Fitnessstudios im Raum Augsburg

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
fgtim

Beitrag von fgtim »

dolch hat geschrieben:Klettern! ;)

In Kombination mit Fußball sicherlich fast optimal. Schnellkraft und Kraft werden beide trainiert, ebenso wie alle Körperbereiche.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Das FitZ in Königsbrunn Süd ist sehr gut. Da bin ich jetzt knapp 1,5 Jahre. Monatlicher Beitrag allerdings von 50 Euro. Dafür kannst du umsonst duschen ( :D ), alle Getränke und alle Kurse (Spinning, Rückenschule, etc.) inklusive. Bekommst da n Chip, auf dem dein Trainingsplan gespeichert ist und den steckst du dann in das Gerät und der sagt dir, wieviel Gewichte du nehmen musst etc. Kannst natürlich auch so trainieren wie du willst. Da ist eigentlich nie richtig voll, hast also immer schön Platz. Kurzhanteln sind bis 40 kg.
Außerdem ist es sehr schön eingerichtet und im Winter kannst mit denen auch zum Ski-Fahren, etc oder so, die bieten da ziemlich viel an. Die gehen auch zusammen joggen, wenn dir danach der Sinn steht. Die Trainer machen auch immer einen sehr kompetenten Eindruck und es sind eigentlich fast immer 2 Trainer da, die du immer fragen kannst, wenn du was nicht weißt oder dir nicht mehr sicher bist.
Außerdem haben die zwei Saunen. Eine drinnen, eine draußen. Die machen dir die Sauna auch nach Belieben an, wenn grad nur du da bist. Außerdem gibts auch ne Kinderbetreuung, sollte das auf dich / euch schon zusprechen :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Chivas Regal hat geschrieben:Außerdem gibts auch ne Kinderbetreuung, sollte das auf dich / euch schon zusprechen :D

Das trifft schon zu....aber er will doch zum trainieren hin. :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

@fgtim

Kennst du den Film "Over the Top" ?

Ich fordere dich, kleiner. ;) :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ähm ja.....sollte ich sowas mal was abgewinnen können, bin ich dabei ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

fgtim hat geschrieben:Ähm ja.....sollte ich sowas mal was abgewinnen können, bin ich dabei ;)

Erst große Sprüche klopfen und am Ende ganz kleinlaut. Jaaa, Jaaaa.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shutout hat geschrieben:Erst große Sprüche klopfen und am Ende ganz kleinlaut. Jaaa, Jaaaa.

Ich verlink gleich die BVB-Europapokalpostings :tt2:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

fgtim hat geschrieben:Ich verlink gleich die BVB-Europapokalpostings :tt2:

Habe keine Lust die "Schalke-wird-Meister" Postings zu suchen

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shutout hat geschrieben:Habe keine Lust die "Schalke-wird-Meister" Postings zu suchen

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Was hat das mit der großen Klappe zu tun? Ich meine das Getränk das ausstand.
Soll ich nochmal rekonstruieren? :p
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

fgtim hat geschrieben:Was hat das mit der großen Klappe zu tun? Ich meine das Getränk das ausstand.
Soll ich nochmal rekonstruieren? :p

Muss los. Ciao.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Rigo Kaka hat geschrieben:Scheiß auf Fitnesstudios. Nen gscheiden Sport machen und gut ist.

Meine Meinung. Ich find diese Buden stinklangweilig und kann mich absolut nicht damit anfreunden...

zeig mir heut mal eine Sportart in der die Spieler nicht ins Fitnesstudio gehen. Egal ob Eishockey klettern Fussball oder sonst wo die trainieren alle an Fitnesgeräten.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Rigo Kaka hat geschrieben:Scheiß auf Fitnesstudios. Nen gscheiden Sport machen und gut ist.

Meine Meinung. Ich find diese Buden stinklangweilig und kann mich absolut nicht damit anfreunden...

Dann mach es halt einfach nicht. Wusste gar nicht, dass das ne Umfrage ist, in der gefragt wird, ob man Fitnessstudios gut findet...

P.S. Hessingparkclinic, allerdings etwas über 60 Euro im Monat und nicht wirklich für die Herren Bodybuilder geeignet, sondern eher therapeutischer Natur. Das Gepumpe hab ich einige Jahre im Heartbeat in Göggingen gemacht. War ganz nett, aber zu viele Proleten.
BildBild
Antworten