[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

djrene hat geschrieben:Eher nein, denn Klinsmann wäre nicht auf die Idee gekommen, 1. Poldi zu bringen, der zum 2-1 einen genialen Paß spielte und 2. die Doppelsechs bei "brutal offensiven" Gladbachern schon im Vorfeld aufzulösen. Chancen gab's ja zuhauf, man muß die halt auch mal humorlos reinhauen.

Butt wieder mit einem Riesenbock, da muß was getan werden - mal schauen wen Van Gaal mitbringt, und dem Ossi-Hansi seine Zeit ist definitiv vorbei. So leid's mir tut, was der mit Gladbach für einen Angshasenfußball spielt, ist echt eine Schande. Nur Polemik bringt halt keine Punkte.
Halt einfach Dein Maul!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

*Jens* hat geschrieben:Halt einfach Dein Maul!
Wahnsinnig geistreicher Kommentar
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

Chivas Regal hat geschrieben:Wahnsinnig geistreicher Kommentar
Ja ja, Sommerzeit = saure Gurken Zeit (merken für Wortsilbenspiel) ;)
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ghandi hat geschrieben:Natürlich, wieder nur der Torhüter? Und der Italo-Krüppel hat wohl eine Spielgarantie im Vertrag, solang er irgendwie noch über den Rasen stolpern kann? Unglaublich, was der versiebt. Den Ball bitte auf die Torlinie legen und alle andern gaaaanz weit weg, damit ich mir Zeit beim zielen lassen kann? Wieder eine butterweiche Flanke nichtmal 5 Meter vor der Kiste gar nicht erst getroffen, der Querpass von Oddo....japp, es muss schon hackespitze sein. Zu dumm nur, wenn el Storchenbein sowas aber mal gar nicht kann. Keine Ahnung, warum Müller für Podolski kam. Aber wahrscheinlich hätte "Luca Toni, Numero Uno" (was haben wir gelacht) den Weg zur Bank gar nicht erst gefunden. Grinsemann der Zweite sollte mal derart derb eine Pause bekommen, DA muss auch mal was getan werden. Okay, 3 seiner 100%igen hat der Gladbacher Keeper genial rausgefischt. Hoffentlich hat der Herr Rensing dem mal richtig zugesehen. In dem Alter kann man auch solche Leistungen bringen, mit weniger Selbstherrlichkeit und Arroganz. Für die Überlegenheit ein ganz ganz Armes Ergebnis. Und sorry, nicht arg weit vom üblen Zweitligagekicke entfernt. Fehlpassfestival, dilletantisch versiebte Chancen, übelste Abwehrleistung (wenn Gladbach mal vor dem Tor war, hats gebrannt). Manne, bitte übernehmen. Da schau ich mir dann auch lieber Gersthofen an. Die Truppe kostet wenigstens keine zig Millionen im Jahr und gewinnt dennoch anständig ihre Spiele.
Daß Du Oddo nicht magst kann man rauslesen - oh, es geht um Toni ;) Irgendwas MUSS der können. Selbst in der BuLi schießt man nicht mit rumholpern über 20 Kisten. Das aktuell ist natürlich peinlich, ich würde den abgeben, aber die Häme hat er einfach nicht verdient. Man lese mal die Statistiken wie oft er das 1-0 gamacht hat (auch heuer).
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

@djrene: Schöne Grüße.
Louis van Gaal !!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

*Jens* hat geschrieben:Halt einfach Dein Maul!
Hab ich was falsches geschrieben? Schau Dir die Tabelle an, die erklärt das von selbst.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

lionheart69 hat geschrieben:@djrene: Schöne Grüße.
Louis van Gaal !!!
Ich weiß jetzt nicht wie ich das verstehen soll. Ich gehe davon aus, daß es van Gaal wird (siehe mein Betrag zum Torhüter).

Interessant übrigens auch folgende Aussage, da hat man schon mitgedacht:
Fall von Toni Kroos, der bis 30. Juni 2010 an Bayer 04 Leverkusen ausgeliehen ist. „Wir hätten da eine Option, ihn zurückzuholen, aber das muss der neue Trainer entscheiden“, sagte Hoeneß.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

djrene hat geschrieben:Hab ich was falsches geschrieben? Schau Dir die Tabelle an, die erklärt das von selbst.
Ich glaub er meinte das "Ossi"...
Block F – home sweet home!
lionheart69

@djrene

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

General Action hat geschrieben:Ich glaub er meinte das "Ossi"...
Auf seiner Ostvergangenheit reitet der doch selber ständig rum. Wo ist das Problem? Er ist halt einer. Und bei dem meine ich es bestimmt nicht abwertend, weil der ein echter Typ ist. Aber seine Zeit ist vorbei. Sah man schon in Nürnberg.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

lionheart69 hat geschrieben:Bild

http://www.sueddeutsche.de/sport/625/467200/text/

Van Gaal vor der Unterschrift
Okay. Ich dachte Du spielst auf bestimmte Dementis an.
lionheart69

djrene hat geschrieben:Okay. Ich dachte Du spielst auf bestimmte Dementis an.

Scheiß Verbindungen zur Münchner Sportpresse. :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hab keine Kontakte zur Münchener Sportpresse. Nur über zig Ecken eine zu einem anderen Plappermaul. :-)

Und das Dementi steht in der AZ.
lionheart69

Jetyt doch Ablöse!

djrene hat geschrieben:Ich hab keine Kontakte zur Münchener Sportpresse. Nur über zig Ecken eine zu einem anderen Plappermaul. :-)

Und das Dementi steht in der AZ.

http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... loese.html 04.05.2009
lionheart69

ManU bietet 70 Millionen € für den Franzosen (als Nachfolger von C. Ronaldo)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Weg mit ihm und für das Geld Diego, Van der Vaart und Shirkov holen. Sollte das Angebot keine Ente sein.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Für 70 Mio auf jeden Fall weg. Dazu kann man noch den Schweinsteiger für 15 Mio an die ahnungslosen Engländer verkaufen und das Mittelfeld komplett neu aufstellen. Für 85 Mio bekommt man genug Qualität.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
lionheart69

Bayerns Geheimtreffen mit Louis van Gaal & Diego

djrene hat geschrieben:Weg mit ihm und für das Geld Diego, Van der Vaart und Shirkov holen. Sollte das Angebot keine Ente sein.

Pst: http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... gaal-diego
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Daß der Vater von Diego in München weilt, ist schon länger bekannt. Auch daß man mit van Gaal direkt redet.
lionheart69

djrene hat geschrieben:Daß der Vater von Diego in München weilt, ist schon länger bekannt. Auch daß man mit van Gaal direkt redet.

Eben. Von wegen geheim.
Antworten