[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Shutout hat geschrieben:Allein schon dafür das du in Cottbus oder Nürnberg einen sympathischen Club siehst ist einfach zu viel des guten. :D
Dafür bekommst du jetzt mal meine Zustimmung.

Das Wichtigste, das Allerallerwichtigste ist die Tatsache, dass Hertha nicht Meister geworden ist.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Jetzt bin ich richtig gespannt, was sich so auf dem Transfermarkt tut.
Glückwunsch nach Wolfsburg. Von Platz 9 nach der Hinrunde auf Platz 1, verdient großen Respekt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Von Krolock hat geschrieben:Dafür bekommst du jetzt mal meine Zustimmung.

Das Wichtigste, das Allerallerwichtigste ist die Tatsache, dass Hertha nicht Meister geworden ist.
Besser noch...dass sie nichtmal CL spielen.

Kai?!? Jetzt steh schon auf und hock dich an die Tastatur :tt2:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

es gibt auch Leute die Samstag arbeiten müssen... 10 Stunden Malteser gefahren.

Aber hier bekommst du ihn: Virtueller Kniefall
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

War doch toll, der Spieltag. Der Lehmann hat zwei Buden bekommen, Stuttgart hat verloren, Hertha ist nicht Meister geworden. Cottbus hat noch die Chance auf den Abstieg. Gladbach ist gerettet :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:es gibt auch Leute die Samstag arbeiten müssen... 10 Stunden Malteser gefahren.

Aber hier bekommst du ihn: Virtueller Kniefall

Ich hatte nur Angst du hättest dich schon hinter nen Zug geworfen ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Chivas Regal hat geschrieben:Gladbach ist gerettet :D

Einen Wermutstropfen musste es ja geben *g*
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

AEV_Chris hat geschrieben:Super Wolfsburg ole ole ole! :-)

Danke Wolfsburg, dass ihr verhindert habt, dass der FCBääh Meister wird! :thumbup1:
Jap und nächste Jahr die Große Hoffnung das der ach so tolle FCA der Liga 3 guten Tag sagt ;) :thumbup1:
Eishockey is my true Love !
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Kamikautze hat geschrieben:Jap und nächste Jahr die Große Hoffnung das der ach so tolle FCA der Liga 3 guten Tag sagt ;) :thumbup1:

Ist jetzt jediglich die Frage, was der FCA mit der 1. Liga zu tun hat? :-)
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

AEV_Chris hat geschrieben:Ist jetzt jediglich die Frage, was der FCA mit der 1. Liga zu tun hat? :-)
Nix und werden se au nie ;) Aber jemand der von so nem Fuck Verein Fan ist sollt gegen den FCbäääääh wie sagst mal einfach ruhig sein ;)
Sie ham es net verdient dieses Jahr Meister zu werden und war klar das se nachdem Unentschieden in Hoffenheim nicht mehr werden.
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Kamikautze hat geschrieben:Nix und werden se au nie ;) Aber jemand der von so nem Fuck Verein Fan ist sollt gegen den FCbäääääh wie sagst mal einfach ruhig sein ;)

Tjoa, wenns die Gegenseite genauso hält...oder um es in deinen Worten auszudrücken: jemand der von so nem Fuck Verein Fan ist, sollt gegen den FCA mal einfach ruhig sein...warum nich? :-)
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Gratulation an Wolfsburg. Wer die beste Rückrunde der letzten 30 Jahre spielt (vermutlich noch weiter zurück, keine Lust weiter zu rechnen. Würde mich aber nicht Wundern, wenn in der Bundesligageschichte noch keine bessere Rückrunde gespielt wurde) hat sich die Meisterschaft verdient.

Zu Bayern:

Der zweite Platz war wichtig, mehr war mit der Vorgabe des Anti-Trainers nicht möglich. Danke auch an Jupp, dass er die Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zurückgeführt hat. Ich bin jetzt mal gespannt welche Neuzugänge kommen werden. Mit Dzeko und Gomez sind ja schon Namen im Gespräch. Wobei ich bei beiden so meine Bedenken habe.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Es ist auch ein russischer Verteidiger im Gespräch der unbedingt nach München will. Aber wenn wirklich Dzeko und Gomez im Gespräch sind.. denk ich mal au das Toni die Bayern verlassen wird.
Man wird sehen wie die Bayern 09/10 ausschauen werden.
Meine Meinung bleibt aber das Wolfsburg den Trend nicht halten kann nächste Saison
fgtim

Beitrag von fgtim »

Kamikautze hat geschrieben:Meine Meinung bleibt aber das Wolfsburg den Trend nicht halten kann nächste Saison
Kunststück mit 3-fach-Belastung und ohne Dzeko. Der wird in meinen Augen nach England und ganz sicher nicht zu Bayern gehen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Um mal das Posting vom Kaut aufzugreifen: Ich denke Toni wird gehen, wurde ja in der Sportschau schon ziemlich deutlich erwähnt. Wobei ich da mit so manchem Kommentatorblödel nicht konform gehe, der hatte heuer neben Unvermögen auch verdammt viel Pech. 20 Tor wären drin gewesen. Aber basta, Mund abputzen und fertig. Dzeko würde ich nicht holen. So eine Saison spielt der nie wieder. Gomez nur, wenn der Preis geerdet wird. 15 und 'nen Spieler (Borowski, Bommel, Ottl plus Lell), das wäre ein Deal.

Wenn stimmt, was die Spatzen so pfeiffen, wird Shirkov kommen (der Russe vom Kaut) Wäre mit 26 auch noch einer für einige Jahre. Fände ich eine gute Lösung.

Angeblich ist mal wieder van der Vaart ein Thema. Muß ja irgendwo Stammspieler sein um zur WM als solcher zu fahren. Würde gerne Schweini tauschen :thumbup1:

Sosa höchstens ausleihen (Köln möchte), der könnte einer werden. Mit dem Verkauf von Misimovic, Trochowski und Hummel hat man schon genug Spieler endgültig abgegeben, die man auch ausleihen hätte können.

Diskussionspunkt Torwart: Schwere Nummer (bleibt eigentlich der Junghans Torwartrtainer?). Probiert man's nochmal mit Rensing? Der wenn im 1. Spiel ordentlich daneben langt, brennt das Dach. Nimmt man Butt, der durchaus ordentlich gehalten hat, aber in seiner Zeit halt auch 2 Böcke hatte, und sucht 1 Jahr einen Nachfolger? Notfalls zur Winterpause. Butt wird einem nix grob verbocken, aber halt auch nix gewinnen vermute ich.

Ich weiß, gehört in den Bayern Thread, aber der Aufhänger war halt hier.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Sosa höchstens ausleihen
Eher verschenken, solange noch jemand sein Gehalt zahlt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nein, der kann was. Der braucht nur den Richtigen der ihn mal in die Spur bringt. Sah ich vor 3 Monaten auch noch anders, aber den habe ich in der letzten Zeit deulich besser gesehen als z.B. Schweini.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Worum spielt eigentlich Dortmund nächstes Jahr mit ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Um die schwarz-gelbe Ananas ...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

djrene hat geschrieben:Nein, der kann was.
Der kann was, wenn er den Ball hat und einen halben Monat Zeit. Sobald er merkt, dass auf dem Platz Gegenspieler rumlaufen, die sich ebenfalls für den Ball interessieren, ist es vorbei.
Antworten