[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

hockeygott hat geschrieben:der fca gewinnt das derby gegen 60 mit 3:0!!! :cursing: :cursing: :cursing:

Damit dürfte der klassenerhalt gesichert sein und es wird nächste saison zweitligafußball in der impuls-arena geben!

schade!!!!!!!!!!!
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Die Löwen sind solche dummen Opfer, das ist unglaublich :-)
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Ooooooooh, wie ist das schöööööööööön! :thumbup:
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich freu mich zwar nicht über den Sieg des FCA, aber dafür umso mehr über die Niederlage der Löhöwen :D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Schlimm schlimm, und ausgerechnet wieder Thurk dieses arrogante Arschloch
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Manne hat geschrieben:Schlimm schlimm,.......

Wieso? Magst nicht mal möglichst nachvollziehbar erläutern, was an dem FCA-Sieg gegen die 60er so schlimm ist?

Manne hat geschrieben:......und ausgerechnet wieder Thurk dieses arrogante Arschloch

magst ihn wohl nicht den Thurk? Aber macht nix, der schiest auch ohne Sympathiekundgebungen deinerseits Tore für den FCA :D
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Meine Güte war 60 schlecht. Da braucht sich der Luhukay nix drauf einbilden, dass er die geschlagen hat. Die hätten auch gegen den FC Königsbrunn verloren... Wahnsinn! :cursing: :cursing:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Schneemann hat geschrieben:Wieso? Magst nicht mal möglichst nachvollziehbar erläutern, was an dem FCA-Sieg gegen die 60er so schlimm ist?
Das Spiel war einfach schlecht, da kann Hebbe Schmoll noch so rosa in der AZ schreiben, lieber schaue ich mir da Aindling an, die spielen guten Fußball zwei Klassen tiefer

Schneemann hat geschrieben: magst ihn wohl nicht den Thurk? Aber macht nix, der schiest auch ohne Sympathiekundgebungen deinerseits Tore für den FCA :D
Genau, er zeigte seine Arroganz schon deutlich, und für sein Jahresgehalt beim FCA erwarte ich auch das er ein paar Tore schießt, Erstliga Niveau hat er ja keins

Horst Schimanski
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Des meinst du aber nicht im ernst, dass des spiel schlecht war, oder?
Chivas Regal
Stammspieler

Sicher war das Spiel schlecht. Was die an hohen Bällen geschlagen haben, musste man ja schon Angst kriegen, dass in Augsburg nicht mehr die Bombenwarnsysteme aus dem zweiten Weltkrieg aktiv werden. In der zweiten Liga ist halt alles irgendwie auf Zufall ausgelegt...
schnecke g7
Ersatzspieler

Beitrag von schnecke g7 »

Jojo hat geschrieben:Des meinst du aber nicht im ernst, dass des spiel schlecht war, oder?
Das Spiel war schlecht!!!!
Zumindest bis auf´s Ergebnis! (für FCA-Fans)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ich kann mich nur dem Nightmare anschließen ;)
Und es war ein Spaß einige FCA Fans an der Kantine einfach mal schön auf die Schippe zu nehmen xD
Eishockey is my true Love !
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

wie ihr meint...^^
kann ich aber echt nicht nachvollziehen. weil wenn ihr so argumentiert, dann sind 90% aller 2.liga spiele schlecht.
mindestens 5 mal aluminium, 3 tore, sehr schöne spielzüge und pässe. weiß ned was noch fehlt. ab und zu gabs halt nen durchhänger, aber sowas gibts doch in jedem spiel.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Natürlich sind die meisten Zweitligaspiele totaler Dreck !!
Schön, in Rostock fielen gestern wohl fünf Tore für das Heimteam, und weiter ??
Wenn ich sehe was für Holzhacker alles in der ersten Liga lustlos rumspielen, wie soll da ein Zweitligaclub brauchbare Player verpflichten.
Das Geholze gestern wart gotterbärmlich, evtl sieht es beim Zusammenschnitt etwas besser aus, ein Spiel komprimiert auf fünf Minuten, wow stark....

Horst Schimanski
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

scheinen ja einige FCA Hasser gestern im Stadion gewesen zu sein. Ihr Verräter :D
Chivas Regal
Stammspieler

Ich hab einfach ne abgrundtiefe Abneigung gegen den Verein. Fängt bei den Fans an, geht über die Spieler bis hin zum Management und Präsidium... recht unsympathisch, der Verein.
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Blahblah blah....eigentlich kann man den Thread zumachen, denn es sind eh immer die selben geistigen Kleingärtner, die hier ihren unqualifizierten Müll ablassen...dafür dass der FCA so scheisse ist, regt ihr euch aber homogen hier auf ihr Schlafwagenschaffner...manchmal meint man echt, hier treffen sich nur Brunz und Blöd zum Kaffeekränzchen...
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Manne hat geschrieben:Natürlich sind die meisten Zweitligaspiele totaler Dreck !!
Schön, in Rostock fielen gestern wohl fünf Tore für das Heimteam, und weiter ??
Wenn ich sehe was für Holzhacker alles in der ersten Liga lustlos rumspielen, wie soll da ein Zweitligaclub brauchbare Player verpflichten.
Das Geholze gestern wart gotterbärmlich, evtl sieht es beim Zusammenschnitt etwas besser aus, ein Spiel komprimiert auf fünf Minuten, wow stark....

Sag mal, wo kann man Dich denn Fußball spielen sehen. Würd mich echt mal interessieren, was Du so auf dem Rasen eines Faußballspielfeldes an Meisterstückchen zu produzieren in der Lage bist. Macht ja dann au nix, wenns nur in der A-Klasse oder in der AH ist. Aber den Spaß tät ich mir dann schon mal gönnen. Danach mach mer dann hier im Forum an Fred auf um über Dein fussballerisches Können in aller gebotener Sachlichkeit und Fairness zu diskutieren, gell. :D :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Schneemann hat geschrieben:Sag mal, wo kann man Dich denn Fußball spielen sehen. Würd mich echt mal interessieren, was Du so auf dem Rasen eines Faußballspielfeldes an Meisterstückchen zu produzieren in der Lage bist. Macht ja dann au nix, wenns nur in der A-Klasse oder in der AH ist. Aber den Spaß tät ich mir dann schon mal gönnen. Danach mach mer dann hier im Forum an Fred auf um über Dein fussballerisches Können in aller gebotener Sachlichkeit und Fairness zu diskutieren, gell. :D :D
Also nur Fußballer dürfen Fußballer kritisieren? Dann auch nur Eishockeyspieler die Eishockeyspieler? Und wichtig natürlich: Nur Politiker dürfen das bei Politikern. Und wenn Dir die Kassiererin im Supermarkt falsch rausgibt, darfst Du Dich nur beschweren, wenn Du den gleichen Job machst?

Mmmh - Ja oder nein?

Ich als Exilaugsburger freue mich über den Sieg, Rumpelfußball ist es trotzdem. Freiwillig schaue ich mir selten Liga 2 an. 1. Liga ist manchmal schon grausam genug (sorry für die Meinung, habe nie, außer im Schul- und Kneipenteam, selbst Fußball gespielt, mit Eishockey, Badminton, Faustball und Bowling könnte ich aber dienen)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Schneemann hat geschrieben:Sag mal, wo kann man Dich denn Fußball spielen sehen. Würd mich echt mal interessieren, was Du so auf dem Rasen eines Faußballspielfeldes an Meisterstückchen zu produzieren in der Lage bist. Macht ja dann au nix, wenns nur in der A-Klasse oder in der AH ist. Aber den Spaß tät ich mir dann schon mal gönnen. Danach mach mer dann hier im Forum an Fred auf um über Dein fussballerisches Können in aller gebotener Sachlichkeit und Fairness zu diskutieren, gell. :D :D

Mich kann/konnte man überhaupt nicht Fußball spielen sehen. Was das allerdings mit meinen vorherigen Schreibereien zu tun haben soll, verstehe ich nicht.
Ich verfolge den Werdegang des Clubs auch etwas mit, nach dem Aufstiegsjahr war für viele Fans der Aufstieg in die erste Liga quasi nur noch Formsache. Diese Arroganz, die ich Dir auch bescheinige, stört mich, ebenso wie dieses plötzliche Trittbrettfahren vieler "Fans" die auf einmal den FCA für sich entdeckten. Habe ich zwar schon öfter geschrieben, sieht halt aber auch niemand gerne.
Für so eine Truppe braucht man kein neues Stadion, u.a. das Abwenden von Helmut Haller spricht für mich auch Bände, wie mir eben auch der arrogante OberBoss samt Anhang gründlichst mißfällt.
Warum sollte ich hier in einem Eishockey Forum nicht meine Meinung zu dem Proletenfußballverein kundtun sollen/dürfen ??
BTW stehen da ja auch schon wieder Jungs mit schwarzen Pullis rum, na sowas, Forza Augusta Vindelicorum OLE OLE OLE

Horst Schimanski
Antworten