02. Vorbereitungsspiel 2009/10; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Domenator hat geschrieben:doch ein knappes Drittel lang hat er gespielt.

Gelle, dachte ich mir doch auch, dass ich den im 1. Drittel zumindest einmal am Bullypunkt gesehen - hat sich da zwar nur vom Schiriassi das Trikot aus der Hose ziehen lassen, aber immerhin... danach ist er mir nicht mehr aufgefallen.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

yzerman19 hat geschrieben:Hat Wren gar nicht gespielt?
Higgins wird auch nicht ersetzt werden. Der Ast-Nachfolger könnte evtl. Brett McLean heissen. Da Ficenec seit heute Deutscher ist, sind jetzt acht Ausländer-Lizenzen vergeben
McLean kommt nicht.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Shutout hat geschrieben:McLean kommt nicht.

Sagt wer?
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

yzerman19 hat geschrieben:Sagt wer?
shutout :thumbup:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
punisher

Beitrag von punisher »

Snake hat geschrieben:Muss man das lustig finden?
Du musst das Durchschnittasalter das sich um den DH rum aufhält mit berücksichtigen!!!!
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

mizZschwaben hat geschrieben:shutout :thumbup:

Dann is ja alles klar!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ja im 1. Drittel war Wren bei 2 Wechseln drauf.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
HaYo
Neuer Benutzer

Beitrag von HaYo »

Weil die ja am Samstag schon ein Spiel hatten, konnte er nicht mehr. :-)
Skopintsev
Stammspieler

...

Beitrag von Skopintsev »

Was sich so manche hier im Forum von einem Vorbereitungsspiel erwarten!
Anscheinend kein Sommereishockey.

Vorbereitung heißt doch: Ohne die letzte Konsequenz spielen, auch mal was ausprobieren, auch bewußt einen Fehler riskieren..., sich als Team allmählich finden...
Mitchell wird selbst seine Erkenntnisse haben, woran er mit den Spielern als Mannschaft und im einzelnen arbeiten muß, eine Detailkritik eines solchen Spiels hier im Forum finde ich kropfüberflüssig.
Das erste Punktspiel ist dann entsprechend kritisch unter die Lupe zu nehmen,
aber jetzt, liebe Fans, den Puck flachhalten (das gilt in positiver wie negativer Hinsicht)!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Skopintsev hat geschrieben:Was sich so manche hier im Forum von einem Vorbereitungsspiel erwarten!
Anscheinend kein Sommereishockey.

Vorbereitung heißt doch: Ohne die letzte Konsequenz spielen, auch mal was ausprobieren, auch bewußt einen Fehler riskieren..., sich als Team allmählich finden...
Mitchell wird selbst seine Erkenntnisse haben, woran er mit den Spielern als Mannschaft und im einzelnen arbeiten muß, eine Detailkritik eines solchen Spiels hier im Forum finde ich kropfüberflüssig.
Das erste Punktspiel ist dann entsprechend kritisch unter die Lupe zu nehmen,
aber jetzt, liebe Fans, den Puck flachhalten (das gilt in positiver wie negativer Hinsicht)!

DANKE!!!!!!
Endlich einer der es begriffen hat.
Was einige hier schon wieder nach gerade mal 2 Vorbereitungsspielen so alles sehen und vorraussagen... WAHNSINN!!!! :rolleyes:

Alleine das gerede um Endras... dazu hat anscheinend sowieso jeder was anderes gesehen. Man man man...

Posetiv war auf jeden Fall das so viele Besucher zu einem Testspiel im Sommer mit vollem Preis gekommen sind. Auch finde ich das die Mannschaft sich gut geschlagen hat ohne die zwei Top-Center (meiner Meinung nach)

Offensiv waren doch schon gute Aktionen dabei und defensiv ... naja... haben wir ja noch Zeit. Mehr sag ich jetzt auch nicht! :p

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Von Krolock hat geschrieben:Das Problem Kreitl ist eigentlich mehr das Problem Mitchell.

Ich glaube, daß das Problem "zu viel Eiszeit für Magic" mit James' Erscheinen nicht mehr so akut sein wird.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich glaube, daß das Problem "zu viel Eiszeit für Magic" mit James' Erscheinen nicht mehr so akut sein wird.
darauf hoffe ich auch, wenn mit Ryan und James gleich zwei weitere Center dabei sind, bzw. ein Kreitl nur noch Reihe 4 spielen dürfte...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rigo Domenator hat geschrieben: bzw. ein Kreitl nur noch Reihe 4 spielen dürfte...
Wo du das schreibst denke ich mir gerade, dass es ganz gut ist, dass wir keine zwei Kreitls haben
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Würdet ihr bitte mit der Götteslästerung aufhören?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Saku Koivu hat geschrieben:Würdet ihr bitte mit der Götteslästerung aufhören?

Genau, was soll diese Blasphemie?
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich berufe mich auf den Trainergott:

„Connor war auf dem College ein Topscorer, wurde in der AHL aber zu einem Defensivstürmer. Er war in Unterzahl Wilkes-Barres bester Spieler."
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Steelrat hat geschrieben:DANKE!!!!!!
Endlich einer der es begriffen hat.
Was einige hier schon wieder nach gerade mal 2 Vorbereitungsspielen so alles sehen und vorraussagen... WAHNSINN!!!! :rolleyes:

Alleine das gerede um Endras... dazu hat anscheinend sowieso jeder was anderes gesehen. Man man man...

Posetiv war auf jeden Fall das so viele Besucher zu einem Testspiel im Sommer mit vollem Preis gekommen sind. Auch finde ich das die Mannschaft sich gut geschlagen hat ohne die zwei Top-Center (meiner Meinung nach)

Offensiv waren doch schon gute Aktionen dabei und defensiv ... naja... haben wir ja noch Zeit. Mehr sag ich jetzt auch nicht! :p

... sehe ich genauso wie die beiden (Skopintsev und Stellrat) - ... was hier der ein oder andere schon wieder gesehen hat bzw. gern gesehen hätte.
Und das ganze nach ein paar Trainings und einem Spiel. :confused:

Die Kulisse ist auf jeden Fall positiv zu erwähnen - ebenso wie die guten Ansätze einiger Spieler (z.B. Olver, Murphy, Kemp, Heid usw.)
- aber das alles sollte weder positiv noch negativ überbewertet werden.
Sehr auffällig spielte auf Ingo-Seite der Greilinger, der anscheinend nochmal ne ganze Ecke durchtrainierter ist als letzte Saison.
Mir gefällt seine Art zu spielen. (Tolles Tor und Klasse Assist am Sonntag)
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
orbs

Beitrag von orbs »

suicidal hat geschrieben:haben wir ein anderes spiel gesehen?
der ist doch super, vorallem in der reihe mit engelhardt und olver! 1 tor murphy 1 tor olver und wenn die 3 auf dem eis waren war immer was geboten
Der Murphy hat sich kaum durchsetzen können , die Erwartungshaltung konnte er nicht erfüllen, obwohl sein Tor sehr schon gemacht war.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

orbs hat geschrieben:Der Murphy hat sich kaum durchsetzen können , die Erwartungshaltung konnte er nicht erfüllen, obwohl sein Tor sehr schon gemacht war.
Wessen Erwartungshaltung?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

orbs hat geschrieben:Der Murphy hat sich kaum durchsetzen können , die Erwartungshaltung konnte er nicht erfüllen, obwohl sein Tor sehr schon gemacht war.

Häääääääääähh ??? :closedeyes:
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Gesperrt