Das mit dem "Durchschnitt" ist ja alles schön und recht aber BITTE: Es darf doch wohl davon ausgegangen werden das der Schnitt sich unter Umständen doch etwas steigern wird wenn das Stadion zu ist und somit hat man eben das Problem sich Sitzplatzkarten kaufen zu MÜSSEN bzw. sich diese nicht leisten zu können und das Spiel damit unter Umständen nicht zu sehen.
Der Vorverkauf ist ja gut und recht aber auch nicht immer die Ideallösung da viele vielleicht erst kurzfristig hin können. ÜBERSPITZT könnte ich ja jetzt auch schreiben die Abendkasse braucht man dann auch gar nicht mehr.
Die Dauerkarte veranlasst einen zwar das einem dieses Problem egal sein kann aber auch das macht nicht für jeden Sinn wegen z.B. dem Job dem er nachgeht so wie meiner einer!
So, jetzt führe ich mal konkret das Beispiel von mir auf. Wohlgemerkt jemandem der wirklich versucht jedes Spiel anzusehen.
Da ich im einzelhandel arbeite ist es mir nicht immer möglich rechtzeitig zu Spielbeginn da zu sein. Meistens komme ich erst zum zweiten Dritte und selten schaffe ich es gar nicht. Sprich: Dauerkarte lohnt sich nicht da einfach zu unsicher und Vorverkauf auch nicht da auch nicht sicher und eben dann auch zu teuer.
Endergebnis heisst wohl: Tja, scheisse gelaufen! Und ganz ehrlich, das kannst nicht sein und deswegen reg ich mich über die Kapazität auf besonders was die Stehplätze angeht.
Und die Begründung mit dem Schnitt der letzten Jahre lass ich nicht gelten da sich meiner Meinung nach am Schnitt was tun wird wenn die Bude zu ist und da eben auch wieder explizit bei9 den Stehplätzen!!!
