Sir Eric 88 hat geschrieben:[quote5.350 Zuschauern,
für uns zuwening...wenn man auf Dauer mit den Playoffs planen tut...[/QUOTE]
Wann genau hatten wir zuletzt mehr als 5.350 Zuschauer im Schnitt?
Das ist seit dem 1. DEL Jahr vorbei, da war es noch um die 5000, aber im zweiten schon nicht mehr, und das ist jetzt auch schon 14 Jahre herSir Eric 88 hat geschrieben:vor Jharen wo einige von euch noch inden Windeln waren,war es normal 5000 Zuscher im CFS zu sehen...
genau !wurmi88 hat geschrieben:Salve,
meiner Meinung nach sollte das Stadion (die Arena) mindestens 6000 Zuschauer fassen können. Ich gehe nun schon seit ca. 35 Jahren dorthin, seit meiner Kindheit, und immer Stehplatz (unter dem Kameraturm). In den guten Zweitligazeiten waren fast immer zwischen 5000 und 6000 Zuschauer da. Ein wenig Puffer nach oben darf schon vorhanden sein. Die 9000 Punkte sind mit Sicherheit auch mit etwas weniger Sitzplätzen und etwas mehr Stehplätzen erreichbar.
Gruß Wurmi
Snake hat geschrieben:genau !
Lasst uns den grade vom Bauausschuss genehmigten Vorschlag nochmals revidieren und schicken ihn nochmal durch die Gremien, weil ein paar meinen sie bräuchten mehr leere Stehplätze.
Geht ja ratz fatz, dauert ja nur so 5- 10 Jahre...
streiche ihr und uns und setze "SIE","DIE","Papst","Bundeskanzler" usw..."Ghandi hat geschrieben:Na, nachdem IHR das ja nun so toll geplant habt, lassen die anderen das mal besser. Nachher habt IHR dann ja noch Probleme. Außerdem hat er sachlich seine Meinung kund getan. Aber offensichtlich entspricht die nicht EURER Stadienplanung, und deshalb wird man aggressiv. Okay, dann teil es den Unwissenden mit. Welchen Sitz im Stadtrat oder bei den Panthern hast Du inne? Ich meine, IHR habt das ja nun wirklich toll ausgearbeitet und durchgesetzt.
DannyDecker hat geschrieben: 4. 5350 Zuschauer
sind zu wenig, da:
-neue Zuschauerschichten
Hier bin ich komplett anderer Meinung; genau die Einteilung gefällt mir. Stehplätze nach vorne, vier Seiten (auch wenn mein Lieblingsplatz darunter leidetDannyDecker hat geschrieben:5. Die Stadionaufteilung finde ich etwas unglücklich. Rein stimmungstechnisch fände ich ein Stadion mit 3 Seiten besser (siehe Straubing, AEV früher). U.U. steht bzw. sitzt man von den stimmungsreichen Blöcken zu weit entfernt. Auch die Entfernung Gästefans zum Fanblock wird größer sein. Ist aber Geschmackssache.