Wechsel auf Torwartposition - Conti kommt für Haas
(17.07.2009 09:23)
Bei den Augsburger Panthern hat sich kurzfristig eine Veränderung auf der Position des Backup Torwarts ergeben. Die bisherige Nummer zwei im Panthertor, Hugo Haas, wird durch Leo Conti ersetzt.
Weiterlesen...
Hugo Haas verläßt Augsburg - Leo Conti neu im Team
Hugo Haas verläßt Augsburg - Leo Conti neu im Team
Quelle: http://www.aev-panther.de/aev/Augsburge ... l?naid=238 vom 17.07.09
War abzusehen! Danke Hugo, viel Glück bei deinem neuen Aufgabengebiet!
Welcome back, Leo!
Sehr bemerkenswert find ich zwei Passagen:
Sowas konnte man nicht immer lesen, wenn ein Spieler gehen wollte.
Welcome back, Leo!
Sehr bemerkenswert find ich zwei Passagen:
Eine getroffene Zusatzvereinbarung besagt jedoch, dass Haas dennoch für die DEL lizenziert wird und dem Club somit bei Bedarf zur Verfügung steht.
Der Verein wünscht Hugo auf seinem neuen beruflichen Weg alles Gute und bedankt sich für das ehrliche und sportliche Verhalten.
Sowas konnte man nicht immer lesen, wenn ein Spieler gehen wollte.
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
- Sean Avery
- Rookie
-
- Hockeygott
-
- Profi
Gähnnn. Der Fedra besorgt gerade Sponsoren und der Aufgabe ist er schon nicht gewachsen. Ich bin mir gar nicht sicher ob der weiß das es Backups gibt. Im Notfall machts halt der Tölzer, erinnert dich das an was?Meister Yoda hat geschrieben:ob das gut oder schlecht ist kommt nur darauf an obs Mitchell oder Fedra gemacht hat.
Ansonsten super Sache. Auch das mit der Verabschiedung von Spielern, da haben die Panther wirklich dazugelernt. Anstatt nachzutreten, bekommt man schöne Worte. Bis auf die Sache mit Dube halte ich das für einen sehr guten Stil.
Ich glaub wirklich das der Conti es für ungefähr das selbe Geld macht, dass ist mal das wichtigste.
- Hockeygott
- Ersatzspieler
Das war sicher die bestmögliche Variante, die man einschlagen konnte... Leo wird Hugo adäquat ersetzen, da mach ich mir gar keine Gedanken. Das Hugo dennoch lizenziert wird ist geschickt und clever eingefädelt, sodass man im Bedarfsfall auf ihn zurückgreifen kann.
Welcome back Leo!
Welcome back Leo!
AEV 1878 - Ein Leben lang!
-
- Hockeygott
- Hockeygott
- Ersatzspieler
Meister Yoda hat geschrieben:ob das gut oder schlecht ist kommt nur darauf an obs Mitchell oder Fedra gemacht hat.
good luck hat geschrieben:Gähnnn. Der Fedra besorgt gerade Sponsoren und der Aufgabe ist er schon nicht gewachsen. Ich bin mir gar nicht sicher ob der weiß das es Backups gibt. Im Notfall machts halt der Tölzer, erinnert dich das an was?
Ansonsten super Sache. Auch das mit der Verabschiedung von Spielern, da haben die Panther wirklich dazugelernt. Anstatt nachzutreten, bekommt man schöne Worte. Bis auf die Sache mit Dube halte ich das für einen sehr guten Stil.
Ich glaub wirklich das der Conti es für ungefähr das selbe Geld macht, dass ist mal das wichtigste.
1. Lieber der Leo wieder da als den Haas.
2. Wen interesierts bitte von wem des ausgeht.
3. Und das mal wieder an den ahnungslosen Good Luck...
du hast doch sowieso keine ahnung von den strukturen und Aufgaben der einzelnen Leute..
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- chris87.gz
- Rookie
Mir persönlich ist Conti sogar eher lieber als Haas. Zum einen ist er jünger, zum anderen hat er mehr DEL-Erfahrung aber das wichtigste: Er ist ein Eigengewächs und verleiht dem Team wieder ein "Augsburger Gesicht".
Ich weiß, einigen ist das hier egal, die holen lieber Söldner, oder irgendwelche Ossis oder sonstwen, hauptsache der macht seinen Job und ist billig.
Mir ist diese Lösung deutlich lieber, denn bei Conti ist es kein Problem ihn für ein paar Spiele zu bringen, den kann man bedenkenlos einwechseln.
Nix gegen Haas, im Gegenteil, Respekt, der hat sich auf die Bank gesetzt, hinter einen 23jährigen, ohne jemals zu murren.
Aber wenn ich auf dieser Position den Conti haben kann, dann darf der pro Monat auch nen Hunni mehr kosten.
Ich weiß, einigen ist das hier egal, die holen lieber Söldner, oder irgendwelche Ossis oder sonstwen, hauptsache der macht seinen Job und ist billig.
Mir ist diese Lösung deutlich lieber, denn bei Conti ist es kein Problem ihn für ein paar Spiele zu bringen, den kann man bedenkenlos einwechseln.
Nix gegen Haas, im Gegenteil, Respekt, der hat sich auf die Bank gesetzt, hinter einen 23jährigen, ohne jemals zu murren.
Aber wenn ich auf dieser Position den Conti haben kann, dann darf der pro Monat auch nen Hunni mehr kosten.
#1 @ Bubba`s ignore list #1