Pantherjoe hat geschrieben:Och der arme wurde doch nur falsch zitiert. Da ist doch nur die böse, böse New York Times schuld. Vor allem hätte bzw. macht er sich mit einer solchen Aussage ja auch lächerlich, schließlich sind in der Nationalmannschaft ja nun wirklich nicht alle Spieler blond und blauäugig. Gerade weil ja erst vor kurzem Cacau ins Nationalteam berufen wurde.
Der hätte seinen Englischkurs nicht bei Loddar nehmen sollen
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene hat geschrieben:Das Zitat kam etwas höher, frei wiedergegeben: Wegen vB mußte noch keiner ausgewechselt werden.
1. Glaube ich das nicht.
2. Wenn es in seiner Bayernzeit so gewesen sein sollte, dann war es purer Zufall bzw. fast ein Wunder.
Also ich mag vB, weil man solche Spieler braucht die auch mal dazwischen hauen, aber ihn jetzt als einen Engel hinzustellen (etwas übertrieben), das geht halt gar nicht.
Tommy-Fan hat geschrieben:1. Glaube ich das nicht.
2. Wenn es in seiner Bayernzeit so gewesen sein sollte, dann war es purer Zufall bzw. fast ein Wunder.
Ob es denn wirklich so ist kann ich natürlich nicht beweisen. Ich kann mich halt schlicht und einfach nicht daran erinnern. Ich würde keinen defensiven Mittelfeldspieler (zumindest keinen defensiv ausgerichteten) als Engel bezeichnen. Deren Aufgabe ist es eben mal dazwischen zu hauen und wie geschrieben koste es was es wolle das Aufbauspiel des Gegners zu unterbinden bzw. dem Gegner respekt einzuflösen. Zumindest wenn der Spieler sein Spiel altmodisch interpretieren. Der heutige 6er muss eigentlich mehr können. heutzutage muss der defensive-Mittelfeldspieler auch ein Spiel aufbauen können. Ich seh Van Bommel eigentlich eher als 8er.
Über das defensive Mittelfeld braucht man nur diese Anekdote erzählen und alles ist gesagt:
"Einmal gegen Arsenal London, da hat der Jens Jeremies deren Franzosen Vieira umgetreten - aber übel! -, und als der wieder aufstand, hat der Jerry zu ihm gesagt: 'Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!'"
Pantherjoe hat geschrieben:laut der WAZ hat Wolfsburg interesse an Klaas Jan Huntelaar und Javier Saviola. Sie sollen wohl schon bei Real angefragt haben.
Huntelaar UND Saviola? Wo bitteschön haben die das Geld her?
Wird wohl schon sicher sein das Dzeko geht, aber der bringt doch "nur" 20 Mio.
Pantherjoe hat geschrieben:laut der WAZ hat Wolfsburg interesse an Klaas Jan Huntelaar und Javier Saviola. Sie sollen wohl schon bei Real angefragt haben.
Angeblich auch Crouch. Hätte man wenigstens mal wieder was zu lachen in der Liga.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Hat wohl nichts mit genannten Personen zu tun, oder?
Ich bezog mich primär auf "umtreten okay" unsportlich ist unsportlich - völlig wurscht ob der Gegner "davor" oder "danach" am Boden liegt. Da is nix dran okay.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Augsburger Punker hat geschrieben:Geht das schon wieder los. Der hat eine bessere Technik als die meisten Zwergerl ...
was nicht bedeutet, dass er eine Witzfigur, über die man sich 90 Minuten lustig machen kann, ist und in jeder vernünftigen Schule als Kind andauernd vermöbelt worden wäre (und da wir hier von England sprechen: "...und als Kind früher andauernd mit ziemlicher Sicherheit vermöbelt worden ist.")