NHL-Play-Offs 2009

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Paul-Panther hat geschrieben:möchte nicht wissen wie S. A. aussehen würde wenn da ein Chara, Lucic, Komisarek, Laraque oder ähnliches auf dem eis gewesen wären!

Mein Gott, von 3 der 4 hätte er halt auf die Fresse bekommen. Komisarek hätte er ausgelacht :-) Den Affen :-)

Und wenn schon. Das ist nicht die erste Tracht Prügel, die er bekommt. Und wie es ihm halt scheißegal ist. So kommt er ins Spiel, so ist er am meisten effektiv. Wer in den Playoffs einen Avery hat, kann sich glücklich schätzen... gut, manchmal gehts auch in die Hose...
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

König von Spanien hat geschrieben:Mein Gott, von 3 der 4 hätte er halt auf die Fresse bekommen. Komisarek hätte er ausgelacht :-) Den Affen :-)

Wo man gerade beim Thema ist: Komisarek ganz groß wieder heute nacht. Passender Abschied von einer ganz großen Schwuchtel. Sensationell auch wieder sein Fight gegen Lucic, bei dem er nach 2 Schlägen wie imme heulend auf dem Eis lag.
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

König von Spanien hat geschrieben: Avery ist eine absolute Pest, aber kann dem Team einfach auch so viel nützen. Ich mag den Kerl.
Na, in Spiel 3 hat er dem team nix genützt. 4 x kleine und Diszi...

aber ich mag den Knuddel auch ;)

Lustig, wie er auf den Goaly eingelabert hat, und der mal gar kein Wort englisch versteht/spricht :-) :-) :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Lustiges Spiel in Columbus! Die Red Wings haben 3:1 nach dem ersten und 5:3 im zweiten Drittel geführt und es steht 5:5 am Ende des zweiten (!!!) Drittels! :D

Und die Red Wings mit dem Siegtreffer bei 59:14 => Sweep!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

That`s so SWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPPPPPP :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

War jetzt so nicht zu erwarten, aber die Wings hatten auf jede Aufgabe eine Antwort parat. So kanns weitergehn!
Block F – home sweet home!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Columbus - Detroit 5:6 => Serie 0:4 => Sweep
Pittsburgh - Philadelphia 0:3 => Serie 3:2
New Jersey - Carolina 1:0 => Serie 3:2
Anaheim - San Jose 4:0 => Serie 3:1
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

lionheart69 hat geschrieben:Anaheim - San Jose 4:0

Das knallt so rein!!!! :D Hiller mit seinem zweiten Playoff-Shutout beim dritten Sieg im vierten Spiel!

Nur noch ein Sieg. Hätte nicht gedacht, dass Anaheim gegen den Punktekrösus der Vorrunde so bestehen kann.
lionheart69

Nightmare hat geschrieben:Das knallt so rein!!!! :D Hiller mit seinem zweiten Playoff-Shutout beim dritten Sieg im vierten Spiel!

Nur noch ein Sieg. Hätte nicht gedacht, dass Anaheim gegen den Punktekrösus der Vorrunde so bestehen kann.

Falls keiner aus Kanada den Cup gewinnt, dann hoffe ich auf Anaheim.
Möchte nochmal sehen wie der Gouvernator den Cup übergibt.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

lionheart69 hat geschrieben:Falls keiner aus Kanada den Cup gewinnt, dann hoffe ich auf Anaheim.
Möchte nochmal sehen wie der Gouvernator den Cup übergibt.

Hab heut früh noch kurz vor der Arbeit reingezappt und die letzten Sekunden gesehen. Highlight: Scottys Playoff-Bart sprießt schon wieder :D
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Wenn das so weiter geht, gibts eben in Runde 2 wieder
Bild

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

lionheart69 hat geschrieben:Anaheim - San Jose 4:0 => Serie 4:0 => Sweep

Falsch, die Ducks führen 3:1!
lionheart69

Nightmare hat geschrieben:Falsch, die Ducks führen 3:1!
Schon geändert, den gestrigen Tag des Bieres zulange genossen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

das einzige was ich zu sagen habe, seht ihr in der Signatur.

Achso. Und Brodeur ist die größte Vollschwuchtel nach Komisarek. Hoffentlich dreht Carolina das noch!
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

König von Spanien hat geschrieben:das einzige was ich zu sagen habe, seht ihr in der Signatur.

Achso. Und Brodeur ist die größte Vollschwuchtel nach Komisarek. Hoffentlich dreht Carolina das noch!

hier kann man dir nur voll und ganz zustimmen

und nicht traurig sein wegen CBJ, die Saison war ein Erfolg und gegen Detroit wacker geschlagen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Durch einen 4:0-Erfolg auf heimischem Eis verkürzen die Washington Capitals in der Serie gegen die NY Rangers auf 2:3.
punisher

Beitrag von punisher »

Ovechkin ist echt der fleischgewordene Albtraum für jeden Gegner...

Der schmeisst doch was ein, oder? Das ist ja einfach abartig. Danke, dass man so jemanden miterleben darf... :wub:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

punisher hat geschrieben:Ovechkin ist echt der fleischgewordene Albtraum für jeden Gegner...

Der schmeisst doch was ein, oder? Das ist ja einfach abartig. Danke, dass man so jemanden miterleben darf... :wub:

Wenn er irgendwann auf dem Eis tot umfällt, hast Du die Antwort. Ansonsten könnte es noch Jahre dauern, bis man weiß, ob oder ob nicht. Aber was er da abzieht....ja, das sieht schon knuffig aus :)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Jetzt ging das Spiel so spannend los, mit einem Hiller in Bestform und schon stehts nach knapp 8 Minuten doch 1:0 für die Sharks durch Joe Thornton.

Nach zwei Dritteln führen die Blackhawks gegen Calgary bereits mit 5:1.

Die Penguins ziehen nach einem 5:3-Erfolg in Philadelphia in die nächste Runde ein. Hierbei egalisierten die Pens einen 0:3-Rückstand!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Nightmare hat geschrieben:Jetzt ging das Spiel so spannend los, mit einem Hiller in Bestform und schon stehts nach knapp 8 Minuten doch 1:0 für die Sharks durch Joe Thornton.

Und jetzt ein rotzfreches 2:0 von Devin Setoguchi. Erinnerte mich stark an Chris Collins ;) Jetzt wirds aber mal langsam Zeit für den Anschlusstreffer.

Chicago gewinnt 5:1 gegen Calgary und führt nun 3:2.
Antworten