Euer zuletzt gesehener Film...

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Alter Schwede hat geschrieben:und Wie hat er Dir gefallen???

Die Kameraführung aus der "Ich-Sicht" ist stellenweise schon derb,gell???

Also ehrlich gesagt hab ich mir von Cloverfield schon etwas mehr vorgestellt. Diese Ich-Perspektive war allerdings schon klasse. Da kommt doch ordentlich Realitätsgefühl auf. Schade fand ich, dass der Nachspann bereits nach ca 75 Minuten beginnt und eigentlich auch kein richtiges Ende zu erkennen ist.

Und was ihr über Transformers schreibt, da muss ich wohl auch unbedingt rein!!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Das wird mein nächster Film!

http://www.youtube.com/watch?v=UZRweejvLDI

zu Transformers 2!

sehr gutes action kino!

wie wirds wohl weiter gehn?
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Transformers - Die Rache

Ich kann mich den Lobeshymnen nicht so recht anschließen. Das, was den ersten Teil stark gemacht hat, nämlich dass Michael Bay nicht unbedingt als Michael Bay zu erkennen war, ist hier leider nicht mehr der Fall. Hier tritt der Regisseur mal wieder in den Wettstreit mit Roland Emmerich, wer denn der pathetischere von den beiden ist. Außerdem ist mehr nicht immer gleich besser. Aber das ist ja generell ein Problem von vielen Actionfilm-Fortsetzungen heute. Irgendwie hat mich T4 auf der Actionschiene jedenfalls eher angesprochen, als Transformers 2.

Fazit:
Film: BildBildBildBildBild
Megan Fox: BildBildBildBildBildBild
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Lucky

Beitrag von Lucky »

"42plus"

Bild
"42plus" erzählt die Geschichte der 42jährigen attraktiven Medienfrau Christine (Claudia Michelsen), die einen beruflich erfolgreichen Ehemann (Ulrich Tukur), eine pubertierende Tochter (Vanessa Krüger) und eine Freundin (Petra Morzé) hat, deren Ehemann (Tobias Moretti) ihr heimlicher Liebhaber ist. Während eines Familienurlaubes im italienischen Feriendomizil begegnet Christine dem jungen Tamaz (Jacob Matschenz) und ist sofort von ihm fasziniert. Während Tochter Sonja unbeschwert die erste Liebe ihres Lebens genießt, wird auch der Mutter bewusst, dass sie mit 42 keineswegs am Ende ihrer Wünsche und Sehnsüchte steht. Mit ungebremster Leidenschaft lässt sich Christine auf eine sexuelle Beziehung zu Tamaz ein und setzt damit alles aufs Spiel, nicht zuletzt, um das Leben wieder intensiv zu spüren.

Naja. Ein deutscher Film den man gesehen haben kann, aber keineswegs muß.

Fazit: BildBildBildBildBildBild

"Goal 3 - Das Finale"

Bild

Der mexikanische Einwanderer Santiago Muñez hat sich nach seinem Siegeszug bei Newcastle United bis in die Stammformation von Real Madrid vorgekämpft und ist zum umjubelten Fußballstar aufgestiegen. Doch in seiner Bilanz fehlt noch ein wichtiger Erfolg – der Weltmeistertitel. Als Mexiko den Youngster in die Nationalelf für die WM 2006 einberuft, scheint Santiagos große Chance gekommen zu sein.

Das furiose Finale der Trilogie vom Aufstieg eines Straßenkickers zum Weltstar wurde bei der WM 2006 in Deutschland gedreht und enthält spektakuläre Originalaufnahmen der Spiele und der größten Fußballstars.

Böses Foul. Hat nichts mehr mit den beiden durchaus guten Teilen 1+2 zu tun. Die Story handelt auch so gut wie gar nicht mehr von "Santi", sondern nur noch von den durchgeknallten englischen Kickern. Schade.

"Fire Jumpers"

Bild
Kristin Scott gehört als Feuerwehrfrau zu den besten ihres Units. Eines Tages erhält sie die Chance, als erste Frau bei der Eliteeinheit, den 'Smoke Jumpers', aufgenommen zu werden. Sie muss dafür ein knallhartes Trainingscamp absolvieren, das ihr nicht nur physisch das Äußerste abverlangt. Sie muss sich auch gegen ihre männlichen Ausbilder und Kollegen behaupten, von denen keiner glaubt, dass sie den Mut und die Kraft hat, den lebensgefährlichen Job zu bewältigen. Doch als sie zu ihrem ersten Einsatz gerufen wird, ahnt sie noch nicht, dass dieser die schwierigste Prüfung ihres Lebens werden wird, denn ihre Familie ist bei einem Waldbrand von den Flammen umzingelt worden.

Nette Samstag-Abend-Unterhaltung, mehr aber auch nicht. Das Ende ist recht früh absehbar. Die Computer-Effekte sind nicht auf dem neuesten Stand der Technik.

Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ratman hat geschrieben:Transformers - Die Rache

Ich kann mich den Lobeshymnen nicht so recht anschließen. Das, was den ersten Teil stark gemacht hat, nämlich dass Michael Bay nicht unbedingt als Michael Bay zu erkennen war, ist hier leider nicht mehr der Fall. Hier tritt der Regisseur mal wieder in den Wettstreit mit Roland Emmerich, wer denn der pathetischere von den beiden ist. Außerdem ist mehr nicht immer gleich besser. Aber das ist ja generell ein Problem von vielen Actionfilm-Fortsetzungen heute. Irgendwie hat mich T4 auf der Actionschiene jedenfalls eher angesprochen, als Transformers 2.

Fazit:
Film: BildBildBildBildBild
Megan Fox: BildBildBildBildBildBild
Naja kann ich nicht zustimmen.. bester Film bis dato in diesem Jahr.. einfach Hammer.. nicht nur Megan Fox.. auch der Witz kam nicht zu kurz !! Ich schau ihn auf alle Fälle ein 2tes mal an :) :drool:

Ansonsten hab ich diese Woche noch gesehn... Silent Hill... Madagascar2 (2x)Burn after Reading und den Brandner Kasper !! Der au echt genialst ist !! :)
Eishockey is my true Love !
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Kamikautze hat geschrieben:Naja kann ich nicht zustimmen.. bester Film bis dato in diesem Jahr.. einfach Hammer.. nicht nur Megan Fox.. auch der Witz kam nicht zu kurz !! Ich schau ihn auf alle Fälle ein 2tes mal an :) :drool:

Ansonsten hab ich diese Woche noch gesehn... Silent Hill... Madagascar2 (2x)Burn after Reading und den Brandner Kasper !! Der au echt genialst ist !! :)

Geh mal an die Frische Luft, raus aus dem Mief !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Manne hat geschrieben:Geh mal an die Frische Luft, raus aus dem Mief !!!
Du Manne die Filme hab ich zwischen 0 uhr und 6 uhr früh angeschaut.. war des We net im Lande sondern ausserhalb ;)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Umso schlimmer Kami :cursing:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Meiner Meinung nach war die Messlatte für Transformers 2 durch den ersten Teil ziemlich hoch.
Mir persönlich hat er richtig gut gefallen weil ich gemerkt habe das es nie langweilig wurde auch wenn viel Geballer drin war. Allerdings hoffe ich das es dann im dritten Teil wieder etwas mehr in die Tiefe geht.

Zu Megan Fox....... ohne Worte :wub:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Am WE Hitman angeschaut, war besser als erwartet, vor allem das Mädel war natürlich eine leckere Schnitte, aber die Actionszenen waren teilweise echt hart, hat aber sehr gut reingepasst.

Und dann ein paar Teile von Lost, Staffel 5, also da gehts ja nun mittlerweile wirklich drunter und drüber, wenn man da nicht ganz genau aufpasst, dann checkt man garnix mehr...
Block F – home sweet home!
Jochen77
Rookie

Beitrag von Jochen77 »

Ich habe mir gestern "Im Zeichen der Libelle" auf DVD angeguckt.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

General Action hat geschrieben:Am WE Hitman angeschaut, war besser als erwartet, vor allem das Mädel war natürlich eine leckere Schnitte, aber die Actionszenen waren teilweise echt hart, hat aber sehr gut reingepasst.

Und dann ein paar Teile von Lost, Staffel 5, also da gehts ja nun mittlerweile wirklich drunter und drüber, wenn man da nicht ganz genau aufpasst, dann checkt man garnix mehr...
Warte mal ab wie die 5. Staffel endet! Da fällst du vom Glauben ab :confused: aber absolut geil :w00t:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
General Action
Profi

Hörte ich schon, dass die letzten Folgen ziemlich gut werden sollen!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

General Action hat geschrieben:Hörte ich schon, dass die letzten Folgen ziemlich gut werden sollen!
jap habe sie mir jetzt bestimmt schon 3-4 mal angesehen und ich staune immer wieder. Was man da alles weiter spinnen kann :confused: :w00t:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Manne hat geschrieben:Umso schlimmer Kami :cursing:

nope es war so in Ordnung :tt2:
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Backdraft: Männer die durchs Feuer gehen!

Wie immer gut, wenn auch schon alt! :)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Gestern.. Transformers - Die Rache (zum 2ten mal :) )
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Hancock
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Kamikautze hat geschrieben:Gestern.. Transformers - Die Rache (zum 2ten mal :) )

Süchtling!!! ;) :-)

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
General Action
Profi

So, heut auch Transformers 2

Absoluter No-Brainer, der, abgesehn von dem obligatorischen "wir-haben-das-beste-Militärspielzeug-von-allen"-Finale, wenn man mit null Erwartung reingeht echt unterhält, halt Monster-Effekte a la Bay, man weiss garnicht, welcher Roboter grad wo reinprügelt, weils halt nur noch kracht 8)

Achja, ne allgemeine Frage: schaffens jetzt die ganzen Pfeifen nicht mehr, wenn der Film länger als 100 Minuten dauert, sich den Streifen ohne Pause reinzuziehn? Ist ja Wahnsinn, bei Illuminati letztens auch schon...
Antworten