Spiele der 28. Saison und 29. Saison
Moderator: SirHighwayman
- Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
BoooooommmmmCanadianOllie hat geschrieben:2:5 Auswärtssieg! Ich frage mich echt warum ich meinen 1. Torwart nicht verkaufe
Aber die Zeiten der Niederlagen werden schon noch kommen. Jetzt gilt es erstmal eine perfekte Woche zu ende zu bringen
Augsburg PrairieThunder - Abacus Skorpions
4:2 gewonnen--> perfekte Startwoche und Tabellenführer der II.1 mit 12 Punkten und 27:9 Toren

Letzte Woche gab es schon 175 neue Fans dazu mal sehen wie`s am Sonntag weitergeht?!

Ach was ich noch sagen wollte
I love this game
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Mit 9 Punkten wäre der Herr nicht ErsterCanadianOllie hat geschrieben:Boooooommmmm
4:2 gewonnen--> perfekte Startwoche und Tabellenführer der II.1 mit 9 Punkten und 27:9 Toren![]()

Dein Start erinnert mich sehr an meine erste Saison in Liga III.2 (18.Saison). Damals bin ich mit 10 Siegen gestartet als Aufsteiger. Mal schauen ob du das packst

--------------------------
Auch heuer fängts gut an. 3 Siege aus den ersten vier Spielen. Und am Montag folgen die geschenkten Punkte von Christo. Somit setze ich mich auch erstmal vorne fest

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
etwa so wie früherRigo Kaka hat geschrieben:schade eigentlich das ich in der II.2 bin. Sonst könnte ich dir endlich mal wieder ordentlich den Arsch versohlen![]()
![]()

aber wenn du so gut bist wie du immer tust treffen wir bestimmt im Pokal auf einander(spätestens im Finale)
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- Rigo Domenator
CanadianOllie hat geschrieben:![]()
Ich will Gegner und keine Opfer
Dāvis Urbanovičs bekommt bei mir jetzt nen Arm auf den Rücken gebunden...

Er dreht mit Reuther zusammen einen 0:2 Rückstand und sichert die nächsten Punkte. Entscheidend auch, das Willy 86,2% hält!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
Ratten sichern sich erneut 3 Punkte
Die Fans der Ratten bekommen momentan wirklich einiges geboten. In den 6 Ligaspielen gab es insgesamt 61 Tore! Auch letzte Nacht erlebten sie wieder ein unglaubliches Spiel. Nachdem die Ratten nach 40 Minuten bereits 5:2 führten, rechneten hier alle bereits mit 3 sicheren Punkten. Doch 4 Tore der Patriots drehten das Spiel und brachten Domenator zum Verzweifeln. In den letzten Minuten began dann wieder einmal die Show von Dāvis Urbanovičs. Mit 2 Toren drehte er die Partie und verwandelte das Rattenloch in ein Tollhaus! Somit war der Lette gestern wieder mit 4 Toren und 2 Assists der Mann des Abends. Er hat somit bereits 15 Treffer in 4 Saisonspielen erzielt.

Leider hatte das Spiel auch eine negative Seite. Karlheinz Reuther musste gestern nach dem 2. Drittel in der Kabine bleiben. Laut dem Mannschaftsarzt Dr. Bein wird er veraussichtlich 2 Ligaspiele pausieren müssen. Somit ist auch die überzeugende PP Reihe gesprengt.
Die Fans der Ratten bekommen momentan wirklich einiges geboten. In den 6 Ligaspielen gab es insgesamt 61 Tore! Auch letzte Nacht erlebten sie wieder ein unglaubliches Spiel. Nachdem die Ratten nach 40 Minuten bereits 5:2 führten, rechneten hier alle bereits mit 3 sicheren Punkten. Doch 4 Tore der Patriots drehten das Spiel und brachten Domenator zum Verzweifeln. In den letzten Minuten began dann wieder einmal die Show von Dāvis Urbanovičs. Mit 2 Toren drehte er die Partie und verwandelte das Rattenloch in ein Tollhaus! Somit war der Lette gestern wieder mit 4 Toren und 2 Assists der Mann des Abends. Er hat somit bereits 15 Treffer in 4 Saisonspielen erzielt.

Leider hatte das Spiel auch eine negative Seite. Karlheinz Reuther musste gestern nach dem 2. Drittel in der Kabine bleiben. Laut dem Mannschaftsarzt Dr. Bein wird er veraussichtlich 2 Ligaspiele pausieren müssen. Somit ist auch die überzeugende PP Reihe gesprengt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Sieg mit 6:2 gegen einen, der laut seiner Aussage nur auf der Durchreise in die 1. Liga ist(bzw. aus der 1. Liga abgestiegen i und direkt wieder aufsteigen will) 
So ein Traumtänzer, weder er noch ich haben da oben irgendwas zu suchen!

So ein Traumtänzer, weder er noch ich haben da oben irgendwas zu suchen!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Und das alles in einer Minnie-Mouse-LigaRigo Kaka hat geschrieben:Es läuft wie geschmiert. Mal schnell HAW 7:3 weggeschossen. Letztes Jahr gabs da noch Unentschieden und Niederlage. Platz 2, dazu die beste Defense der Liga. Weiter so![]()

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner