Halt einfach Dein Maul!djrene hat geschrieben:Eher nein, denn Klinsmann wäre nicht auf die Idee gekommen, 1. Poldi zu bringen, der zum 2-1 einen genialen Paß spielte und 2. die Doppelsechs bei "brutal offensiven" Gladbachern schon im Vorfeld aufzulösen. Chancen gab's ja zuhauf, man muß die halt auch mal humorlos reinhauen.
Butt wieder mit einem Riesenbock, da muß was getan werden - mal schauen wen Van Gaal mitbringt, und dem Ossi-Hansi seine Zeit ist definitiv vorbei. So leid's mir tut, was der mit Gladbach für einen Angshasenfußball spielt, ist echt eine Schande. Nur Polemik bringt halt keine Punkte.
[Fußball] FC Bayern München
- Chivas Regal
- Stammspieler
Daß Du Oddo nicht magst kann man rauslesen - oh, es geht um ToniGhandi hat geschrieben:Natürlich, wieder nur der Torhüter? Und der Italo-Krüppel hat wohl eine Spielgarantie im Vertrag, solang er irgendwie noch über den Rasen stolpern kann? Unglaublich, was der versiebt. Den Ball bitte auf die Torlinie legen und alle andern gaaaanz weit weg, damit ich mir Zeit beim zielen lassen kann? Wieder eine butterweiche Flanke nichtmal 5 Meter vor der Kiste gar nicht erst getroffen, der Querpass von Oddo....japp, es muss schon hackespitze sein. Zu dumm nur, wenn el Storchenbein sowas aber mal gar nicht kann. Keine Ahnung, warum Müller für Podolski kam. Aber wahrscheinlich hätte "Luca Toni, Numero Uno" (was haben wir gelacht) den Weg zur Bank gar nicht erst gefunden. Grinsemann der Zweite sollte mal derart derb eine Pause bekommen, DA muss auch mal was getan werden. Okay, 3 seiner 100%igen hat der Gladbacher Keeper genial rausgefischt. Hoffentlich hat der Herr Rensing dem mal richtig zugesehen. In dem Alter kann man auch solche Leistungen bringen, mit weniger Selbstherrlichkeit und Arroganz. Für die Überlegenheit ein ganz ganz Armes Ergebnis. Und sorry, nicht arg weit vom üblen Zweitligagekicke entfernt. Fehlpassfestival, dilletantisch versiebte Chancen, übelste Abwehrleistung (wenn Gladbach mal vor dem Tor war, hats gebrannt). Manne, bitte übernehmen. Da schau ich mir dann auch lieber Gersthofen an. Die Truppe kostet wenigstens keine zig Millionen im Jahr und gewinnt dennoch anständig ihre Spiele.

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich weiß jetzt nicht wie ich das verstehen soll. Ich gehe davon aus, daß es van Gaal wird (siehe mein Betrag zum Torhüter).lionheart69 hat geschrieben:@djrene: Schöne Grüße.
Louis van Gaal !!!
Interessant übrigens auch folgende Aussage, da hat man schon mitgedacht:
Fall von Toni Kroos, der bis 30. Juni 2010 an Bayer 04 Leverkusen ausgeliehen ist. „Wir hätten da eine Option, ihn zurückzuholen, aber das muss der neue Trainer entscheiden“, sagte Hoeneß.
- General Action
- Profi
Auf seiner Ostvergangenheit reitet der doch selber ständig rum. Wo ist das Problem? Er ist halt einer. Und bei dem meine ich es bestimmt nicht abwertend, weil der ein echter Typ ist. Aber seine Zeit ist vorbei. Sah man schon in Nürnberg.General Action hat geschrieben:Ich glaub er meinte das "Ossi"...
Okay. Ich dachte Du spielst auf bestimmte Dementis an.lionheart69 hat geschrieben:
http://www.sueddeutsche.de/sport/625/467200/text/
Van Gaal vor der Unterschrift
Jetyt doch Ablöse!
djrene hat geschrieben:Ich hab keine Kontakte zur Münchener Sportpresse. Nur über zig Ecken eine zu einem anderen Plappermaul.
Und das Dementi steht in der AZ.
http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... loese.html 04.05.2009
Bayerns Geheimtreffen mit Louis van Gaal & Diego
djrene hat geschrieben:Weg mit ihm und für das Geld Diego, Van der Vaart und Shirkov holen. Sollte das Angebot keine Ente sein.
Pst: http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... gaal-diego