Presse vom 14.07.09

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:... willst du fegen?

Immerhin ist es ein A Nationalspieler.

Sven Rampf auch. Vielleicht hätte man den reaktivieren sollen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Sven Rampf auch. Vielleicht hätte man den reaktivieren sollen.

Ja so ein Käse ....
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Ja so ein Käse ....

Warum? Ist der jetzt ein anderer A-Nationalspieler als Conti?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich hab halt Hugo noch in Erinnerung. Und da reichen mir die 78 Minuten, die ich ihn bewundert habe um zu sagen, dass ich da lieber das Spiel mit 6 Mann durchspiele, als den in der Kiste zu haben. Conti hab ich wirklich nun gar nicht mehr in Erinnerung, außer dass er ziemlich groß war und alleine damit hat er schon mehr DEL Berechtigung als Haas, vielleicht wird er ab und an mal angeschossen.
Bild
Golden Brett
Hockeygott

König von Spanien hat geschrieben:ich hab halt Hugo noch in Erinnerung. Und da reichen mir die 78 Minuten, die ich ihn bewundert habe um zu sagen, dass ich da lieber das Spiel mit 6 Mann durchspiele, als den in der Kiste zu haben. Conti hab ich wirklich nun gar nicht mehr in Erinnerung, außer dass er ziemlich groß war und alleine damit hat er schon mehr DEL Berechtigung als Haas, vielleicht wird er ab und an mal angeschossen.

Das erklärt einiges...
punisher

Beitrag von punisher »

Meine geilste Contierinnerung stammt aus 96 oder 97, als er beim Stand von 1:4 den Campese im letzten Drittel ersetzte. Wir gewannen durch ein Unterzahltor durch Andre Faust aufgelegt vom Harry in der Verlängerung 5:4. Gegner war Schwenningen. *schwelg*
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

König von Spanien hat geschrieben:ich hab halt Hugo noch in Erinnerung. Und da reichen mir die 78 Minuten, die ich ihn bewundert habe um zu sagen, dass ich da lieber das Spiel mit 6 Mann durchspiele, als den in der Kiste zu haben. Conti hab ich wirklich nun gar nicht mehr in Erinnerung, außer dass er ziemlich groß war und alleine damit hat er schon mehr DEL Berechtigung als Haas, vielleicht wird er ab und an mal angeschossen.
Wenn er wirklich kommen sollte, können wir 2 uns ja noch mal bei einem der ersten Trainings unterhalten. ;)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:
Schon alleine weil Conti Augsburger ist ist er mir dreihundert mal lieber wie ein Tscheche mit 40.

Einigen wir uns auf Italo-Garmischer? Oder Italo-Partenkirchner, was angeblich noch schlimmer sein soll.
Markus
Ausnahmekönner

[Panthernews] Förderlizenz für Künhackl - München bleibt Kooperationspartner

Beitrag von Markus »

www.aev-panther.de hat geschrieben:Lange wurde nur spekuliert, doch nun ist es offiziell. Einer der größten Hoffnungsträger des deutschen Eishockeys, Tom Kühnhackl von den Landshut Cannibals, wird mit einer Förderlizenz der Augsburger Panther ausgestattet. Ebenso fix ist die Fortsetzung der bisher so erfolgreichen Kooperation mit dem Zweitligisten EHC München.

Weiterlesen...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Aber der war wirklich schon mit dem Pätzig auf dem Eis. Darum Augsburger!!
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Ich war schon mit dir im Stadion, genauso der Michi aus den Bergen. Hüte dich uns noch einmal als was anderes als Augsburger zu bezeichnen. ;)
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Golden Brett
Hockeygott

allgaeuer hat geschrieben:Ich war schon mit dir im Stadion, genauso der Michi aus den Bergen. Hüte dich uns noch einmal als was anderes als Augsburger zu bezeichnen. ;)

Mohoment. Das klingt ja ganz so, als wäre das ein erstrebenswertes Ziel. :-)
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Golden Brett hat geschrieben:Mohoment. Das klingt ja ganz so, als wäre das ein erstrebenswertes Ziel. :-)

Nur für die Argumentationslinie von Jürgen. :-)
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

allgaeuer hat geschrieben:Nur für die Argumentationslinie von Jürgen. :-)

Also Proforma. Aber das mit Pätzig ist ein Argument vom Barni, vor gar nicht allzulanger Zeit ;)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Und es steht weiterhin. Allerdings ist es nicht für jedes Thema anzuwenden, was du gerade versuchst
Gesperrt