Ghandi hat geschrieben:... genau solche Leute mit solchen Einstellungen an entsprechenden Stellen machen Clubs am Ende dann kaputt.
Ah
Stimmt, Typen wie ich machen also die Clubs kaputt?
Ich wusste schon immer daß ich zu höhrem bestimmt war

Sorry es ist halt so, ich möchte hauptsächlich Eishockey sehen, in der höchstmöglichen Liga.
Dazu brauchts diesen Umbau, wenn der Nachwuchs auf der Strecke bleibt ist das sicher bitter für die Leute, aber ich muss doch nicht für alles und jeden Mitleid aufbringen können?
Ich bin mir auch relativ sicher daß ich nicht der einzige bin der so denkt, es traut sich halt nur nicht jeder sowas zu sagen weil sonst die Berufsbetroffenen wieder aus ihren Löchern kriechen, aber wenns dir dann besser geht kann ich natürlich auch Mitleid heucheln
Rigo Kaka hat geschrieben:wir haben ja von Mayr, Tölle, Buzas und Co auch überhaupt nicht profitert, bzw. profitieren immer noch davon...
Buzas hat letzte Saison sicher nicht umsonst gespielt, du glaubst doch nicht daß der nach seiner guten vorletzten Saison billiger wurde?
Und was hats gebracht?
Und Mayr war auch wichtig, den auszubilden, sonst hätten die in Nürnberg ja niemanden der die Bankstrafen absitzt.
Tölzer ist sicher ein Gegenbeispiel, die Frage ist halt immer, ob der Aufwand den Nutzen aufwiegt.
und wer bleibt dann noch bei Co? und wo spielen die alle?
Ich bleib dabei, ohne Nachwuchs gehts uns genauso gut oder schlecht wie eben mit.