[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ballack in einem Atemzug mit diesem Proleten zu nennen ist ja wohl ne Sauerei. Dass der nicht mehr Nationalmanschaft spielen will ist ungefähr so, als wenn der Ersatzmanndecker von Koblenz das bekannt gibt. Was haben sie gemeinsam? Richtig - beide haben in der Nationalmanschaft nix verloren.
Und bezüglich der Loyalität von Jones: wie war das damals, als er Frankfurt verarscht hat? So einen Penner brauchts echt nur bei dem Pennerclub.
Und bezüglich der Loyalität von Jones: wie war das damals, als er Frankfurt verarscht hat? So einen Penner brauchts echt nur bei dem Pennerclub.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
War auch nur auf die Journalisten bezogen.kottsack hat geschrieben:Ballack in einem Atemzug mit diesem Proleten zu nennen ist ja wohl ne Sauerei. Dass der nicht mehr Nationalmanschaft spielen will ist ungefähr so, als wenn der Ersatzmanndecker von Koblenz das bekannt gibt. Was haben sie gemeinsam? Richtig - beide haben in der Nationalmanschaft nix verloren.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Van Bommel weiß sehr genau auf welcher Höhe der Kopf des Gegners ist, wenn er mal wieder den Ellbogen rausholt. Und er weiß wahrscheinlich auch, dass Knochen brechen, wenn man mit der Sohle voraus auf's Bein geht.djrene hat geschrieben:Hm, vielleicht täusche ich mich. Aber ich habe bei einem van Bommel noch nie gesehen, daß er noch nach unten schaut um sicher zu gehen, daß er auch wirklich auf den Arm tritt. War reines Glück, daß da kein Bruch dabei raus kam.
Und da gab's wirklich schon zig Aktionen.
Weiß jemand zufällig, wann die Spielpläne zur neuen Saison (1.Liga, 2.Liga etc.) veröffentlicht werden ? Das Lizenzierungsverfahren dürfte ja jetzt abgeschlossen sein.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wer bei Arminia jetzt einsteigen und kommen soll ist schon sehr illuster. Manche sind ja schon da, wollen aber jetzt richtig die Brieftasche aufmachen (man kann ja Kurzarbeit gegenrechnen)
Eichberg
Assauer
Oetker
Gerry Weber
Schüco
Loddar
Das könnten lustige Wochen bis Saisonbeginn werden.
Zudem Mateschitz wohl in Leipzig zugange (nicht bei VfB oder Lok, sondern natürlich bei RB - Rasen und Ballsport), mit Ziel Bundesliga in 8 Jahren.
Eichberg
Assauer
Oetker
Gerry Weber
Schüco
Loddar
Das könnten lustige Wochen bis Saisonbeginn werden.
Zudem Mateschitz wohl in Leipzig zugange (nicht bei VfB oder Lok, sondern natürlich bei RB - Rasen und Ballsport), mit Ziel Bundesliga in 8 Jahren.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
djrene hat geschrieben:Ein Psycho, der aber nicht annähernd so gesundheitsgefährdende Aktionen macht wie Jones.
Ist das nicht schon fast Grundvoraussetzung für einen defensiven Mittelfeldspieler? Van Bommel und Jones nehmen sich nicht viel. Sie sind einfach defensive Mittelfeldspieler der alten Schule, wo ein 6er nichts anderes zu tun hatte als das Spiel des Gegners zu zerstören. Koste es was es wolle. Wobei ich mich bei Van Bommel nicht daran erinnern kann, dass einmal ein Spieler nach einer Attacke von ihm verletzt ausgewechselt werden musste.
-
- Stammspieler
Manne hat geschrieben:Was der Jones wieder ablässt spottet ja jeder Beschreibung, was für ein Depp
Och der arme wurde doch nur falsch zitiert. Da ist doch nur die böse, böse New York Times schuld. Vor allem hätte bzw. macht er sich mit einer solchen Aussage ja auch lächerlich, schließlich sind in der Nationalmannschaft ja nun wirklich nicht alle Spieler blond und blauäugig. Gerade weil ja erst vor kurzem Cacau ins Nationalteam berufen wurde.