EHC Wolfsburg

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

good luck hat geschrieben:Der geht unter wie Brezina und Menge. Jede Wette. Frankfurt hat den doch schon ausgiebig getestet und auch da ist er untergegangen.

die wedemarker auch...
mit den richtigen nebenleuten kann der sicher auch in der del scoren... aber das konnte zurek auch... und der wär billiger gewesen...
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos

:mad: BROT STATT BIO-SPRIT! :mad:
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

good luck hat geschrieben:Der geht unter wie Brezina und Menge. Jede Wette. Frankfurt hat den doch schon ausgiebig getestet und auch da ist er untergegangen.

Bin mir da nicht sicher, Fliegauf hat ihn nach Frankfurt geholt und Fliegauf holt ihn jetzt nach WOB. Also ganz aufgegeben scheint er ihn noch nicht zu haben.

Man wird sehen, aber der Mann hat einen dt. Pass, viel falsch kann man also eh nicht machen.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Canada hat geschrieben:Bin mir da nicht sicher, Fliegauf hat ihn nach Frankfurt geholt und Fliegauf holt ihn jetzt nach WOB. Also ganz aufgegeben scheint er ihn noch nicht zu haben.

Man wird sehen, aber der Mann hat einen dt. Pass, viel falsch kann man also eh nicht machen.

Naja der Kerl wird sicherlich gut Geld kosten, und wenn er dann unzufrieden ist und Unruhe reinbringt, kann man schon einiges falsch machen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

rigo domenator hat geschrieben:Naja der Kerl wird sicherlich gut Geld kosten, und wenn er dann unzufrieden ist und Unruhe reinbringt, kann man schon einiges falsch machen...

So schnell wie er in WOB war, so schnell ist er wieder in Schwenningen, wo er ja ohnehin eigentlich noch vertrag hat. Ich denke da würde sich im Falle des Falles schon eine Lösung finden lassen.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Canada hat geschrieben:So schnell wie er in WOB war, so schnell ist er wieder in Schwenningen, wo er ja ohnehin eigentlich noch vertrag hat. Ich denke da würde sich im Falle des Falles schon eine Lösung finden lassen.

Was meinst du warum der Laporte den Brezina geschmißen hat, weil es ein überschätzter Stänkerer ist. Natürlich haben solche Spieler das Talent für die DEL, aber nicht wenn sie meinen das Spiel dreht sich nur um sie, sowas ging vor 20 Jahren mal, aber heutzutage nicht mehr. Ich bleib dabei, so einer gehört in die 2 Liga und uns speziell würde der mehr schaden als er hilft, da bin ich mit Kreitl, Junker, Olver, Maurer und Jörg zufriedener, von denen weiß jeder was er kann, aber vorallem auch was sie nicht können.
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

rigo domenator hat geschrieben:Naja der Kerl wird sicherlich gut Geld kosten, und wenn er dann unzufrieden ist und Unruhe reinbringt, kann man schon einiges falsch machen...

naja, wenn krestan nen unruhestifter wäre, hätten gross und fliegauf das wohl scho in frankfurt mitgekriegt, und ihn jetzt nicht wieder geholt...

und das er teuer is glob ich nu mal auch nicht...
er ist schon zwei mal an der del gescheitert... ich denke das drückt den preis...

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Woooww!!

Der Charly ist ein Hund!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Woooww!!

Der Charly ist ein Hund!

doubtful rumour??? Schlag das mal nach, vorallem das "doubtful". Aber auch "rumour" könnte interessant sein...
Bild
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Ich ergänze: Einfach auf Source drücken, da kommt dann der Hinweis bzw. die Meldung. In diesem Fall:

http://www.eishockey-magazin.de/index.p ... m-anmarsch
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben:doubtful rumour??? Schlag das mal nach, vorallem das "doubtful". Aber auch "rumour" könnte interessant sein...

Ein bischen was hat sich ja schon getan. Für mich wäre das schon richtig geil, Wolfsburg schnappt den Eisbären einen Spieler weg. Vorallem weil der Bordeleau ja zu alt ist und der Walter der könnte schon was sein?? Da lach ich ja, dass ist die Megagranate schlechthin.

Auch wenn es noch nicht ganz sicher ist.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Ein bischen was hat sich ja schon getan. Für mich wäre das schon richtig geil, Wolfsburg schnappt den Eisbären einen Spieler weg. Vorallem weil der Bordeleau ja zu alt ist und der Walter der könnte schon was sein?? Da lach ich ja, dass ist die Megagranate schlechthin.

Auch wenn es noch nicht ganz sicher ist.

wer wie wo was?

Das sind beides Vollgranaten. Du könntest übrigens dein Haus darauf verwetten, dass an Walter nicht nur der trottlige Fliegauf und die Eisbären dran sind.

Beides sind natürlich Granaten. Dass der etwas überhebliche Kollege aus Berlin natürlich irgendwas schreibt von "Bordeleau find ich gar nicht so toll" haut dem Fass natürlich den Boden raus, aber du brauchst nicht meinen, dass Mallekalle da mit Walter einen komplett neuen Spieler entdeckt hat und die DEL Konkurrenz sich diesbezüglich im Tiefschlaf befindet...

Ich trau mich ja wetten, dass es mehrere Clubs gibt, die schon länger an Walter dran sind, nur wenn VW oder gar die Bären den Geldbeutel aufmachen, dann braucht man auch nicht mehr viel reden...
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben:wer wie wo was?

Das sind beides Vollgranaten. Du könntest übrigens dein Haus darauf verwetten, dass an Walter nicht nur der trottlige Fliegauf und die Eisbären dran sind.

Beides sind natürlich Granaten. Dass der etwas überhebliche Kollege aus Berlin natürlich irgendwas schreibt von "Bordeleau find ich gar nicht so toll" haut dem Fass natürlich den Boden raus, aber du brauchst nicht meinen, dass Mallekalle da mit Walter einen komplett neuen Spieler entdeckt hat und die DEL Konkurrenz sich diesbezüglich im Tiefschlaf befindet...

Wenn der Fliegauf dem großmäuligen Ossis zeigt wo der Hammer hängt und den Walter verpflichtet gibts nächste Saison einen Bärchen Pulli als Strafe, ganz alleine für dich. Weil du ums verrecken den besten Manager der Liga nicht erkennen willst. Den Walter muß man nicht entdecken du Pflaume , aber wenn so einer jetzt vor 1500 Zuschauern spielt muß der ein Verhältnis mit Fliegauf haben. Anders gehts nicht. Oder meinst du jetzt die Wolfsburger haben mehr Kohle wie die charmanten Maulaufreißer Dynamos.
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

König von Spanien hat geschrieben:
Ich trau mich ja wetten, dass es mehrere Clubs gibt, die schon länger an Walter dran sind, nur wenn VW oder gar die Bären den Geldbeutel aufmachen, dann braucht man auch nicht mehr viel reden...

stand ja auch in der zeitung... ;)

laut seinem agenzen 6 del-clubs...
wob, hh, b, ......
bei berlin können wir finanziell wohl kaum mithalten, da müssen wir scho anders punkten....
also, wenn wir glück haben steht er auf vw und kleinstädte...

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

BASTARD57 hat geschrieben:stand ja auch in der zeitung... ;)

bei berlin können wir finanziell wohl kaum mithalten, da müssen wir scho anders punkten....
Sag ich doch!! Ich drück euch alle Daumen die ich habe. Walter in der Scheune mit 1500 und der MaulaufreißerKim trauert und überlegt sich wie das jetzt sein konnte. Noch besser ist das unser König im Bärchenpullover die Heimspiele besuchen muß. Man könnte das alles lustig werden.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

wenns Walter nach Wolfsburg zieht, dann sicherlich weil Malle-Kalle so ein toller Managerhecht ist und die Stadt so schön und die Fans so zahlreich erscheinen. :-)

Vermutlich legt Fliegauf noch einen Bärchenpulli und einen Sack Kartoffeln drauf, da sagt kein Eishockeyspieler der Welt mehr nein!
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

König von Spanien hat geschrieben:wenns Walter nach Wolfsburg zieht, dann sicherlich weil Malle-Kalle so ein toller Managerhecht ist und die Stadt so schön und die Fans so zahlreich erscheinen. :-)

Vermutlich legt Fliegauf noch einen Bärchenpulli und einen Sack Kartoffeln drauf, da sagt kein Eishockeyspieler der Welt mehr nein!
Die alte Wohnung vom Effe und ein Abendessen mit Familie Magath sollte schon noch mit drin sein.
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Die alte Wohnung vom Effe und ein Abendessen mit Familie Magath sollte schon noch mit drin sein.

hmmm...
effe weiss ich nicht... aber strunz is immernoch in gf gemeldet...
haus steht aber leer... ;)

bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Das Vorbereitungsprogramm der Grizzly Adams

Quelle: www.hockeyweb.de
auf in die Play-Offs!!!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »