thomas hat geschrieben:Ja mei. Gewisse phädophile Neigungen finden halt nicht überall ungeteilte Zustimmung.
Aber´bei mir, oder was?

*Jens* hat geschrieben:Über Tote soll man ja nur Gutes sagen, ... es ist gut das er tot ist.
thomas hat geschrieben:Ja mei. Gewisse phädophile Neigungen finden halt nicht überall ungeteilte Zustimmung.
punisher hat geschrieben:Wenn es auch traurig ist, sind solche Sachen aber halt schon immer aktuell gewesen. Früher waren es halt "Lustknaben", die gereicht wurden und heute wird man dafür bestraft (gottlob möchte ich hinzufügen).
Solche verfehlten gibts es denk ich mal viel mehr, als publik wird.
Deswegen bin ich eigentlich auch nie sonderlich berührt, wenn solche früh ins Gras beissen. Das der nicht 100 wird sollte eh jedem klar gewesen sein.
Von Krolock hat geschrieben:...
Wie gesagt, der Typ ist/war mir ein Rätsel und zumindest in diesem Punkt spannender wie jedes seiner Lieder.
*Jens* hat geschrieben:Warum sollte ich dieser "Kreatur" auch nur einen Hauch von Respekt entgegenbringen?
Eismann hat geschrieben:Der "krönende" Abschluß mit der Tochter von Jackson war für mich dann auch die Krönung im negativen Sinn !!