Play Offs der 27.Saison
Moderator: SirHighwayman
Play Offs der 27.Saison
So, es ist wieder soweit, die heiße Phase der Saison beginnt.
Allen Teilnehmern viel Glück.
Urmel on Ice vs. 2Funky4U
Wird sicher nicht einfach, aber fürn Aufstieg muss eh jeder geschlagen werden, von daher zählen keine Ausreden....
Allen Teilnehmern viel Glück.
Urmel on Ice vs. 2Funky4U
Wird sicher nicht einfach, aber fürn Aufstieg muss eh jeder geschlagen werden, von daher zählen keine Ausreden....
Augsburger Ice Cubes : EHC Halle Gladiators #80
hab das einfachste los von denn kandidaten die da auf platz 4-6 rumgesprungen sind bekommen, 2heimspiel wäre sehr edel
hab das einfachste los von denn kandidaten die da auf platz 4-6 rumgesprungen sind bekommen, 2heimspiel wäre sehr edel

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Erstes PlayOff Spiel gegen Teutonia Gronowre '17 mit 3:6 gewonnen. Bin sehr zufrieden, zumal ich als siebter eigentlich nur Außenseiterchancen habe. Hab mir aber fest vorgenommen die erste Runde zu überstehen. Dürfte auch klappen wenn ich schon mit Spielwichtigkeit "Normal" und vier Reihen gegen seine drei Reihen gewinne.
Sehr erfreulich auch U20 Nationalspieler Leon Merz mit einem Training von 68 %
Sehr erfreulich auch U20 Nationalspieler Leon Merz mit einem Training von 68 %
4:0 sieg im ersten spiel gegen ein hochmotivierten gegner...
der ehemalige weltliga sieger der terror corps Luka Cimbal entschied das spiel quasi im alleingang mit 3toren und verabschiedet sich nach dem spiel gleich mal für 3 tage
naja bin gerüstet die zeichen stehen auf halbfinale 
der ehemalige weltliga sieger der terror corps Luka Cimbal entschied das spiel quasi im alleingang mit 3toren und verabschiedet sich nach dem spiel gleich mal für 3 tage

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
-
- Stammspieler
- Rigo Domenator
rigo domenator hat geschrieben:Manager Domenator managt die Joker zum Sieg
oh weh wusste ja gar nicht das da 2 vertretungen gegneinander antretten und dann noch gegen ein so erfahrenen manager

naja ich hab meinem urlauber das 2 heimspiel gesichert...
- Rigo Domenator
el_bart0 hat geschrieben:oh weh wusste ja gar nicht das da 2 vertretungen gegneinander antretten und dann noch gegen ein so erfahrenen manager
naja ich hab meinem urlauber das 2 heimspiel gesichert...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ice Cubes ziehen erstmals in ihrer vereins geschichte ins halbfinale der 4liga play offs ein und feiern die ganze nacht...
3:7 stand am ende auf der anzeigen tafel und es brachen alle däme...
matchwinner war der eben erst neu ins team gekommene irische national spieler Gerard Whitney mit 4toren
das wir so souverän ins halbfinale einziehen hatte wohl kaum einer gedacht... jetzt bloss nicht aufsteigen

matchwinner war der eben erst neu ins team gekommene irische national spieler Gerard Whitney mit 4toren
das wir so souverän ins halbfinale einziehen hatte wohl kaum einer gedacht... jetzt bloss nicht aufsteigen

el_bart0 hat geschrieben:Ice Cubes ziehen erstmals in ihrer vereins geschichte ins halbfinale der 4liga play offs ein und feiern die ganze nacht...
das wir so souverän ins halbfinale einziehen hatte wohl kaum einer gedacht... jetzt bloss nicht aufsteigen![]()
Das kann ich dir nur raten!

Schade, dass die lustigen Derbys gegen dich nächste Saison ausfallen!
Ich war dabei...
nee hab genügend mittel und wege, so hoffe ich doch gegen einen der beiden absteiger im halbfinale sauber nach 3spielen auszuscheiden 
und dann 3er zu werden *g*
yo hab mir mal die stats unsre spiele bisher reingezogen
37spiele (liga/playoffs) 14siege 21 niederlagen 2unentschieden
da muss sich absolut noch was ändern
auf n schönes derby nächste saison

auf n schönes derby nächste saison

el_bart0 hat geschrieben:nee hab genügend mittel und wege, so hoffe ich doch gegen einen der beiden absteiger im halbfinale sauber nach 3spielen auszuscheiden
auf n schönes derby nächste saison![]()
Leider kommt es dazu nicht, da ich in die IV.8 absteigen werde

Ich war dabei...