Hugo Haas verläßt Augsburg - Leo Conti neu im Team

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
smued
Profi

Hugo Haas verläßt Augsburg - Leo Conti neu im Team

Beitrag von smued »

Quelle: http://www.aev-panther.de/aev/Augsburge ... l?naid=238 vom 17.07.09
Wechsel auf Torwartposition - Conti kommt für Haas

(17.07.2009 09:23)

Bei den Augsburger Panthern hat sich kurzfristig eine Veränderung auf der Position des Backup Torwarts ergeben. Die bisherige Nummer zwei im Panthertor, Hugo Haas, wird durch Leo Conti ersetzt.

Weiterlesen...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

War abzusehen! Danke Hugo, viel Glück bei deinem neuen Aufgabengebiet!
Welcome back, Leo!

Sehr bemerkenswert find ich zwei Passagen:
Eine getroffene Zusatzvereinbarung besagt jedoch, dass Haas dennoch für die DEL lizenziert wird und dem Club somit bei Bedarf zur Verfügung steht.
Der Verein wünscht Hugo auf seinem neuen beruflichen Weg alles Gute und bedankt sich für das ehrliche und sportliche Verhalten.

Sowas konnte man nicht immer lesen, wenn ein Spieler gehen wollte.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Servus Leo! :thumbup: ... schön das du wieder da bist!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Alles Gute Hugo und willkommen Leo!
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Das hat das Management elegant gelöst !
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

aevschorsch hat geschrieben:Das hat das Management elegant gelöst !
dem kann man nur zustimmen :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sean Avery
Rookie

Beitrag von Sean Avery »

Servus d´hoim Bua... :D

VIZEMEISTER 2009/10
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Das haben sie echt mal sehr elegant gelöst, muss man auch mal sagen.
Bild
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

ob das gut oder schlecht ist kommt nur darauf an obs Mitchell oder Fedra gemacht hat.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Conti kann man ruhigen Gewissens für ein paar Spiele bringen. Das wird Dennis entlasten.
Sehr schön. Und vor allem schnell!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Meister Yoda hat geschrieben:ob das gut oder schlecht ist kommt nur darauf an obs Mitchell oder Fedra gemacht hat.
Gähnnn. Der Fedra besorgt gerade Sponsoren und der Aufgabe ist er schon nicht gewachsen. Ich bin mir gar nicht sicher ob der weiß das es Backups gibt. Im Notfall machts halt der Tölzer, erinnert dich das an was?

Ansonsten super Sache. Auch das mit der Verabschiedung von Spielern, da haben die Panther wirklich dazugelernt. Anstatt nachzutreten, bekommt man schöne Worte. Bis auf die Sache mit Dube halte ich das für einen sehr guten Stil.

Ich glaub wirklich das der Conti es für ungefähr das selbe Geld macht, dass ist mal das wichtigste.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ach ja eins noch. Manche arbeiten auch im Urlaub für die Panther!
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Das war sicher die bestmögliche Variante, die man einschlagen konnte... Leo wird Hugo adäquat ersetzen, da mach ich mir gar keine Gedanken. Das Hugo dennoch lizenziert wird ist geschickt und clever eingefädelt, sodass man im Bedarfsfall auf ihn zurückgreifen kann.

Welcome back Leo!
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Meister Yoda hat geschrieben:ob das gut oder schlecht ist kommt nur darauf an obs Mitchell oder Fedra gemacht hat.
Natürlich Fedra, denn Mitchell hätte einen geholt, der weniger kostet als der Conti. Außer Mitchell hat Conti geholt, denn dann verdient er natürlich weniger. Verstanden?
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Golden Brett hat geschrieben:Natürlich Fedra, denn Mitchell hätte einen geholt, der weniger kostet als der Conti. Außer Mitchell hat Conti geholt, denn dann verdient er natürlich weniger. Verstanden?
:-) Wo du Recht hast, hast du Recht! :lol:
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben:Gähnnn. Der Fedra besorgt gerade Sponsoren und der Aufgabe ist er schon nicht gewachsen. Ich bin mir gar nicht sicher ob der weiß das es Backups gibt. Im Notfall machts halt der Tölzer, erinnert dich das an was?

Ansonsten super Sache. Auch das mit der Verabschiedung von Spielern, da haben die Panther wirklich dazugelernt. Anstatt nachzutreten, bekommt man schöne Worte. Bis auf die Sache mit Dube halte ich das für einen sehr guten Stil.

Ich glaub wirklich das der Conti es für ungefähr das selbe Geld macht, dass ist mal das wichtigste.

1. Lieber der Leo wieder da als den Haas.
2. Wen interesierts bitte von wem des ausgeht.
3. Und das mal wieder an den ahnungslosen Good Luck...
du hast doch sowieso keine ahnung von den strukturen und Aufgaben der einzelnen Leute..
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
chris87.gz
Rookie

Beitrag von chris87.gz »

Welcome back Leo ;)
Wer sich freiwillig meldet is selber schuld!!!!
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Ach ja eins noch. Manche arbeiten auch im Urlaub für die Panther!
Und manche komplett unentgeltlich. Aber die magst ja nicht :tt1:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

punisher hat geschrieben:Und manche komplett unentgeltlich. Aber die magst ja nicht :tt1:

Wieso? Die haben doch dann Arbeitskarten? :-) ;) :) :)
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Mir persönlich ist Conti sogar eher lieber als Haas. Zum einen ist er jünger, zum anderen hat er mehr DEL-Erfahrung aber das wichtigste: Er ist ein Eigengewächs und verleiht dem Team wieder ein "Augsburger Gesicht".

Ich weiß, einigen ist das hier egal, die holen lieber Söldner, oder irgendwelche Ossis oder sonstwen, hauptsache der macht seinen Job und ist billig.

Mir ist diese Lösung deutlich lieber, denn bei Conti ist es kein Problem ihn für ein paar Spiele zu bringen, den kann man bedenkenlos einwechseln.

Nix gegen Haas, im Gegenteil, Respekt, der hat sich auf die Bank gesetzt, hinter einen 23jährigen, ohne jemals zu murren.
Aber wenn ich auf dieser Position den Conti haben kann, dann darf der pro Monat auch nen Hunni mehr kosten.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Antworten