[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wenn er für dich ne Vollpfeife ist, dann ist es wohl so. Die Journalisten etc. finden ihn komischerweise stark, aber die haben ja keine Ahnung. :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Du müsstest ihn doch auch schwach finden oder? 3 Tore, 5 Assists letzte Saison....
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn er für dich ne Vollpfeife ist, dann ist es wohl so. Die Journalisten etc. finden ihn komischerweise stark, aber die haben ja keine Ahnung. :-)
Naja, die meisten Journalisten denke auch, dass Ballack Chelseas Star ist und immer wenn er nicht spielt wird er geschont. ;)
Bild
BildBildBild
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ballack in einem Atemzug mit diesem Proleten zu nennen ist ja wohl ne Sauerei. Dass der nicht mehr Nationalmanschaft spielen will ist ungefähr so, als wenn der Ersatzmanndecker von Koblenz das bekannt gibt. Was haben sie gemeinsam? Richtig - beide haben in der Nationalmanschaft nix verloren.
Und bezüglich der Loyalität von Jones: wie war das damals, als er Frankfurt verarscht hat? So einen Penner brauchts echt nur bei dem Pennerclub.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

kottsack hat geschrieben:Ballack in einem Atemzug mit diesem Proleten zu nennen ist ja wohl ne Sauerei. Dass der nicht mehr Nationalmanschaft spielen will ist ungefähr so, als wenn der Ersatzmanndecker von Koblenz das bekannt gibt. Was haben sie gemeinsam? Richtig - beide haben in der Nationalmanschaft nix verloren.
Und bezüglich der Loyalität von Jones: wie war das damals, als er Frankfurt verarscht hat? So einen Penner brauchts echt nur bei dem Pennerclub.
War auch nur auf die Journalisten bezogen. ;)
Bild
BildBildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nicht nur Frankfurt. In Schalke hat er sich doch auch aufgeführt wie ne offene Hose. Zudem auf dem Platz eine richtig linke Ratte, die immer für 'ne Tätlichkeit gut ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Shut-out
Hockeygott

Was ist dann für die Bayern Fans hier dann ein Van Bommel?

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ein Psycho, der aber nicht annähernd so gesundheitsgefährdende Aktionen macht wie Jones.
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Ein Psycho, der aber nicht annähernd so gesundheitsgefährdende Aktionen macht wie Jones.
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hm, vielleicht täusche ich mich. Aber ich habe bei einem van Bommel noch nie gesehen, daß er noch nach unten schaut um sicher zu gehen, daß er auch wirklich auf den Arm tritt. War reines Glück, daß da kein Bruch dabei raus kam.
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Hm, vielleicht täusche ich mich. Aber ich habe bei einem van Bommel noch nie gesehen, daß er noch nach unten schaut um sicher zu gehen, daß er auch wirklich auf den Arm tritt. War reines Glück, daß da kein Bruch dabei raus kam.
Van Bommel weiß sehr genau auf welcher Höhe der Kopf des Gegners ist, wenn er mal wieder den Ellbogen rausholt. Und er weiß wahrscheinlich auch, dass Knochen brechen, wenn man mit der Sohle voraus auf's Bein geht.

Und da gab's wirklich schon zig Aktionen.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Weiß jemand zufällig, wann die Spielpläne zur neuen Saison (1.Liga, 2.Liga etc.) veröffentlicht werden ? Das Lizenzierungsverfahren dürfte ja jetzt abgeschlossen sein.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der Spielplan kommt meiner Meinung nach immer Ende Juni raus. Genau terminiert sind aber erstmal nur die ersten paar Spieltage.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ich sage nur Van Bommel und Pardo. ;)

Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wie heißt jetzt gleich wieder dieser eine Affe in Dortmund ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Shut-out
Hockeygott

Manne hat geschrieben:Wie heißt jetzt gleich wieder dieser eine Affe in Dortmund ??

Boateng. Der ist ja eh total bescheuert. Der Kung-Fu-Tritt am Ende der Saison gegen Hasebe. Um nur 1 Bsp. zu nennen.

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wer bei Arminia jetzt einsteigen und kommen soll ist schon sehr illuster. Manche sind ja schon da, wollen aber jetzt richtig die Brieftasche aufmachen (man kann ja Kurzarbeit gegenrechnen)

Eichberg
Assauer
Oetker
Gerry Weber
Schüco
Loddar

Das könnten lustige Wochen bis Saisonbeginn werden.

Zudem Mateschitz wohl in Leipzig zugange (nicht bei VfB oder Lok, sondern natürlich bei RB - Rasen und Ballsport), mit Ziel Bundesliga in 8 Jahren.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Was der Jones wieder ablässt spottet ja jeder Beschreibung, was für ein Depp
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

djrene hat geschrieben:Ein Psycho, der aber nicht annähernd so gesundheitsgefährdende Aktionen macht wie Jones.

Ist das nicht schon fast Grundvoraussetzung für einen defensiven Mittelfeldspieler? Van Bommel und Jones nehmen sich nicht viel. Sie sind einfach defensive Mittelfeldspieler der alten Schule, wo ein 6er nichts anderes zu tun hatte als das Spiel des Gegners zu zerstören. Koste es was es wolle. Wobei ich mich bei Van Bommel nicht daran erinnern kann, dass einmal ein Spieler nach einer Attacke von ihm verletzt ausgewechselt werden musste.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Manne hat geschrieben:Was der Jones wieder ablässt spottet ja jeder Beschreibung, was für ein Depp

Och der arme wurde doch nur falsch zitiert. Da ist doch nur die böse, böse New York Times schuld. Vor allem hätte bzw. macht er sich mit einer solchen Aussage ja auch lächerlich, schließlich sind in der Nationalmannschaft ja nun wirklich nicht alle Spieler blond und blauäugig. Gerade weil ja erst vor kurzem Cacau ins Nationalteam berufen wurde.
Antworten