Moderator: SirHighwayman
thomas hat geschrieben:Ja mei. Das war kein großes Kunststück.
-----
Und ja kruzifix Haber, was machst du denn da schon wieder? Hau mir bloß diesen Reservemanager weg am Montag.
edith sagt:
ähhhh wieso montag??? egal, hau ihn einfach weg.
Tommy-Fan hat geschrieben:Dann darf mir der Herr mal erklären, woran es bitte sonst noch liegen soll?
rigo domenator hat geschrieben:keine Ahnung, ich kenn die Einstellungen, Skillungen, Aggros, Teamstimmungen etc nicht... aber für mich ist die Erklärung "Torwart" zu wenig oder zu einfach...
Tommy-Fan hat geschrieben:Eigentlich ist es mir wurscht, ob du das akzeptieren kannst, weil ich jetzt nicht anfange Dir meine Einstellungen usw. zu erklären. Ich hatte 41:24 Schüsse und keinen getroffen. Wenn man die restliche Saison ansieht, dann ist schnell klar, dass es nicht an Skillungen liegen kann. Ergo bleibt nur der Torwart...
rigo domenator hat geschrieben:Ich verstehe deine Enttäuschung und deshalb bringt ne sinnvolle Diskussion grad eh nichts... für mich gibts mehr mögliche (heisst nicht das einer davon richtig ist) Gründe, und so lassen wir es einfach stehen.
Tommy-Fan hat geschrieben:Dann leg halt mal los! Bisher kam da nur heisse Luft. Bin ja mal gespannt, was denn sonst noch möglich ist, was ich bin jetzt nicht bedacht habe.
Folgende kannst schon mal ausschliessen: Zu wenig XP (Durchschnitt 235), schlechte Form (80), schlechte TW-Form (85), schlechte Teamstimmung (super), zu agressiv (mittel), zu wenig SC (32 Schnitt), zu wenig Schuss/Angriffsskill (Schnitt ca. 90/90), zu wenig Motivation (96%), zu wenig Eingespieltheit (83% Schnitt)
Ich bin sehr sehr gespannt...
Tommy-Fan hat geschrieben:Dann leg halt mal los! Bisher kam da nur heisse Luft.
Ich bin sehr sehr gespannt...
thomas hat geschrieben:Ok, ich nehm dann auch mal den Föhn zur Hand.
Mit SC im Schnitt von 32/Spieler nicht H&S zu spielen ist ungefähr so, wie wenn man im Puff 3000 € im voraus hingelegt hat um es mal richtig krachen zu lassen, aber dann wenn es ernst wird nur Smalltalk mit den Damen veranstaltet.![]()
rigo domenator hat geschrieben:Achja ich versteh insgesamt deine aggro Antwortweise hier nicht, denn böse wars nie gemeint. Es war ne Feststellung, worauf du dich gleich angriffen gefühlt hast. Eigentlich in deinem Alter peinlich, wobei man es ja kennt...
Tommy-Fan hat geschrieben:Wenn der Gegner 20 im Schnitt hat, dann stimmt das, aber nicht, wenn der Gegner auch 30+ hat.
thomas hat geschrieben:Ich hab hier schon vor der Serie geschrieben stell die Aggro hoch, sonst geht das wieder in die Hose.
Deine Rechnung hohe Aggro = mehr Strafen = Niederlage ist verlockend einfach, geht aber imho so nicht auf.
Aber mir solls wurscht sein , ist deine Angelegenheit. Ich persönlich bin aber der felsenfesten Überzeugung, daß du, solange du in den Entscheidungsspielen wischiwaschi spielst auch keinen Blumentof gewinnen wirst.