Paul-Panther hat geschrieben:möchte nicht wissen wie S. A. aussehen würde wenn da ein Chara, Lucic, Komisarek, Laraque oder ähnliches auf dem eis gewesen wären!
Mein Gott, von 3 der 4 hätte er halt auf die Fresse bekommen. Komisarek hätte er ausgelacht Den Affen
Und wenn schon. Das ist nicht die erste Tracht Prügel, die er bekommt. Und wie es ihm halt scheißegal ist. So kommt er ins Spiel, so ist er am meisten effektiv. Wer in den Playoffs einen Avery hat, kann sich glücklich schätzen... gut, manchmal gehts auch in die Hose...
König von Spanien hat geschrieben:Mein Gott, von 3 der 4 hätte er halt auf die Fresse bekommen. Komisarek hätte er ausgelacht Den Affen
Wo man gerade beim Thema ist: Komisarek ganz groß wieder heute nacht. Passender Abschied von einer ganz großen Schwuchtel. Sensationell auch wieder sein Fight gegen Lucic, bei dem er nach 2 Schlägen wie imme heulend auf dem Eis lag.
Lustiges Spiel in Columbus! Die Red Wings haben 3:1 nach dem ersten und 5:3 im zweiten Drittel geführt und es steht 5:5 am Ende des zweiten (!!!) Drittels!
Und die Red Wings mit dem Siegtreffer bei 59:14 => Sweep!
Columbus - Detroit 5:6 => Serie 0:4 => Sweep
Pittsburgh - Philadelphia 0:3 => Serie 3:2
New Jersey - Carolina 1:0 => Serie 3:2
Anaheim - San Jose 4:0 => Serie 3:1
lionheart69 hat geschrieben:Falls keiner aus Kanada den Cup gewinnt, dann hoffe ich auf Anaheim.
Möchte nochmal sehen wie der Gouvernator den Cup übergibt.
Hab heut früh noch kurz vor der Arbeit reingezappt und die letzten Sekunden gesehen. Highlight: Scottys Playoff-Bart sprießt schon wieder
punisher hat geschrieben:Ovechkin ist echt der fleischgewordene Albtraum für jeden Gegner...
Der schmeisst doch was ein, oder? Das ist ja einfach abartig. Danke, dass man so jemanden miterleben darf...
Wenn er irgendwann auf dem Eis tot umfällt, hast Du die Antwort. Ansonsten könnte es noch Jahre dauern, bis man weiß, ob oder ob nicht. Aber was er da abzieht....ja, das sieht schon knuffig aus
Nightmare hat geschrieben:Jetzt ging das Spiel so spannend los, mit einem Hiller in Bestform und schon stehts nach knapp 8 Minuten doch 1:0 für die Sharks durch Joe Thornton.
Und jetzt ein rotzfreches 2:0 von Devin Setoguchi. Erinnerte mich stark an Chris Collins Jetzt wirds aber mal langsam Zeit für den Anschlusstreffer.
Chicago gewinnt 5:1 gegen Calgary und führt nun 3:2.