[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

bmorrow hat geschrieben:Wenn man sich schon so viel Zeit nimmt, andere auf Fehler hinzuweisen, dann hat man auch genug Zeit, das ohne eigenen Fehler zu machen. Wenn man dann allerdings noch einen Fehler drin hat, selbst nachdem man einmal editiert hat, ist das eher peinlich. Sogar das Klugscheißen will gelernt sein und wenn man das nicht drauf hat, dann schreibt man lieber nichts
Und wenn ich jemandem ans Bein pissen will und das in 5 Worten tue, dann sollten die zumindest richtig sein :tt2:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

fgtim hat geschrieben:Und wenn ich jemandem ans Bein pissen will und das in 5 Worten tue, dann sollten die zumindest richtig sein :tt2:
Eventuell täusche ich mich, aber waren das nicht sechs Worte?

*SCNR*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Der FCA gewann gestern gegen den Premier-League-Aufsteiger aus Birmingham mit 2:0 :huh:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

@Nightmare ;)
Jack hat geschrieben:Freundschaftsspiel heute Abend

FCA - Birmingham City 2:0
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

rigo domenator hat geschrieben:@Nightmare ;)

Oh, guten Morgen :D
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Guten Morgen liebe Sorgen seit ich auch schon alle da.. habt ihr gut geschlafen dann ist ja alles klar ! :D @Chris ;)

Naja trotzdem... kack ich auf den FCA :) und fürs aufsteigen sind se einfach zu dumm ! ;)
Eishockey is my true Love !
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Rigo Kaka hat geschrieben: Mal wieder ein Klassiker :-) :-)

Sicher, der große FCA hat bestimmt den Bayern abgesagt...

Quelle: AZ

Absoluter Brüller vom Seinsch mal wieder! :-) :-) :-)

Gegen die Bayern das Eröffnungsspiel zu spielen war doch sein großer Traum, den die Bayern aber platzen ließen :-) Aber wer braucht schon den FC Bayern, wenn man nen zamgewürfelten Schwabenhaufen bekommen kann. :-) :-) :-)
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ich glaube eher, dass man das Spiel gegen den FCB tatsächlich nicht wollte, weil bei ausverkauftem Haus der erste Härtetest für das neue Stadion doch etwas zuu hart wäre.
Wo die Informationen herkommen, dass der FCB tatsächlich abgesagt habe, würde mich dann auch noch interessieren. Ich denke das ist eher Interpretation nicht sonderlich FCA-naher User, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
BildBild
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Tommy-Fan hat geschrieben:Ich glaube eher, dass man das Spiel gegen den FCB tatsächlich nicht wollte, weil bei ausverkauftem Haus der erste Härtetest für das neue Stadion doch etwas zuu hart wäre.
Wo die Informationen herkommen, dass der FCB tatsächlich abgesagt habe, würde mich dann auch noch interessieren. Ich denke das ist eher Interpretation nicht sonderlich FCA-naher User, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Hmm. Ich bin auch nicht FCA-nah, aber hatte irgendwie diese Verquickung mit Seehofer und Bayreuth im Kopf.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Raphi92
Testspieler

Beitrag von Raphi92 »

Das spiel gegen die Bayern wird nachgeholt entweder in der Winterpause oder nächstes Jahr mein ich mich zu erinnern bei Augsburg TV vom Seinsch so rausgehört zu haben. Einmal weil man lieber ein Spiel mit FCA Fans in der Arena will und ned 3/4 des Stadions voll mit den Batzi´s und andereseits weil die Freundschaftspiel planung vom Klinsi dem Herr van Gaalen nicht gepasst hat.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Raphi92 hat geschrieben:Einmal weil man lieber ein Spiel mit Fca Fans großteils will und ned 3/4 des Stadions voll mit den Batzi´s und andereseits weil die Freundschaftspiel planung vom Klinsi dem Herr van Gaalen nicht gepasst hat.
Jetzt kann man natürlich überlegen, was der wahre Grund war. :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Raphi92 hat geschrieben:Das speil gegen die Bayern wird nachgehol entwäder in der Winterpause oder nächstes Jahr mein ich mich zu erinnern bei Atv vom Seinsch gehört zu haben. Einmal weil man lieber ein Spiel mit Fca Fans großteils will und ned 3/4 des Stadions voll mit den Batzi´s und andereseits weil die Freundschaftspiel planung vom Klinsi dem Herr van Gaalen nicht gepasst hat.

:huh: Wow, ich schnall grad ein wenig ab
Raphi92
Testspieler

Beitrag von Raphi92 »

Hab den Text noch einmal geändert wegen der Ausdrucksweise. Sorry war beim schreiben ein wenig in hektik. ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Thurk konnte im Spiel gegen die Schwabenauswahl erst nach der Halbzeit das 1:0 machen. Das ist auch nach wie vor der aktuelle Spielstand!

Außerdem eine Meldung aus dem AZ-Ticker:
Nicht ausverkauft! Jetzt ist es amtlich: 24513 Zuschauer sind heute im Stadion. Enttäuschend
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Nightmare hat geschrieben:Thurk konnte im Spiel gegen die Schwabenauswahl erst nach der Halbzeit das 1:0 machen. Das ist auch nach wie vor der aktuelle Spielstand!

Außerdem eine Meldung aus dem AZ-Ticker:
Warum ist das enttäuschend? Ein Spiel gg. eine unwichtige Auswahl. Versteh einer diesen AZ-Tickerer.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

allgaeuer hat geschrieben:Warum ist das enttäuschend? Ein Spiel gg. eine unwichtige Auswahl. Versteh einer diesen AZ-Tickerer.

Ich glaub es geht hier gar nicht um das Spiel gegen die Schwabenauswahl. Da gibt es für Fußballaugsburg eine neue Arena, die angeblich jeder Fußballfan herbeigesehnt hat und dann fehlen bei der Eröffnungsveranstaltung satte 7000 Leute um das Stadion als ausverkauft bezeichnen zu können.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Nightmare hat geschrieben:Ich glaub es geht hier gar nicht um das Spiel gegen die Schwabenauswahl. Da gibt es für Fußballaugsburg eine neue Arena, die angeblich jeder Fußballfan herbeigesehnt hat und dann fehlen bei der Eröffnungsveranstaltung satte 7000 Leute um das Stadion als ausverkauft bezeichnen zu können.

Das sind die AEV-Fans, die aus Protest nicht hingegangen sind :-) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nightmare hat geschrieben:Ich glaub es geht hier gar nicht um das Spiel gegen die Schwabenauswahl. Da gibt es für Fußballaugsburg eine neue Arena, die angeblich jeder Fußballfan herbeigesehnt hat und dann fehlen bei der Eröffnungsveranstaltung satte 7000 Leute um das Stadion als ausverkauft bezeichnen zu können.
Käse bei jedem halbwegs sportlich gerechten Gegner wären da mehr gekommen. Da kann ich mir ja gleich McFit anschauen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Nein es waren die anonymen Internet Arschlöcher
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

good luck hat geschrieben:Käse bei jedem halbwegs sportlich gerechten Gegner wären da mehr gekommen. Da kann ich mir ja gleich McFit anschauen.
Wobei, da es nur 1:0 steht ist der Gegner wohl mindestens auf Augenhöhe. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten