Um mal das Posting vom Kaut aufzugreifen: Ich denke Toni wird gehen, wurde ja in der Sportschau schon ziemlich deutlich erwähnt. Wobei ich da mit so manchem Kommentatorblödel nicht konform gehe, der hatte heuer neben Unvermögen auch verdammt viel Pech. 20 Tor wären drin gewesen. Aber basta, Mund abputzen und fertig. Dzeko würde ich nicht holen. So eine Saison spielt der nie wieder. Gomez nur, wenn der Preis geerdet wird. 15 und 'nen Spieler (Borowski, Bommel, Ottl plus Lell), das wäre ein Deal.
Wenn stimmt, was die Spatzen so pfeiffen, wird Shirkov kommen (der Russe vom Kaut) Wäre mit 26 auch noch einer für einige Jahre. Fände ich eine gute Lösung.
Angeblich ist mal wieder van der Vaart ein Thema. Muß ja irgendwo Stammspieler sein um zur WM als solcher zu fahren. Würde gerne Schweini tauschen
Sosa höchstens ausleihen (Köln möchte), der könnte einer werden. Mit dem Verkauf von Misimovic, Trochowski und Hummel hat man schon genug Spieler endgültig abgegeben, die man auch ausleihen hätte können.
Diskussionspunkt Torwart: Schwere Nummer (bleibt eigentlich der Junghans Torwartrtainer?). Probiert man's nochmal mit Rensing? Der wenn im 1. Spiel ordentlich daneben langt, brennt das Dach. Nimmt man Butt, der durchaus ordentlich gehalten hat, aber in seiner Zeit halt auch 2 Böcke hatte, und sucht 1 Jahr einen Nachfolger? Notfalls zur Winterpause. Butt wird einem nix grob verbocken, aber halt auch nix gewinnen vermute ich.
Ich weiß, gehört in den Bayern Thread, aber der Aufhänger war halt hier.