Von Krolock hat geschrieben:Keine Ahnung, bin kein Lokalist. Aber ich sehe gerade, laut öffentlichem Profil ist er 27 Jahre alt. Erstens ist das bestimmt ein Fake und zweitens könnte er damit immer noch mein Sohn sein. Und der von Jürgen natürlich auch
Gehts noch mit dir? Wer so geschliffen schreiben kann, sollte eigentlich auch 27 von Mitte dreißig abziehen können. Möchte mal den 8 jährigen sehen der einen Herby zeugt.
HerbyNr3 hat geschrieben:Denk doch mal nach...oder ist das sooo schwer?? Scheiße, ich hab vergessen, [font=Arial]Du bist wohl die Nutella und Pommes Generation, was ?[/font]
Im Grunde genommen habe ich nichts gegen User hier im Forum. Aber momentan überspannst Du den Bogen gewaltig und ich habe mich hier lange zurück gehalten.
Auf der einen Seite beklagst Du Dich hier über das Feedback auf Deine Postings, auf der anderen Seite greifst Du beleidigend andere User an.
HerbyNr3 hat geschrieben:Denk doch mal nach...oder ist das sooo schwer?? Scheiße, ich hab vergessen, [font=Arial]Du bist wohl die Nutella und Pommes Generation, was ?[/font]
Erstmal Sorry @all - das Sommerloch und die Langeweile zwingt mich dazu.
Mich in deinen Gedankengang hineinzudenken fällt nicht nur schwer - es ist gänzlich unmöglich!
Nutella und Pommes? Also so ein alter Sack bin ich nun auch wieder nicht. Dir würde ich jedoch bedenkenlos zutrauen aus der aktuellen Generation Doof zu stammen, die beim Pfandautomat für jede einzelne Flasche den Bon sich ausdrucken lässt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
oh man.. irgendwie frag ich mich schon, ob vielen von euch nicht übelst langweilig ist? Da will jemand ne DK verkaufen und was kommt am ende dabei raus? Man spricht über Pfandautomaten..