Nightmare hat geschrieben:Wobei der Inhalt ihrer Rede sicher nicht gespielt war. So ein junges Mädel kann so nicht schauspielern. Dass Jackson ein guter Vater war, möchte ich nicht mal bezweifeln.
Daß Jackson ein guter Vater (auf seine sicher extreme Art) war, das streite ich nicht einmal ab, aber für mich hat der Jackson-Clan das Kind als "Instrument" für ihre Zwecke benutzt.
Ein Kind das die Öffentlichkeit bisher nur unter einem Schleier gesehen hat, das macht so etwas nicht freiwillig. (m.M.)
Eismann hat geschrieben:Daß Jackson ein guter Vater (auf seine sicher extreme Art) war, das streite ich nicht einmal ab, aber für mich hat der Jackson-Clan das Kind als "Instrument" für ihre Zwecke benutzt.
Ein Kind das die Öffentlichkeit bisher nur unter einem Schleier gesehen hat, das macht so etwas nicht freiwillig. (m.M.)
Eismann hat geschrieben:Daß Jackson ein guter Vater (auf seine sicher extreme Art) war, das streite ich nicht einmal ab, aber für mich hat der Jackson-Clan das Kind als "Instrument" für ihre Zwecke benutzt.
Auf mich hat das eher so gewirkt, dass das vorher keiner wusste. Der Bruder, der vor ihr noch ans Mikro ist, hat ja selbst gesagt, dass Janet wohl noch etwas loswerden will...
Hoffentlich hört dieser Medien-Tratsch über den selbsternannten "King Of Pop" bald auf. Er war im Gegensatz zu vielen Musikern, die die Geschichte der Rockmusik maßgeblich beeinflusst haben (Janis Joplin, Jimi Hendrix, Jim Morrison und viele andere auch) nur ein kleiner Entertainer, der einfach Pop-Musik gemacht hat. Der Graf hat es schon in seinem Posting erwähnt.
Und der oft zitierte und hochgelobte Moon-Walk - sich alle zwei Minuten in den Schritt greifen - erinnert eher an ein Balztanz.
Sorry... "Jacko". Für mich warst Du kein großer Musiker.
HellCat hat geschrieben:Hoffentlich hört dieser Medien-Tratsch über den selbsternannten "King Of Pop" bald auf. Er war im Gegensatz zu vielen Musikern, die die Geschichte der Rockmusik maßgeblich beeinflusst haben (Janis Joplin, Jimi Hendrix, Jim Morrison und viele andere auch) nur ein kleiner Entertainer, der einfach Pop-Musik gemacht hat. Der Graf hat es schon in seinem Posting erwähnt.
Und der oft zitierte und hochgelobte Moon-Walk - sich alle zwei Minuten in den Schritt greifen - erinnert eher an ein Balztanz.
Sorry... "Jacko". Für mich warst Du kein großer Musiker.
Danke, danke und nochmals danke. Das sind wahre Worte
rigo domenator hat geschrieben:NIcht schlecht, das so ein normaler Musiker immerhin 750 Mio Alben verkauft hat...
Wobei das Argument schon schwierig ist, da es nun mal Musik für die Massen und Musik für die Nischen gibt, unabhängig jeglicher Qualitätsurteile. Zudem setzt dieses Argument auch den Bohlen auf einen Sockel, auf dem er m. E. nichts zu suchen hat.
Von Krolock hat geschrieben:Wobei das Argument schon schwierig ist, da es nun mal Musik für die Massen und Musik für die Nischen gibt, unabhängig jeglicher Qualitätsurteile. Zudem setzt dieses Argument auch den Bohlen auf einen Sockel, auf dem er m. E. nichts zu suchen hat.
Es sagt vielleicht nicht unbedingt viel über die Qualität aus, aber "normal" ist auf keinen Fall.
Auf jeden Fall geht mir dieses ganze tamtam mächtig auf den Sack. Jeden Tag liest man irgendwo etwas mit dem versucht wird, seinem Tod etwas mysteriöses zu geben oder eine Verschwörung herbeizuführen. Unglaublich lächerlich das Ganze, man versucht einen zweiten Elvis zu schaffen...
fgtim hat geschrieben:Auf jeden Fall geht mir dieses ganze tamtam mächtig auf den Sack. Jeden Tag liest man irgendwo etwas mit dem versucht wird, seinem Tod etwas mysteriöses zu geben oder eine Verschwörung herbeizuführen. Unglaublich lächerlich das Ganze, man versucht einen zweiten Elvis zu schaffen...
Man versucht halt den Kultfaktor weiter hoch zuschrauben, um auch das Maximum an Umsatz zu erzielen...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif