da mit Walter einen komplett neuen Spieler entdeckt hat und die DEL Konkurrenz sich diesbezüglich im Tiefschlaf befindet...
Ich trau mich ja wetten, dass es mehrere Clubs gibt, die schon länger an Walter dran sind, nur wenn VW oder gar die Bären den Geldbeutel aufmachen, dann braucht man auch nicht mehr viel reden...