Mein Tipp:
Österreich - Deutschland 6:1

ob Krupp noch bleibt oder gefeurt wird ist den verantwortlichen eh schon klar.Und an den Torleuten liegt es grad nicht das wir soweit hinten sind das ist so ziemlich die einzeige Position bei der wir mit Top Ländern halbwegs mithalten können( bitte nimmt mich jetzt nicht außeinander das es einige gibt die deutlich besser sind wie unsere). Wen ich mir da den US Torwart ansehe Montoya heist der glaub ich der ist ja ziemlich schlecht da sind ja bei uns so gut wie alle Bl Goalies besser wie der.Ich glaub aber nicht das der Krupp den Endras bei der WM her nimmt.Der Krupp kan sich momentan keinen Fehler mehr erlauben und wen er den Endras jetzt bringt und der einige groben Fehler machen sollte und wir deshalb noch ein Spiel verlieren sollten.Dan ist der Krupp nach der WM auf jeden fall wegGolden Brett hat geschrieben:Wenn der Krupp die letzten beiden Spiele als unbedeutend empfindet, dann gehört er gefeuert!
für uns sind sie absolut unbedeutend. Und in solchen Spielen geb ich den anderen beiden Torhütern eine Chance. Aber ich seh es schon kommen, dieser Vollpfosten macht das nicht.Golden Brett hat geschrieben:Wenn der Krupp die letzten beiden Spiele als unbedeutend empfindet, dann gehört er gefeuert!
Die Spiele sind vielleicht vom reinen Ergebnis unbedeutend, ich möchte aber nicht wissen, was los ist, wenn man die beiden Spiele auch noch verliert.Rigo Kaka hat geschrieben:für uns sind sie absolut unbedeutend. Und in solchen Spielen geb ich den anderen beiden Torhütern eine Chance. Aber ich seh es schon kommen, dieser Vollpfosten macht das nicht.
P.S Das heißt ja nicht, dass wir uns aufgeben sollen, aber in solchen Spielen lass ich halt meine bisherigen Ersatzleute WM-Luft schnubbern.
Golden Brett hat geschrieben:Die Spiele sind vielleicht vom reinen Ergebnis unbedeutend, ich möchte aber nicht wissen, was los ist, wenn man die beiden Spiele auch nicht verliert.
Natürlich...Ghandi hat geschrieben:Ich nehme an, Du meinst "auch NOCH" verliert.
Jein. Zumindest in der Abwehr hat sich die Mannschaft mehr oder weniger selbst aufgestellt, da es eigentlich keine großartigen Alternativen gibt, die an der Situation maßgeblich etwas ändern könnten. Im Sturm sieht es etwas anders aus, da gibt es sicherlich die ein oder andere Entscheidung, über die man diskutieren könnte. Das Gerüst dürfte aber auch hier relativ unbestritten sein.Die Mannschaft wurde von ihm ausgewählt, ich denke, da gibt es keine zwei Meinungen, also soll diese Truppe nun auch mit Anstand und Kampf das Ding zu Ende bringen.
mir war gar nicht bewusst, dass der Pätzold ja soviel stärker ist als Kotschnew und Endras, als dass man das dann als "unbedeutend" empfinden könnte.Golden Brett hat geschrieben:Wenn der Krupp die letzten beiden Spiele als unbedeutend empfindet, dann gehört er gefeuert!