ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

yzerman19 hat geschrieben:Abgesehen davon, dass es "loser" heissen müsste....Junge, Du hast doch wirklich ein ernstes Problem. Denk doch mal fünf Sekunden nach, ehe Du wieder etwas völlig Sinnfreies schreibst.

Können Pinguine fliegen?
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

yzerman19 hat geschrieben:Abgesehen davon, dass es "loser" heissen müsste....Junge, Du hast doch wirklich ein ernstes Problem. Denk doch mal fünf Sekunden nach, ehe Du wieder etwas völlig Sinnfreies schreibst.

nein, nein ... das ist schon richtig! Das "o" muss ja schließlich betont werden! :D Wieso Sinnfrei??....
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Tom hat geschrieben:Können Pinguine fliegen?

Du hast recht....es ist vergebene Liebesmüh'...
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

yzerman19 hat geschrieben:Du hast recht....es ist vergebene Liebesmüh'...

Weiß nicht, was nerviger ist. Seine Spieler-Listen, seine Hass-Tiraden oder die Anglistik- Schwäche.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Canada hat geschrieben:Weiß nicht, was nerviger ist. Seine Spieler-Listen, seine Hass-Tiraden oder die Anglistik- Schwäche.

Wieso nervig? Tust ja gerade so als ob ich der einzige bin der Spielernamen reinstellt!?? Erzähl mir doch bitte mal für was die Gerüchteküche da ist?? Zweitens...ich hasse Ingolstadt nicht! Ich hab auch gar nichts dagegen...(nicht mal ein Spray :D )
Anglistik Schwäche??? hab ich nicht! sorry!

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

HerbyNr3 hat geschrieben:Wieso nervig? Tust ja gerade so als ob ich der einzige bin der Spielernamen reinstellt!?? Erzähl mir doch bitte mal für was die Gerüchteküche da ist?? Zweitens...ich hasse Ingolstadt nicht! Ich hab auch gar nichts dagegen...(nicht mal ein Spray :D )
Anglistik Schwäche??? hab ich nicht! sorry!

Und das ist eigentlich am schlimmsten. Entweder bist du so dumm, oder du stellst dich so dumm, und merkst wirklich nicht, dass du mit diesen sinnlosen Beiträgen wirklich inzwischen ALLE nervst! :cursing: :cursing: :cursing:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Canada hat geschrieben:Weiß nicht, was nerviger ist. Seine Spieler-Listen, seine Hass-Tiraden oder die Anglistik- Schwäche.

Sein Bubba.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

good luck hat geschrieben:Sein Bubba.

Entschuldigung, wie konnte ich nur seinen kongenialen Partner vergessen. ja, Beavis & Butthead im Doppelpack, das toppt alles.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

HerbyNr3 hat geschrieben: Tust ja gerade so als ob ich der einzige bin der Spielernamen reinstellt!?? Erzähl mir doch bitte mal für was die Gerüchteküche da ist??

Ich weiss es ist fürn PoPo und wahrscheinlich löschts eh wieder ein Admin, aber trotzdem:
Die Gerüchteküche ist für Gerüchte.
Seitenweise free-agents rauskopieren hat null mit einem Gerücht zu tun
Und so exzessiv (wenn das wort zu kompliziert ist) wie du tut das kein anderer
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Snake hat geschrieben:Ich weiss es ist fürn PoPo und wahrscheinlich löschts eh wieder ein Admin, aber trotzdem:
Die Gerüchteküche ist für Gerüchte.
Seitenweise free-agents rauskopieren hat null mit einem Gerücht zu tun
Und so exzessiv (wenn das wort zu kompliziert ist) wie du tut das kein anderer

Ja da geb ich Dir schon Recht! Aber es gibt doch auch noch die Wunschliste...oder nicht??? Und außerdem gibts da noch tausend andere die irgendwelche Namen reinstellen....ich bin da noch einer von den harmlosesten...

Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

HerbyNr3 hat geschrieben:Ja da geb ich Dir schon Recht! Aber es gibt doch auch noch die Wunschliste...oder nicht??? Und außerdem gibts da noch tausend andere die irgendwelche Namen reinstellen....ich bin da noch einer von den harmlosesten...

Nein!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Flubbi81 hat geschrieben:Nein!

Doch :angry: dann kuck halt mal wer da alles Namen reingestellt hat!

Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

HerbyNr3 hat geschrieben:Doch :angry: dann kuck halt mal wer da alles Namen reingestellt hat!

Ohhhhhh.... ist da jetzt jemand beleidigt!!! :rolleyes:
Vertrau mir: Du bist mit Sicherheit einer der Schlimmeren!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

HerbyNr3 hat geschrieben:Doch :angry: dann kuck halt mal wer da alles Namen reingestellt hat!

Andere stellen ein bis zwei Namen rein(und denken sich was dabei)
Du müllst die Threads mit ganzen Listen von Spielern zu
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Snake hat geschrieben:Andere stellen ein bis zwei Namen rein(und denken sich was dabei)
Du müllst die Threads mit ganzen Listen von Spielern zu

Ja nee is klar! :tt2:

nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

HerbyNr3 hat geschrieben:Ja nee is klar! :tt2:

Du checkst es echt nicht, oder?
Wenn es einen Weg gibt, dir das begreiflich zu machen, wär ich für nen Tip dankbar. Ich meld mich echt selten hier im Forum, aber DA haben die Jungs mal so richtig recht. Einigkeit über alle Grenzen hinweg. Das sollte selbst dir zu denken geben...
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

nergaard hat geschrieben:Du checkst es echt nicht, oder?
Wenn es einen Weg gibt, dir das begreiflich zu machen, wär ich für nen Tip dankbar. Ich meld mich echt selten hier im Forum, aber DA haben die Jungs mal so richtig recht. Einigkeit über alle Grenzen hinweg. Das sollte selbst dir zu denken geben...

Du chechst es vielleicht nicht! :cursing: aber egal! Was hat das alles mit dem ERC Ingolstadt zu tun????????????? Können wir bitte mal wieder zum Thema kommen? Oder ist das bei euch nicht möglich?

Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

HerbyNr3 hat geschrieben:Du chechst es vielleicht nicht! :cursing: aber egal! Was hat das alles mit dem ERC Ingolstadt zu tun????????????? Können wir bitte mal wieder zum Thema kommen? Oder ist das bei euch nicht möglich?

Wenn du dir mal den Verlauf der letzten 3 Seiten ansiehst sollte dir eigentlich bewusst werden das DU der Grund bist warum das hier nix mehr mit dem ERC zu tun hat. :rolleyes:

Wenn du nicht immer sinnfreien Rotz schreiben würdest und anstatt lieber einfach mal gar nix sagst wäre das Thema doch schon lange Geschichte.

Und damit wir doch wieder beim Thema sind... Ich halte den ERC nach wie vor nicht so stark wie viele es wohl glauben. Wir sollten auf jeden Fall auf Augenhöhe mit Ihnen sein, wenn nicht sagar leichte Vorteile haben.

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Steelrat hat geschrieben:Wenn du dir mal den Verlauf der letzten 3 Seiten ansiehst sollte dir eigentlich bewusst werden das DU der Grund bist warum das hier nix mehr mit dem ERC zu tun hat. :rolleyes:

Wenn du nicht immer sinnfreien Rotz schreiben würdest und anstatt lieber einfach mal gar nix sagst wäre das Thema doch schon lange Geschichte.

Und damit wir doch wieder beim Thema sind... Ich halte den ERC nach wie vor nicht so stark wie viele es wohl glauben. Wir sollten auf jeden Fall auf Augenhöhe mit Ihnen sein, wenn nicht sagar leichte Vorteile haben.

Den Rotz schreiben hier andere und nicht ich! :lol:

zum Thema: Also ich Tippe der ERCI höchstens auf platz 9, 10 oder 11.

Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Persönlichkeitsspaltung auch noch - dich hats echt hart erwischt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten