Bubba88 hat geschrieben:das witzige ist, jedem mit dem ich so drüber rede, versteht mich, weiß was ich mein und gibt mir zu relativ den meisten teilen recht... aber macht ja nichts.
Und wenn sich jemand was zurecht legt dann du...![]()
Wenn du mit einem Wackeldackel redest und der dazu nickt, heißt das nicht, dass er dir recht gibt

Im Ernst: Dies hier ist ein Eishockeyforum und die meisten User (mit mehr oder weniger Ausnahmen) verfügen doch über ein gewisses maß an Sachverstand, würd ich mal sagen.
Der Tenor, der meisten hier geschriebenen Beiträge geht ja dann aber tendenziell doch eher in die Richtung, dass dein Sachverstand, wenn man es so nennen kann, nicht als solcher erkannt wird und dies ist auch immer mit sachlichen Argumenten belegt worden.
Deine Argumentation, ich benutz die Phrase nochmal, wenn man sie so nennen kann, ist so weich wie gekochte Nudeln. Und der Sinngehalt ist mehr als fragwürdig.
Ich kannmir nicht vorstellen, welcher vernünftig denkende mensch, der zudem noch über ein Mindestmaß an Eishockey-Interesse verfügt, dir recht geben würde.