[Spielerverpflichtung] Tyler Beechey wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Also bitte, um diese Zeit haben andere schon mal einen Brigley weiter verpflichtet weil nichts mehr da ist. Ich kann mich noch sehr gut an diese Zeiten erinnern.

Übrigens sehr nette Beiträge aus Iserlohn und Umgebung, da sieht man ganz schnell das Eishockeyfans anders sind, wie sich ein Durchschnittsthomassabo präsentiert.

Das waren noch Zeiten, aber immhin reichts jetzt noch zu einem Beechey! :D :D :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Also bitte, um diese Zeit haben andere schon mal einen Brigley weiter verpflichtet weil nichts mehr da ist. Ich kann mich noch sehr gut an diese Zeiten erinnern.
Und genau darum wird der Sigl auch so ausführlich im AZ-Artikel zum Spieler gefragt. Also ganz ehrlich Jürgen, Mitchell hin und Mitchell her, aber den hat sicherlich nicht Mitchell "ausgegraben". Denn DAS kann der Mitchell...
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Tom hat geschrieben:Und genau darum wird der Sigl auch so ausführlich im AZ-Artikel zum Spieler gefragt. Also ganz ehrlich Jürgen, Mitchell hin und Mitchell her, aber den hat sicherlich nicht Mitchell "ausgegraben". Denn DAS kann der Mitchell...
Du Nullchecker hast doch keine Ahnung. Der Mitchell verpflichtet bei uns die Spieler, scoutet davor jeden einzelnen höchstpersönlich und führt die entsprechenden Verhandlungen, holt die Sponsoren an Bord, stellt den gesamten Etat und die Lizensierungsunterlagen für die DEL auf, putzt das Klo, macht das Eis, kauft die Ausrüstung, stellt das Catering auf die Beine und baut das CFS eigenhändig um. Eigentlich sollte er auch noch die Öffentlichkeitsarbeit machen, aber da kommt er gerade wegen der anderen Aufgaben nicht so recht dazu. Darum gibt's zur Zeit nur maue Infos vom Stadion-Umbau.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Das macht es aber noch lange nicht zu einer "typischen Mitchellverpflichtung".
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:Und genau darum wird der Sigl auch so ausführlich im AZ-Artikel zum Spieler gefragt. Also ganz ehrlich Jürgen, Mitchell hin und Mitchell her, aber den hat sicherlich nicht Mitchell "ausgegraben". Denn DAS kann der Mitchell...
Naja ausgegraben hat den niemand mehr brauchen, den dürfte sogar ein Fedra kennen. Wobei ich noch keine detailierte Einschätzung von Meister Fedra mitbekommen habe, macht er ja über andere Spieler ganz gerne.

Trotzdem ist es halt wunderbar, dass man bei Mitchell nie die Sorge haben muß, man nimmt halt einen der zwar hinten und vorne nicht paßt, aber der halt um diese Zeit von uns noch zu bezahlen ist. Bei Mitchell weiß man halt immer das es wirklich noch der beste Spieler für unser Geld ist und nicht weil man über 4 Monate zu deppert war einen anderen zu finden.

Wie schon gesagt, der Beechey macht fast einen Punkt pro Spiel und damit hat er die Stärke einen Olimb vom scoren her zu ersetzen, wenn er dann noch abspielt ist sogar der Fedra glücklich und der Gordon kein armer Hund mehr. Vorteil vom Beechey, er hat sogar schon mal mit Murphy und Engelhardt gespielt und war dort der Center von ihnen.

Jetzt spekulier ich mal. Bei uns bleibt trotzdem Olver in der Mitte, denn damit hat man den auch gelockt und da unter Mitchell alles nach einem Plan verläuft bekommen wir noch einen richtig starken Spieler. Welcher in meinen Augen ein Center ist. Wenn der richtig starke Spieler lieber Außen stellen wir flugs den Tyler in die Mitte. Alles bestens.

Hast du eigentlich schon mitbekommen das sich kein Mensch mehr aufregt wenn noch ein paar Lücken im Kader sind. Die AEV Fans haben halt ein Gespür für die Lage und man weiß genau wer fleißig ist und einen Plan hat, oder wer sinnfreie Interviews gibt und nichts zusammen bekommt. Beim Fedra hatte ich immer Angst das er um diese Zeit noch den Schloder einen Vertrag gibt, weil er den kennt und irgendwann mal richtig gut war.

Wir haben eine richtig starke Mannschaft auf dem Papier, trotzdem werden wir nicht Meister und jeder weiß das der Mitchell dafür sorgt, dass wir mittendrin und nicht nur dabei sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Das macht es aber noch lange nicht zu einer "typischen Mitchellverpflichtung".

Typisch Mitchell heißt immer aber Hallooooo. Nicht aber das er aus Kanada kommt, ein Kohl war auch ein typischer Mitchell. Früher haben wir eher einen Lavallee geholt wie einen aus Berchtesgaden. Auch Olver oder Kettemer sind typisch Mitchell, zumindest für mich.

Ein Beechey ist schon fast zu bekannt für uns, was Anfragen aus Köln oder Hamburg beweisen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ratman hat geschrieben:Du Nullchecker hast doch keine Ahnung. Der Mitchell verpflichtet bei uns die Spieler, scoutet davor jeden einzelnen höchstpersönlich und führt die entsprechenden Verhandlungen, holt die Sponsoren an Bord, stellt den gesamten Etat und die Lizensierungsunterlagen für die DEL auf, putzt das Klo, macht das Eis, kauft die Ausrüstung, stellt das Catering auf die Beine und baut das CFS eigenhändig um. Eigentlich sollte er auch noch die Öffentlichkeitsarbeit machen, aber da kommt er gerade wegen der anderen Aufgaben nicht so recht dazu. Darum gibt's zur Zeit nur maue Infos vom Stadion-Umbau.
Maue Infos? Vielleicht in München...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:
Wie schon gesagt, der Beechey macht fast einen Punkt pro Spiel und damit hat er die Stärke einen Olimb vom scoren her zu ersetzen, wenn er dann noch abspielt ist sogar der Fedra glücklich und der Gordon kein armer Hund mehr.
Dem könnte man aber entgegnen, dass sich Beechey in der vergangenen Saison deutlich verschlechtert hat, und zwar sowohl in der Punkteausbeute als auch spielerisch. Bei 10 Spielen weniger hat er seine Torausbeute halbiert. Allerdings haben Wren, Hock und Wolf prozentual ähnlich abgebaut.

Lassen wir die Statistiken beiseite, ich denke schon, dass man mit Beechey gut leben kann. Vor allem mag ich den Stil, wie er spielt. Aber ich halte den weder für sehr spektakulär noch für eine große Überraschung im mitchellschen Sinn. Hieße der Beechov, wäre sogar ich auf den gekommen. Und auf Listenplatz 207 war er bei Bordeleau auch.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Und +/- -16. Trotzdem denke ich auch, haben wir einen super Fang gemacht. ;)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

Sigl lässt sich deshalb nicht in die Karten schauen, welche Art von Profi der Verein für die letzte Stürmerstelle sucht.
Von wegen "lässt sich nicht in die Karten schauen". Er wird halt einfach nicht wissen, was der Mitchell so geplant hat.
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Typisch Mitchell heißt immer aber Hallooooo.

Aaaaaaaaaah, verstehe. :rolleyes:
Penny
Neuer Benutzer

Beitrag von Penny »

Denke eher, dass die -16 oder wie auch immer aus dem Spiel unserer Rossters resultieren. Hinten waren wir eben die letzten beiden Jahre nicht besonders.
Klar is der Wert beschissen aber macht euch mal keine Sorgen. Er is n richtig guter.
Ihr werdet schon freude an Tyler haben.
Ausserddem bin ich froh, dass er bei euch gelandet ist und nicht bei den "großen" (jahresminus) Teams.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Ich denke mit einem Tyler Beechey kann man nix falsch machen. Er ist vielseitig verwendbar, hat Scoring-Touch, kennt die Liga und ist meiner Meinung nach einer der wenigen "DEL-free-agents", die überhaupt attraktiv zu verpflichten waren (Sarno vielleicht noch).

Wenn ich den Namen Brigley schon wieder lesen muss, stellen sich mir die Nackenhaare auf und die Frequenz der Darmperistaltik nimmt deutlich zu.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ratman hat geschrieben:Du Nullchecker hast doch keine Ahnung. Der Mitchell verpflichtet bei uns die Spieler, scoutet davor jeden einzelnen höchstpersönlich und führt die entsprechenden Verhandlungen, holt die Sponsoren an Bord, stellt den gesamten Etat und die Lizensierungsunterlagen für die DEL auf, putzt das Klo, macht das Eis, kauft die Ausrüstung, stellt das Catering auf die Beine und baut das CFS eigenhändig um. Eigentlich sollte er auch noch die Öffentlichkeitsarbeit machen, aber da kommt er gerade wegen der anderen Aufgaben nicht so recht dazu. Darum gibt's zur Zeit nur maue Infos vom Stadion-Umbau.

Du hast noch vergessen das er den Caterer persönlich in den Arsch tritt sollten die Wienerle von Catweazle mal wässrig oder kalt sein, I mog koa koide Wiena
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

BOOOOM!!!

Zuerst mal muss ich sagen das ich es zweimal lesen musste um es zu glauben! Finde das das auf jeden Fall ein richtig guter Mann ist der uns auf jeden Fall flexibler machen wird. Man kann so auf Ausfälle besser reagieren.
Ob er Olimb ersetzen kann... tzzzzzzz... NIEMALS!!! ;) :)

Was die + / - Werung angeht hat unser Freund aus Iserlohn meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf getroffen. Liegt einfach auch an der Spielweise.
Was sich halt noch zeigen muss ist das er auch ohne Hock und Wolf punkten kann bzw. ist die Frage ob er dann auch so regelmässig puktet.
Das er dabei mit Murphy und Engelhardt schon zusammengespielt hat KANN ein Vorteil sein WENN die auch in einer Reihe spielen.

Bin jetzt halt auch gespannt was wir mit unserem restgeld noch machen können denn das Limit ist meiner Meinung nach schon ziemlich nah... WICHTIG:Vom Gefühl her!!!

Ansonsten noch nen Gruss ins Sauerland und Danke für die Infos!!! :thumbup1:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Von wegen "lässt sich nicht in die Karten schauen". Er wird halt einfach nicht wissen, was der Mitchell so geplant hat.
So einen Spruch sollte man nicht mal mehr Glauben schenken wenn der Fedra suchen würde, beim Mitchell kannst du es komplett vergessen.

Wie ist dein Tipp. Kommt noch ein Center oder Außen?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Typisch Mitchell heißt immer aber Hallooooo.

Genau das waren die bisher aber nie
Mich hat keiner der Neuzigänge bei Bekanntgabe vom Hoker gehaun, erst als man sie spielen gesehen hat hat man gemerkt daß er wirklich weiss was er macht.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Snake hat geschrieben:Genau das waren die bisher aber nie
Mich hat keiner der Neuzigänge bei Bekanntgabe vom Hoker gehaun, erst als man sie spielen gesehen hat hat man gemerkt daß er wirklich weiss was er macht.
Das ist doch gar nicht so schwer. Wenn er vom Mitchell verpflichtet wurde, dann ist ein Spieler immer "aber Hallooooo", und wenn er Rüdiger Ranftlmeier heißt.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Steelrat hat geschrieben:BOOOOM!!!

Zuerst mal muss ich sagen das ich es zweimal lesen musste um es zu glauben!
Bei aller Wertschätzung für Beech, aber womit habt ihr denn gerechnet? Die drei noch zu besetzenden Stellen sind/waren Schlüsselpositionen, da darf ein gewisses spielerisches Niveau schon zu erwarten sein. Er wird die Mannschaft sicher verstärken, aber ein Sensationstransfer ist das m.E. nicht.
Antworten