yzerman19 hat geschrieben:Abgesehen davon, dass es "loser" heissen müsste....Junge, Du hast doch wirklich ein ernstes Problem. Denk doch mal fünf Sekunden nach, ehe Du wieder etwas völlig Sinnfreies schreibst.
yzerman19 hat geschrieben:Abgesehen davon, dass es "loser" heissen müsste....Junge, Du hast doch wirklich ein ernstes Problem. Denk doch mal fünf Sekunden nach, ehe Du wieder etwas völlig Sinnfreies schreibst.
nein, nein ... das ist schon richtig! Das "o" muss ja schließlich betont werden! Wieso Sinnfrei??....
Canada hat geschrieben:Weiß nicht, was nerviger ist. Seine Spieler-Listen, seine Hass-Tiraden oder die Anglistik- Schwäche.
Wieso nervig? Tust ja gerade so als ob ich der einzige bin der Spielernamen reinstellt!?? Erzähl mir doch bitte mal für was die Gerüchteküche da ist?? Zweitens...ich hasse Ingolstadt nicht! Ich hab auch gar nichts dagegen...(nicht mal ein Spray ) Anglistik Schwäche??? hab ich nicht! sorry!
HerbyNr3 hat geschrieben:Wieso nervig? Tust ja gerade so als ob ich der einzige bin der Spielernamen reinstellt!?? Erzähl mir doch bitte mal für was die Gerüchteküche da ist?? Zweitens...ich hasse Ingolstadt nicht! Ich hab auch gar nichts dagegen...(nicht mal ein Spray ) Anglistik Schwäche??? hab ich nicht! sorry!
Und das ist eigentlich am schlimmsten. Entweder bist du so dumm, oder du stellst dich so dumm, und merkst wirklich nicht, dass du mit diesen sinnlosen Beiträgen wirklich inzwischen ALLE nervst!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
HerbyNr3 hat geschrieben: Tust ja gerade so als ob ich der einzige bin der Spielernamen reinstellt!?? Erzähl mir doch bitte mal für was die Gerüchteküche da ist??
Ich weiss es ist fürn PoPo und wahrscheinlich löschts eh wieder ein Admin, aber trotzdem: Die Gerüchteküche ist für Gerüchte. Seitenweise free-agents rauskopieren hat null mit einem Gerücht zu tun Und so exzessiv (wenn das wort zu kompliziert ist) wie du tut das kein anderer
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:Ich weiss es ist fürn PoPo und wahrscheinlich löschts eh wieder ein Admin, aber trotzdem: Die Gerüchteküche ist für Gerüchte. Seitenweise free-agents rauskopieren hat null mit einem Gerücht zu tun Und so exzessiv (wenn das wort zu kompliziert ist) wie du tut das kein anderer
Ja da geb ich Dir schon Recht! Aber es gibt doch auch noch die Wunschliste...oder nicht??? Und außerdem gibts da noch tausend andere die irgendwelche Namen reinstellen....ich bin da noch einer von den harmlosesten...
HerbyNr3 hat geschrieben:Ja da geb ich Dir schon Recht! Aber es gibt doch auch noch die Wunschliste...oder nicht??? Und außerdem gibts da noch tausend andere die irgendwelche Namen reinstellen....ich bin da noch einer von den harmlosesten...
Du checkst es echt nicht, oder? Wenn es einen Weg gibt, dir das begreiflich zu machen, wär ich für nen Tip dankbar. Ich meld mich echt selten hier im Forum, aber DA haben die Jungs mal so richtig recht. Einigkeit über alle Grenzen hinweg. Das sollte selbst dir zu denken geben...
nergaard hat geschrieben:Du checkst es echt nicht, oder? Wenn es einen Weg gibt, dir das begreiflich zu machen, wär ich für nen Tip dankbar. Ich meld mich echt selten hier im Forum, aber DA haben die Jungs mal so richtig recht. Einigkeit über alle Grenzen hinweg. Das sollte selbst dir zu denken geben...
Du chechst es vielleicht nicht! aber egal! Was hat das alles mit dem ERC Ingolstadt zu tun????????????? Können wir bitte mal wieder zum Thema kommen? Oder ist das bei euch nicht möglich?
HerbyNr3 hat geschrieben:Du chechst es vielleicht nicht! aber egal! Was hat das alles mit dem ERC Ingolstadt zu tun????????????? Können wir bitte mal wieder zum Thema kommen? Oder ist das bei euch nicht möglich?
Wenn du dir mal den Verlauf der letzten 3 Seiten ansiehst sollte dir eigentlich bewusst werden das DU der Grund bist warum das hier nix mehr mit dem ERC zu tun hat.
Wenn du nicht immer sinnfreien Rotz schreiben würdest und anstatt lieber einfach mal gar nix sagst wäre das Thema doch schon lange Geschichte.
Und damit wir doch wieder beim Thema sind... Ich halte den ERC nach wie vor nicht so stark wie viele es wohl glauben. Wir sollten auf jeden Fall auf Augenhöhe mit Ihnen sein, wenn nicht sagar leichte Vorteile haben.
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Steelrat hat geschrieben:Wenn du dir mal den Verlauf der letzten 3 Seiten ansiehst sollte dir eigentlich bewusst werden das DU der Grund bist warum das hier nix mehr mit dem ERC zu tun hat.
Wenn du nicht immer sinnfreien Rotz schreiben würdest und anstatt lieber einfach mal gar nix sagst wäre das Thema doch schon lange Geschichte.
Und damit wir doch wieder beim Thema sind... Ich halte den ERC nach wie vor nicht so stark wie viele es wohl glauben. Wir sollten auf jeden Fall auf Augenhöhe mit Ihnen sein, wenn nicht sagar leichte Vorteile haben.
Den Rotz schreiben hier andere und nicht ich!
zum Thema: Also ich Tippe der ERCI höchstens auf platz 9, 10 oder 11.