Spiele der 28. Saison und 29. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

thomas

Beitrag von thomas »

Das erste Pünktlein ergattert, und das ohne die Rentner einzusetzen. Und der dauerverletzte Goalie Sals endlich mal wieder gesund umd mit ansteigender Tendenz. Satte 43+3 steht da jetzt. :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Dāvis Urbanovičs stellt Granic Rekord ein!!!

Mehr dazu hier

:D :D :D :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

3 von 4 Spielen gegen einen Aufsteiger und einen Mitabsteiger gewonnen. Das sind alle 2 potentielle Statt-mir-absteiger.
Außerdem überraschend einen absoluten Playoffkandidat mit 2:0 aus der Halle gefegt.

Wenn es so weitergeht, schaffe ich den Klassenerhalt, wuuuhu! ;)

Ich war dabei...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

CanadianOllie hat geschrieben:2:5 Auswärtssieg! Ich frage mich echt warum ich meinen 1. Torwart nicht verkaufe :lol:
Aber die Zeiten der Niederlagen werden schon noch kommen. Jetzt gilt es erstmal eine perfekte Woche zu ende zu bringen :-)
Augsburg PrairieThunder - Abacus Skorpions
Boooooommmmm
4:2 gewonnen--> perfekte Startwoche und Tabellenführer der II.1 mit 12 Punkten und 27:9 Toren :D
Letzte Woche gab es schon 175 neue Fans dazu mal sehen wie`s am Sonntag weitergeht?! :lol:
Ach was ich noch sagen wollte
I love this game
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben:Boooooommmmm
4:2 gewonnen--> perfekte Startwoche und Tabellenführer der II.1 mit 9 Punkten und 27:9 Toren :D
Mit 9 Punkten wäre der Herr nicht Erster ;) .
Dein Start erinnert mich sehr an meine erste Saison in Liga III.2 (18.Saison). Damals bin ich mit 10 Siegen gestartet als Aufsteiger. Mal schauen ob du das packst :D

--------------------------

Auch heuer fängts gut an. 3 Siege aus den ersten vier Spielen. Und am Montag folgen die geschenkten Punkte von Christo. Somit setze ich mich auch erstmal vorne fest :)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Danke, schon geändert, das ist die Aufregung :D
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben:Danke, schon geändert, das ist die Aufregung :D
schade eigentlich das ich in der II.2 bin. Sonst könnte ich dir endlich mal wieder ordentlich den Arsch versohlen :tt2: :D
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben:schade eigentlich das ich in der II.2 bin. Sonst könnte ich dir endlich mal wieder ordentlich den Arsch versohlen :tt2: :D
etwa so wie früher :lol:
aber wenn du so gut bist wie du immer tust treffen wir bestimmt im Pokal auf einander(spätestens im Finale)
Bild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Bild

Ich will Gegner und keine Opfer Bild
Bild
Rigo Domenator

CanadianOllie hat geschrieben:Bild

Dāvis Urbanovičs bekommt bei mir jetzt nen Arm auf den Rücken gebunden... :-) :-)

Er dreht mit Reuther zusammen einen 0:2 Rückstand und sichert die nächsten Punkte. Entscheidend auch, das Willy 86,2% hält! :thumbup1: :thumbup1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben:Bild

bist halt in der falschen Liga :p

Heute ein knapper 15:0 Sieg gegen Christo :-)
Rigo Domenator

Ratten sichern sich erneut 3 Punkte

Die Fans der Ratten bekommen momentan wirklich einiges geboten. In den 6 Ligaspielen gab es insgesamt 61 Tore! Auch letzte Nacht erlebten sie wieder ein unglaubliches Spiel. Nachdem die Ratten nach 40 Minuten bereits 5:2 führten, rechneten hier alle bereits mit 3 sicheren Punkten. Doch 4 Tore der Patriots drehten das Spiel und brachten Domenator zum Verzweifeln. In den letzten Minuten began dann wieder einmal die Show von Dāvis Urbanovičs. Mit 2 Toren drehte er die Partie und verwandelte das Rattenloch in ein Tollhaus! Somit war der Lette gestern wieder mit 4 Toren und 2 Assists der Mann des Abends. Er hat somit bereits 15 Treffer in 4 Saisonspielen erzielt. :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:

Leider hatte das Spiel auch eine negative Seite. Karlheinz Reuther musste gestern nach dem 2. Drittel in der Kabine bleiben. Laut dem Mannschaftsarzt Dr. Bein wird er veraussichtlich 2 Ligaspiele pausieren müssen. Somit ist auch die überzeugende PP Reihe gesprengt.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Sieg mit 6:2 gegen einen, der laut seiner Aussage nur auf der Durchreise in die 1. Liga ist(bzw. aus der 1. Liga abgestiegen i und direkt wieder aufsteigen will) :-)
So ein Traumtänzer, weder er noch ich haben da oben irgendwas zu suchen!
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Es läuft wie geschmiert. Mal schnell HAW 7:3 weggeschossen. Letztes Jahr gabs da noch Unentschieden und Niederlage. Platz 2, dazu die beste Defense der Liga. Weiter so :) :)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben:Es läuft wie geschmiert. Mal schnell HAW 7:3 weggeschossen. Letztes Jahr gabs da noch Unentschieden und Niederlage. Platz 2, dazu die beste Defense der Liga. Weiter so :) :)
Und das alles in einer Minnie-Mouse-Liga :-)
Bild
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

So nach 6 Spielen hab ich 5 Siege (2 in OT) und 1 Niederlage, bisher läuft es besser als erwartet.
Bild
BildBildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben:Und das alles in einer Minnie-Mouse-Liga :-)
Mit mir wärst du nicht Erster :p
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben:Mit mir wärst du nicht Erster :p
na das hört sich doch nach einer Wette oder einen kleinen Wettstreit an :D
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben:na das hört sich doch nach einer Wette oder einen kleinen Wettstreit an :D
den wir in nächster Zeit nicht austragen können. Außer in Liga I. Ich geh auf jeden Fall hoch wenn ich es schaffen kann.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben:den wir in nächster Zeit nicht austragen können. Außer in Liga I. Ich geh auf jeden Fall hoch wenn ich es schaffen kann.
Was ist mit dem Pokal ;)
Bild
Antworten