"Dungeon Siege: Schwerter des Königs"
Endlich hab ich es geschafft, mir den Film anzusehen... Dachte ich vorher.
Wahnsinn, dass ein solches Staraufgebot (Statham, Rhys-Davies, Reynolds, Perlman, Loken), so dermassen abkacken kann. Wirklich unfassbar. Selten hab ich einen schlechteren Fantasyfilm gesehen, als dieses "Machwerk" von Uwe Boll. Damit ist auch absolut nachvollziehbar, warum Blizzard Entertainment ihn nicht als Regiesseur für den World of Warcraft-Movie haben wollte.
Die Story wäre an und für sich wirklich ok, aber der Film hat zum weder Atmosphäre, noch eine gute Kameraführung und der Schnitt ist auch mehr als verbesserungswürdig. Einzig die Specialeffects rechtfertigen den einen Stern.
Ich könnte mir immer noch in den Arsch beissen, dass ich mir die Extended Version gekauft hab.
Fazit:

"Eagle Eye: Ausser Kontrolle"
Nachdem der Martin letztens von dem Film getwittert hat, hab ich mir ihn mal angesehen. Er hat Recht: Wirklich guter Film der sehr abwechslungsreich ist. Sowohl Story, als auch die schauspielerische Leistung (und das obwohl ich LaBeouf nicht abkann) sind wirklich gut. Eine Mischung aus Staatsfeind No. 1 und Wanted.
Fazit: