Meister Yoda hat geschrieben:das sollte nur die Uralte Bookmark Datei sein, die vor der Umstellung auf die interne SQLite Datenbank erstellt wurde. Seit Firefox3 liegen die Lesezeichen in einer Datenbank die nicht einfach als HTML Datei ausgelesen werden kann.
ich hab noch nicht auf den ganz neuen Firefox umgestellt! Wobei ich mir dann aber auch sicher bin, was die alte Version für eine war...
Mr. Blubb hat geschrieben:Dann kannst du mir ja sicher verraten, was sich in meiner
C:\Dokumente und Einstellungen\blubb\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\8veda9mz.default\bookmarks.html befindet, wenn nicht die Lesezeichen/Favoriten.
Da finde ich bei mir nix!?!
Rehstreichler hat geschrieben:Unter
Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten
kann man seine Favoriten als html exportieren und dann an jedem beliebigen Rechner wieder importieren.
Ich habe damit nur das Problem, dass mein Firefox irgendwie nicht mehr funktioniert. Wenn ich starte, dann kommt ein komplett leeres Fenster! Und zwar wirklich komplett leer - auch keine Arbeitsleiste oder Taskleiste, gar nichts!
Und ich wollte gerne meine ganzen Favoriten sichern, bevor ich den Firefox neu installiere....
Daher auch überhaupt erst die Frage

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!