Tom hat geschrieben:Und genau darum wird der Sigl auch so ausführlich im AZ-Artikel zum Spieler gefragt. Also ganz ehrlich Jürgen, Mitchell hin und Mitchell her, aber den hat sicherlich nicht Mitchell "ausgegraben". Denn DAS kann der Mitchell...
Naja ausgegraben hat den niemand mehr brauchen, den dürfte sogar ein Fedra kennen. Wobei ich noch keine detailierte Einschätzung von Meister Fedra mitbekommen habe, macht er ja über andere Spieler ganz gerne.
Trotzdem ist es halt wunderbar, dass man bei Mitchell nie die Sorge haben muß, man nimmt halt einen der zwar hinten und vorne nicht paßt, aber der halt um diese Zeit von uns noch zu bezahlen ist. Bei Mitchell weiß man halt immer das es wirklich noch der beste Spieler für unser Geld ist und nicht weil man über 4 Monate zu deppert war einen anderen zu finden.
Wie schon gesagt, der Beechey macht fast einen Punkt pro Spiel und damit hat er die Stärke einen Olimb vom scoren her zu ersetzen, wenn er dann noch abspielt ist sogar der Fedra glücklich und der Gordon kein armer Hund mehr. Vorteil vom Beechey, er hat sogar schon mal mit Murphy und Engelhardt gespielt und war dort der Center von ihnen.
Jetzt spekulier ich mal. Bei uns bleibt trotzdem Olver in der Mitte, denn damit hat man den auch gelockt und da unter Mitchell alles nach einem Plan verläuft bekommen wir noch einen richtig starken Spieler. Welcher in meinen Augen ein Center ist. Wenn der richtig starke Spieler lieber Außen stellen wir flugs den Tyler in die Mitte. Alles bestens.
Hast du eigentlich schon mitbekommen das sich kein Mensch mehr aufregt wenn noch ein paar Lücken im Kader sind. Die AEV Fans haben halt ein Gespür für die Lage und man weiß genau wer fleißig ist und einen Plan hat, oder wer sinnfreie Interviews gibt und nichts zusammen bekommt. Beim Fedra hatte ich immer Angst das er um diese Zeit noch den Schloder einen Vertrag gibt, weil er den kennt und irgendwann mal richtig gut war.
Wir haben eine richtig starke Mannschaft auf dem Papier, trotzdem werden wir nicht Meister und jeder weiß das der Mitchell dafür sorgt, dass wir mittendrin und nicht nur dabei sind!