ich hab halt Hugo noch in Erinnerung. Und da reichen mir die 78 Minuten, die ich ihn bewundert habe um zu sagen, dass ich da lieber das Spiel mit 6 Mann durchspiele, als den in der Kiste zu haben. Conti hab ich wirklich nun gar nicht mehr in Erinnerung, außer dass er ziemlich groß war und alleine damit hat er schon mehr DEL Berechtigung als Haas, vielleicht wird er ab und an mal angeschossen.
König von Spanien hat geschrieben:ich hab halt Hugo noch in Erinnerung. Und da reichen mir die 78 Minuten, die ich ihn bewundert habe um zu sagen, dass ich da lieber das Spiel mit 6 Mann durchspiele, als den in der Kiste zu haben. Conti hab ich wirklich nun gar nicht mehr in Erinnerung, außer dass er ziemlich groß war und alleine damit hat er schon mehr DEL Berechtigung als Haas, vielleicht wird er ab und an mal angeschossen.
Meine geilste Contierinnerung stammt aus 96 oder 97, als er beim Stand von 1:4 den Campese im letzten Drittel ersetzte. Wir gewannen durch ein Unterzahltor durch Andre Faust aufgelegt vom Harry in der Verlängerung 5:4. Gegner war Schwenningen. *schwelg*
König von Spanien hat geschrieben:ich hab halt Hugo noch in Erinnerung. Und da reichen mir die 78 Minuten, die ich ihn bewundert habe um zu sagen, dass ich da lieber das Spiel mit 6 Mann durchspiele, als den in der Kiste zu haben. Conti hab ich wirklich nun gar nicht mehr in Erinnerung, außer dass er ziemlich groß war und alleine damit hat er schon mehr DEL Berechtigung als Haas, vielleicht wird er ab und an mal angeschossen.
Wenn er wirklich kommen sollte, können wir 2 uns ja noch mal bei einem der ersten Trainings unterhalten.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
www.aev-panther.de hat geschrieben:Lange wurde nur spekuliert, doch nun ist es offiziell. Einer der größten Hoffnungsträger des deutschen Eishockeys, Tom Kühnhackl von den Landshut Cannibals, wird mit einer Förderlizenz der Augsburger Panther ausgestattet. Ebenso fix ist die Fortsetzung der bisher so erfolgreichen Kooperation mit dem Zweitligisten EHC München.
allgaeuer hat geschrieben:Ich war schon mit dir im Stadion, genauso der Michi aus den Bergen. Hüte dich uns noch einmal als was anderes als Augsburger zu bezeichnen.
Mohoment. Das klingt ja ganz so, als wäre das ein erstrebenswertes Ziel.