[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Manne hat geschrieben:Was der Jones wieder ablässt spottet ja jeder Beschreibung, was für ein Depp

Genau ! Und tschüß, keiner vermißt ihn... :angry:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Manne hat geschrieben:Was der Jones wieder ablässt spottet ja jeder Beschreibung, was für ein Depp

der Typ ist einfach ein riesengroßes Arschloch.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

djrene hat geschrieben:Ein Psycho, der aber nicht annähernd so gesundheitsgefährdende Aktionen macht wie Jones.
Einfach nur falsch. Wenn van Bommel am Rad dreht, dann ist er keinen Deut besser...

P.S. Ich bin auch Bayern-Fan!
BildBild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Pantherjoe hat geschrieben:Och der arme wurde doch nur falsch zitiert. Da ist doch nur die böse, böse New York Times schuld. Vor allem hätte bzw. macht er sich mit einer solchen Aussage ja auch lächerlich, schließlich sind in der Nationalmannschaft ja nun wirklich nicht alle Spieler blond und blauäugig. Gerade weil ja erst vor kurzem Cacau ins Nationalteam berufen wurde.
Der hätte seinen Englischkurs nicht bei Loddar nehmen sollen :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tommy-Fan hat geschrieben:Einfach nur falsch. Wenn van Bommel am Rad dreht, dann ist er keinen Deut besser...

P.S. Ich bin auch Bayern-Fan!

Das Zitat kam etwas höher, frei wiedergegeben: Wegen vB mußte noch keiner ausgewechselt werden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

djrene hat geschrieben:Das Zitat kam etwas höher, frei wiedergegeben: Wegen vB mußte noch keiner ausgewechselt werden.
1. Glaube ich das nicht.
2. Wenn es in seiner Bayernzeit so gewesen sein sollte, dann war es purer Zufall bzw. fast ein Wunder.

Also ich mag vB, weil man solche Spieler braucht die auch mal dazwischen hauen, aber ihn jetzt als einen Engel hinzustellen (etwas übertrieben), das geht halt gar nicht.
BildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hab ihn als Psycho bezeichnet. Das mal zur Erklärung. Aber Jones geht halt gaaaaar net.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Tommy-Fan hat geschrieben:1. Glaube ich das nicht.
2. Wenn es in seiner Bayernzeit so gewesen sein sollte, dann war es purer Zufall bzw. fast ein Wunder.

Ob es denn wirklich so ist kann ich natürlich nicht beweisen. Ich kann mich halt schlicht und einfach nicht daran erinnern. Ich würde keinen defensiven Mittelfeldspieler (zumindest keinen defensiv ausgerichteten) als Engel bezeichnen. Deren Aufgabe ist es eben mal dazwischen zu hauen und wie geschrieben koste es was es wolle das Aufbauspiel des Gegners zu unterbinden bzw. dem Gegner respekt einzuflösen. Zumindest wenn der Spieler sein Spiel altmodisch interpretieren. Der heutige 6er muss eigentlich mehr können. heutzutage muss der defensive-Mittelfeldspieler auch ein Spiel aufbauen können. Ich seh Van Bommel eigentlich eher als 8er.
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Über das defensive Mittelfeld braucht man nur diese Anekdote erzählen und alles ist gesagt:
"Einmal gegen Arsenal London, da hat der Jens Jeremies deren Franzosen Vieira umgetreten - aber übel! -, und als der wieder aufstand, hat der Jerry zu ihm gesagt: 'Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!'"
Quelle: www.sueddeutsche.de
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Umtreten ist ja okay. Einem der am Boden liegt, mit voller Absicht, auf den Unterarm treten jedoch nicht.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

djrene hat geschrieben:Umtreten ist ja okay. Einem der am Boden liegt, mit voller Absicht, auf den Unterarm treten jedoch nicht.
Lieber aus vollem Lauf in den Unterleib treten oder gleich das Schienbein brechen?
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

laut der WAZ hat Wolfsburg interesse an Klaas Jan Huntelaar und Javier Saviola. Sie sollen wohl schon bei Real angefragt haben.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Huntelaar wär ein Kracher!
Block F – home sweet home!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Pantherjoe hat geschrieben:laut der WAZ hat Wolfsburg interesse an Klaas Jan Huntelaar und Javier Saviola. Sie sollen wohl schon bei Real angefragt haben.
Huntelaar UND Saviola? Wo bitteschön haben die das Geld her?

Wird wohl schon sicher sein das Dzeko geht, aber der bringt doch "nur" 20 Mio.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Saku Koivu hat geschrieben:Lieber aus vollem Lauf in den Unterleib treten oder gleich das Schienbein brechen?
Hat wohl nichts mit genannten Personen zu tun, oder?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Pantherjoe hat geschrieben:laut der WAZ hat Wolfsburg interesse an Klaas Jan Huntelaar und Javier Saviola. Sie sollen wohl schon bei Real angefragt haben.

Angeblich auch Crouch. Hätte man wenigstens mal wieder was zu lachen in der Liga.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

djrene hat geschrieben:Hat wohl nichts mit genannten Personen zu tun, oder?
Ich bezog mich primär auf "umtreten okay" unsportlich ist unsportlich - völlig wurscht ob der Gegner "davor" oder "danach" am Boden liegt. Da is nix dran okay.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

djrene hat geschrieben:Angeblich auch Crouch. Hätte man wenigstens mal wieder was zu lachen in der Liga.
Geht das schon wieder los. Der hat eine bessere Technik als die meisten Zwergerl ...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Augsburger Punker hat geschrieben:Geht das schon wieder los. Der hat eine bessere Technik als die meisten Zwergerl ...

was nicht bedeutet, dass er eine Witzfigur, über die man sich 90 Minuten lustig machen kann, ist und in jeder vernünftigen Schule als Kind andauernd vermöbelt worden wäre (und da wir hier von England sprechen: "...und als Kind früher andauernd mit ziemlicher Sicherheit vermöbelt worden ist.")
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shutout hat geschrieben:Huntelaar UND Saviola? Wo bitteschön haben die das Geld her?

Wird wohl schon sicher sein das Dzeko geht, aber der bringt doch "nur" 20 Mio.
Ähm...VW? Champions-League?! Woher haben sie es denn die letzten Jahre immer gehabt?
Antworten