Euer zuletzt gesehener Film...

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Der Rentner hat geschrieben:Die Kritik, dass zu viel an der Oberfläche bleibt kann ich mich nicht anschließen, denn es handelt sich hier um einen Actionfilm auf Basis eines Comics und nicht um eine Charakterstudie in einem sozialen Millieu.
Prinzipiell hast Du recht, aber dann hätte der gute Herr Jackman vorher vielleicht nicht so vollmundig eine tiefgreifende Charakterstudie versprechen sollen.
Lucky hat geschrieben:Connelly
Brav. :thumbup1:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Lucky hat geschrieben:Connelly

War das nicht der Sweet Sänger ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Lucky

Beitrag von Lucky »

Der Rentner hat geschrieben:Der 10. Teil heißt Nemesis und eine solche ist er auch in meinen Augen.

Ähm, ja. Natürlich. Wenn ich jetzt nur wüßte warum ich "Genesis" schrub. :o
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Lucky hat geschrieben:Ähm, ja. Natürlich. Wenn ich jetzt nur wüßte warum ich "Genesis" schrub. :o
Damit wenigstens etwas Gutes bei dem Film dabei ist :D
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Lucky hat geschrieben:Ähm, ja. Natürlich. Wenn ich jetzt nur wüßte warum ich "Genesis" schrub. :o
Vor kurzem Star Trek II und III gesehen? Da gibt's das Genesis-Projekt.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Sodala, heute Illuminati und für Mittwoch schon T4 vorbestellt. Soll ja von der Story eher mau sein, aber die Effekte sind mal wieder der neue Maßstab.
Block F – home sweet home!
Lucky

Beitrag von Lucky »

"Perdita Durango - Tanz mit dem Teufel"

Bild
An der Grenze zwischen Mexico und Texas trifft die Ex-Prostituierte Perdita auf den durchgeknallten Romeo Dolorosa. Eine animalische Liaison beginnt. Romeo führt ein wildes Leben jenseits aller Gesetze und Tabus und lebt von der Inszenierung makabrer Voodoo-Rituale. Der Auftrag, für Mafiaboss Santos eingeforene Embryos in einem Truck nach Las Vegas zu transportieren, kommt wie gerufen. Voher kidnappen die beiden noch ganz nebenbei ein amerikanisches Teenager-Paar, welches fortan der sadistischen Gewalt der beiden ausgesetzt ist. Für das Santeria-Ritual soll einer der beiden geopfert werden. Von Polizei und Mafia gejagt, kommt es in der entscheidenden Nacht zur Eskalation.

Immer wieder Top! Rabenschwarzer Roadmovie alá Tarantino.
General Action
Profi

Illuminati: einwandfreier Film. Kannte das Buch nicht, war also auch echt spannend, war genau das, was ich mir vorgestellt hab.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Simpsons die 5. Staffel
Eishockey is my true Love !
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Spiel auf Bewährung

Bild

Klassefilm! :cool:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Nightmare hat geschrieben:Spiel auf Bewährung

Bild

Klassefilm! :cool:
Ist das Freddie Mercury ohne Überbiss?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Von Krolock hat geschrieben:Ist das Freddie Mercury ohne Überbiss?

...und hetero :D
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Nightmare hat geschrieben:...und hetero :D
...und am Leben. :D
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

General Action hat geschrieben:Illuminati: einwandfreier Film. Kannte das Buch nicht, war also auch echt spannend, war genau das, was ich mir vorgestellt hab.
Ja hab ihn heut mir angeschaut und kann dir da nur zustimmen. Fand den Film echt klasse und spannend.
Eishockey is my true Love !
General Action
Profi

So, heute war mal wieder Filmabend angesagt, aber recht enttäuschend...

The Cleaner
Naaaaja, irgendwie passiert in dem Film so gut wie garnix, bevor er richtig los geht, isser auch schon aus.

The Lodger
Remake eines Hitchcock-Films über Jack the Ripper-Morde in der heutigen Zeit, kann man sich anschauen, wobei es am Schluss schon etwas strange wird.

Revolver
Keine Ahnung, wir haben ihn am Schluss nur raten können, falls den Film jemand richtig verstanden hat, bitte melden ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Mirrors.

Ganz nett, aber das Ende muss mir jemand erklären - das war nämlich mehr als unlogisch.
Lucky

Beitrag von Lucky »

"Twilight - Biss zum Morgengrauen"

Bild

Bella Swan (Kristen Stewart) war schon immer ein wenig anders als ihre gleichaltrigen Mitschüler. Als ihre Mutter erneut heiratet, zieht sie zu ihrem Vater nach Forks, einer langweiligen, verregneten Kleinstadt im Staat Washington. Ihre Erwartungen an ihr neues Leben sind gering, doch dann begegnet sie in der Schule dem geheimnisvollen und äußerst attraktiven Edward (Robert Pattinson). Die beiden fühlen sich magisch zueinander hingezogen, doch etwas steht einer normalen Beziehung der beiden im Weg: Edward ist ein Vampir...

Nachdem ich ja der Meinung war, daß es sich bei "Twilight" um einen typischen Frauen-Film handelt, war ich doch positiv überrascht. Übermäßig schnulzig ist der Film nicht; Action gibt's auch ab- und an und ganz wichtig: Der Film wird zu keinem Zeitpunkt langweilig. Die Bücher wurden nicht gelesen, von daher kann ich keinen Vergleich ziehen.

Fazit: BildBildBildBildBildBild

"The Da Vinci Code - Sakrileg [Extended Edition]

Bild
Der US-Wissenschaftler Robert Langdon (Tom Hanks), Spezialist für die Dechiffrierung historischer Schriften und Symbole, weilt gerade in Paris, als man ihn verdächtigt, den Direktor des Louvre ermordet zu haben. Langdon muss vor dem ermittelnden Inspektor Fache (Jean Reno) fliehen und erhält dabei Unterstützung von Sophie Neveu (Audrey Tautou). Schnell kommt er einer bizarren Verschwörung auf die Spur.

Auch hier habe ich das Buch bzw. die Bücher bis jetzt leider nicht gelesen. Aus diesem Grund fand ich den Film vielleicht auch ab- und an ein wenig merkwürdig, aber durchaus interesant. Auch hier gab's eigentlich keine Langweile, auch wenn die "Extended Edition" ca. 165 Minuten ging. Das Ende des Films fand ich ein wenig unspektakulär, da fehlte mir das "Aha"-Ergebnis.

Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

"Dungeon Siege: Schwerter des Königs"

Bild

Endlich hab ich es geschafft, mir den Film anzusehen... Dachte ich vorher.
Wahnsinn, dass ein solches Staraufgebot (Statham, Rhys-Davies, Reynolds, Perlman, Loken), so dermassen abkacken kann. Wirklich unfassbar. Selten hab ich einen schlechteren Fantasyfilm gesehen, als dieses "Machwerk" von Uwe Boll. Damit ist auch absolut nachvollziehbar, warum Blizzard Entertainment ihn nicht als Regiesseur für den World of Warcraft-Movie haben wollte.
Die Story wäre an und für sich wirklich ok, aber der Film hat zum weder Atmosphäre, noch eine gute Kameraführung und der Schnitt ist auch mehr als verbesserungswürdig. Einzig die Specialeffects rechtfertigen den einen Stern.

Ich könnte mir immer noch in den Arsch beissen, dass ich mir die Extended Version gekauft hab.

"Eagle Eye: Ausser Kontrolle"

Bild

Nachdem der Martin letztens von dem Film getwittert hat, hab ich mir ihn mal angesehen. Er hat Recht: Wirklich guter Film der sehr abwechslungsreich ist. Sowohl Story, als auch die schauspielerische Leistung (und das obwohl ich LaBeouf nicht abkann) sind wirklich gut. Eine Mischung aus Staatsfeind No. 1 und Wanted.

Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

TWILIGHT

SCHROTT!!!!
Total dämlicher Teeniefilm der sogar schlechter ist als alle Meg Ryan und Freddie Prince jr. Filme zusammen.

Arn -Der Kreuzritter

Eine skandinavische Mischung aus "Ein Königreich der Himmel" und "Braveheart" (stand so auf der Verpackung).OK, dann kann man ja nicht so viel falsch machen......DOCH !!!
Nette Handlung,füchterliche Schnitte!

Farcry

Til Schweiger Fans Hände heben!!!
Gibt keine???
Gut dann gibt es wohl ausser mir keinen der sich den Film anschaut( und ich bin nur Fan des Games,nicht von Schweiger )!!
Typischer Boll Film.Null Struktur und weicht doch sehr vom Ursprung ab.Nur die Namen der Darsteller sind identisch.

Tintenherz

Kannte das Buch nicht,aber das wird schleunigst nachgeholt.
Sehr zu empfehlen.
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Alter Schwede hat geschrieben:
Til Schweiger Fans Hände heben!!!
Gibt keine???

Nur wenn "Manta Manta" alleine auch zählt....*handheb* :D
Antworten