hockeygott hat geschrieben:der fca gewinnt das derby gegen 60 mit 3:0!!!![]()
![]()
Damit dürfte der klassenerhalt gesichert sein und es wird nächste saison zweitligafußball in der impuls-arena geben!
schade!!!!!!!!!!!
Manne hat geschrieben:Schlimm schlimm,.......
Manne hat geschrieben:......und ausgerechnet wieder Thurk dieses arrogante Arschloch
Das Spiel war einfach schlecht, da kann Hebbe Schmoll noch so rosa in der AZ schreiben, lieber schaue ich mir da Aindling an, die spielen guten Fußball zwei Klassen tieferSchneemann hat geschrieben:Wieso? Magst nicht mal möglichst nachvollziehbar erläutern, was an dem FCA-Sieg gegen die 60er so schlimm ist?
Genau, er zeigte seine Arroganz schon deutlich, und für sein Jahresgehalt beim FCA erwarte ich auch das er ein paar Tore schießt, Erstliga Niveau hat er ja keinsSchneemann hat geschrieben: magst ihn wohl nicht den Thurk? Aber macht nix, der schiest auch ohne Sympathiekundgebungen deinerseits Tore für den FCA![]()
Manne hat geschrieben:Natürlich sind die meisten Zweitligaspiele totaler Dreck !!
Schön, in Rostock fielen gestern wohl fünf Tore für das Heimteam, und weiter ??
Wenn ich sehe was für Holzhacker alles in der ersten Liga lustlos rumspielen, wie soll da ein Zweitligaclub brauchbare Player verpflichten.
Das Geholze gestern wart gotterbärmlich, evtl sieht es beim Zusammenschnitt etwas besser aus, ein Spiel komprimiert auf fünf Minuten, wow stark....
Also nur Fußballer dürfen Fußballer kritisieren? Dann auch nur Eishockeyspieler die Eishockeyspieler? Und wichtig natürlich: Nur Politiker dürfen das bei Politikern. Und wenn Dir die Kassiererin im Supermarkt falsch rausgibt, darfst Du Dich nur beschweren, wenn Du den gleichen Job machst?Schneemann hat geschrieben:Sag mal, wo kann man Dich denn Fußball spielen sehen. Würd mich echt mal interessieren, was Du so auf dem Rasen eines Faußballspielfeldes an Meisterstückchen zu produzieren in der Lage bist. Macht ja dann au nix, wenns nur in der A-Klasse oder in der AH ist. Aber den Spaß tät ich mir dann schon mal gönnen. Danach mach mer dann hier im Forum an Fred auf um über Dein fussballerisches Können in aller gebotener Sachlichkeit und Fairness zu diskutieren, gell.![]()
Schneemann hat geschrieben:Sag mal, wo kann man Dich denn Fußball spielen sehen. Würd mich echt mal interessieren, was Du so auf dem Rasen eines Faußballspielfeldes an Meisterstückchen zu produzieren in der Lage bist. Macht ja dann au nix, wenns nur in der A-Klasse oder in der AH ist. Aber den Spaß tät ich mir dann schon mal gönnen. Danach mach mer dann hier im Forum an Fred auf um über Dein fussballerisches Können in aller gebotener Sachlichkeit und Fairness zu diskutieren, gell.![]()